Debby3
- 88736
Debby3
Zitat von NurBen:und wenn wir gerade dabei sind.
Makeup, IG-Filter, Pushup-BH, Lippenstift, Ausschnitt.... die Liste könnte ich ewig weiterführen.
Ebenfalls eine Manipulation um dem Mann Jugend und Schönheit und eben auch gute Gene vorzutäuschen.
Debby3
Zitat von unbel Leberwurst:Wollen das hierzulande denn die Männer wirklich?
Zitat von unbel Leberwurst:Geht es nicht mehr um den S. als um die Vermehrung?
Zitat von unbel Leberwurst:Die zieht wirklich an Handbuch der Inquisition heran?
Zitat von H-Moll:Ach, die meisten die von Alpha und Beta reden, können noch nicht mal das griechische Alphabet korrekt durchbuchstabieren. Daher nonsense.
Alduin
Zitat von H-Moll:Ach, die meisten die von Alpha und Beta reden, können noch nicht mal das griechische Alphabet korrekt durchbuchstabieren. Daher nonsense.
Gärtnerin
Alduin
Zitat von Alduin:Nonsense sind Alpha und Beta Kategorisierungen aufgrund ihrer mangelnden wissenschaftlichen Grundlage.
H-Moll
Zitat von Alduin:Nonsense sind Alpha und Beta Kategorisierungen aufgrund ihrer mangelnden wissenschaftlichen Grundlage. Die Ausgangshypothese stammt aus Beobachtungen aus dem Tierreich (aus dem Sozialverhalten von Wölfe soweit ich weiß), die man auf Menschen übertragen hat. Dabei gibt es 2 grobe Fehler: 1. ...
Gärtnerin
Otten82
Zitat von Kampfschnake:Weil ich ja nichts anderes im Kopf habe als die Literatur, fällt mir bei der Alpha, Beta, Omega und Biologiedebatte sofort Aldous (nicht B- aldous) ...
Hannilein
Hoffi78
Zitat von Hannilein:Wieso sagt man das Frauen eher auf den Charakter, als den Körper achten?
Alduin
Zitat von Hannilein:Wieso sagt man das Frauen eher auf den Charakter, als den Körper achten?