Alduin
- 3022
- 3
- 5718
Alduin
Zitat von Dark_Cloud:Und der stärkere nimmt es dir weg und pop. am Feuer deine Freundin / und jetzt
Alduin
Zitat von Hannilein:Dies gibt der Frau das Gefühl der Sicherheit. Sie suchen sich dabei den „Alpha“ aus.
Dauerverliebt
Zitat von Alduin:Geht der Speer irgendwann kaputt und der körperlich stärkere steht wieder ohne Hilfsmittel da. @Tin hat sich bis dahin einen Bogen gebaut und erschießt den Räuber einfach das nächste mal. Die Freundin verhungert, da ihr neuer Gatte tot ist.... Intelligenz gewinnt immer. Beweis: Wie viele Löwen wurden letztes ...
Alduin
Zitat von Dauerverliebt:Also ich ja nicht altklug sein, aber Löwen fehlt der Daumen um eine Schusswaffe zu bedienen
Zitat von Dauerverliebt:Wie viele Löwen wurden letztes Jahr von Menschen erschossen (wo selbst der Stärkste noch immer schwächer ist, als der schwächste Löwe) im Vergleich zu den von Löwen getöteten Menschen?
Zitat von Dauerverliebt:Mal abgesehen von den Munitionspreisen vor Ort.
Zitat von Dauerverliebt:So ein durchschnittlicher Löwe hats jetzt auch nicht so dicke.
Dauerverliebt
Zitat von Alduin:
Löwen töten, Menschen erschießen....
Warum erschießt der Löwe nicht? Das liegt nicht an dem fehlenden Daumen (man könnte auch ein Gewehr so umbauen, dass es auf andere Weise ausgelöst wird)....
Alduin
Zitat von Hannilein:Rein biologisch gesehen achten Frauen auf folgende Schlüsselreize: breite Schultern, Muskeln, sogar Körperbehaarung.
Zitat von Hannilein:Männer auf folgende: breites Becken, Rundungen, volle Lippen. Sie schauen nach mehreren Frauen um ihre Gene weit zu verbreiten.
Alduin
Zitat von Dauerverliebt:Mit der Idee würde ich bei Heckler Koch vorsprechen. Das ist eine Marktlücke.
Zitat von Alduin:Nomalerweise reagieren Frauen sehr empfindlich, wenn man sie auf rein biologisch reduziert
Dauerverliebt
Zitat von Alduin:Und damit den Löwen einen Vorteil verschaffen? Vergiss es.... Außerdem lässt die Liquidität der Zielgruppe doch sehr zu wünschen übrig, wie du ja schon festgestellt hast... Ich konzentriere mich darauf B. zu brauen, das schlank macht....
Hannilein
Dauerverliebt
Zitat von Hannilein:Dann stimmen ja diese „Klischee‘s“ das Männer mehr auf S. Reize reagieren, „untreuer“ im Verhalten sind und mit so vielen Frauen als möglich schlafen wollen?
Zitat von Hannilein:Dann stimmen ja diese „Klischee‘s“ das Männer mehr auf S. Reize reagieren, „untreuer“ im Verhalten sind und mit so vielen Frauen als möglich schlafen wollen?
Dauerverliebt
Zitat von ElGatoRojo:Klar - es sind alles Schurken, Lügner und Angeber. Mach am besten einen großen Bogen um diese Leute.
Zitat von Dauerverliebt:Brocode verbietet das ausplaudern von Betriebsgeheimnissen.
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Ein Affe ist sehr wohl in der Lage primitive Werkzeuge zu nutzen und sogar zu schaffen.
Zitat von cline:Hat jetzt nix mit der Eingangsfrage zu tun (die ich eh nicht kapiere, weil irgendwie Äpfel mit Birnen) ... allerdings gibt es definitiv Tiere die Hilfsmittel benutzen.