Tin_
- 88741
Tin_
Zitat von Hannilein:Dann stimmen ja diese „Klischee‘s“ das Männer mehr auf S. Reize reagieren, „untreuer“ im Verhalten sind und mit so vielen Frauen als ...
Hannilein
Tin_
Zitat von Hannilein:Kennt jemand das Buch „die versteckte Lust der Frau“?
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Wieso wusste ich das schon beim Schreiben meiner Posts, dass das hier geschrieben wird? Darum hatte ich das Beispiel Feuer eingebracht... Und nicht von primitiven Hilfsmitteln gesprochen... Sorry, mein Fehler. Nächstes mal unmissverständlicher ausdrücken.
cline
Tin_
Zitat von cline:@Tin_ du hast recht. Es gibt kaum ein primitiveres Hilfsmittel als einen Autoreifen.
cline
Tin_
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Warum sollte so ein Buch einen Mann interessieren? *Duckundrenn* xD
cline
Zitat von Tin_:?!
Tin_
Zitat von cline:Besser als ein komplettes Auto auf ne Nuss zu knallen, oder? ... kommt aber auf das Auto an.
Hoffi78
Zitat von Hannilein:„Rein biologisch gesehen achten Frauen auf folgende Schlüsselreize: breite Schultern, Muskeln, sogar Körperbehaarung.
Dies gibt der Frau das Gefühl der Sicherheit. Sie suchen sich dabei den „Alpha“ aus.
Männer auf folgende: breites Becken, Rundungen, volle Lippen. Sie schauen nach mehreren Frauen um ihre Gene weit zu verbreiten.“
Tin_
Zitat von DieSeherin:ich habe den titel gerade mal gegoogelt und wenn ich lese, dass ein mann mal a bissl geforscht hat...
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Wie wäre es mit klarem Ausdruck? Ich kann nicht nachvollziehen, was du mir sagen willst. Bin zu primatenhaft.