Hannilein
- 62
- 2
- 7
Hannilein
Zitat von Hannilein:aber REIN BIOLOGISCH müssen Frauen und Männer doch den gleichen S. haben und gleich auf S. Reize reagieren oder
Zitat von Hannilein:aber REIN BIOLOGISCH müssen Frauen und Männer doch den gleichen S. haben und gleich auf S. Reize reagieren oder?
Hannilein
carlos7
Zitat von Hannilein:Und ist das richtig das Frauen immer die BESTEN Gene wollen, also den Alpha Typen? (Muskulös, Körpergröße usw.)
carlos7
Zitat von Hannilein:REIN BIOLOGISCH müssen Frauen und Männer doch den gleichen S. haben
carlos7
Zitat von Hannilein:REIN BIOLOGISCH
Tin_
Zitat von Hannilein:die weibliche, S. Lust total außen vor lassen
Zitat von Hannilein:gleichgeschlechtlich1 scheint es nicht zu geben
Zitat von Hannilein:aber REIN BIOLOGISCH müssen Frauen und Männer doch den gleichen S. haben und gleich auf S. Reize reagieren oder?
Zitat von Hannilein:es wird sich nur gepaart wegen Fortpflanzung wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
Zitat von Hannilein:hat aber dann nichts mit Biologie zutun, oder?
Hannilein
Tin_
Zitat von Hannilein:@Tin_ und wie is es dann rein biologisch? Ohne soziale Anpassung, Gesellschaft oder ähnliches. Rein nur als Männer und Frauen auf die Welt kamen ...
Zitat von Hannilein:Rein nur als Männer und Frauen auf die Welt kamen und ohne irgendwelche anerzogenen Dinge
Dauerverliebt
Zitat von Hannilein:Hi! ich hab mir viele Gedanken über die Theorie von Charles Darwin gemacht und auch einiges darüber gelesen. Aber so ganz werd ich mir nicht einig damit - weil diese Theorien sehr Männerorientiert sind und z.B. die weibliche, S. Lust total außen vor lassen, gleichgeschlechtlich1 scheint es nicht zu geben (bitte ...
Hannilein
Tin_
Zitat von Hannilein:@DieSeherin ich weiß - bin grad derbe verwirrt Mag mir das vielleicht jemand nahe bringen?