ElGatoRojo
- 16263
- 1
- 36426
Zitat von Gärtnerin:Mein Profilbild ist geklaut, passt aber.
Debby3
Hannilein
Zitat von Hannilein:
Zitat von Debby3:….Vielleicht sind die Männer schuld daran, dass die schlechten Gene verbreitet werden …
Hannilein
Alduin
Zitat von Hannilein:@unbel Leberwurst bitte?
Alduin
Zitat von Debby3:ich hab einen für dich, Ben …. Wie Du ja selber weis , pimpern manche Männer im Tinderland herum …Manch ein Tindermänchen gaukelt mit Singsang der Frau was vor und Tinderlienchen, weil ja so bisschen blöd ist , wird schwanger ….Vielleicht sind die Männer schuld daran, dass die schlechten Gene verbreitet werden …
Debby3
Zitat von NurBen:Komisch, du sagst doch selbst immer, dass die Frau wählt.
Also ist es doch nur logisch, dass wenn sie einen miesen Typen erwischt, es die Schuld der Frau ist. Schließlich wählt sie ja den Mann aus.
Debby3
Zitat von Alduin:Ich habe Ben so verstanden, dass einige Single-Mütter ihre Kinder mit Alphas (kein guter Begriff, ich würde sagen: unstete Männer) gezeugt haben, um dann festzustellen, dass diese eben keine guten Väter abgeben. Aufziehen sollen es dann die netten Typen....
Ist ein Klischee, nur leider kenne ich einige Frauen, bei dennen das genau zutrifft. Dürfte aber auch hier verzerrte Wahrnehmung sein...
H-Moll
Debby3
Zitat von Alduin:Ich habe Ben so verstanden, dass einige Single-Mütter ihre Kinder mit Alphas (kein guter Begriff, ich würde sagen: unstete Männer) gezeugt haben, um dann festzustellen, dass diese eben keine guten Väter abgeben. Aufziehen sollen es dann die netten Typen....
Ist ein Klischee, nur leider kenne ich einige Frauen, bei denen das genau zutrifft. Dürfte aber auch hier verzerrte Wahrnehmung sein...
Zitat von Debby3:Klar wählt die Frau ….aber um dieses Wähl zu manipulieren, …also um seine Gene doch auf irgendeine Weise durchzusetzen …. wird so manch eine Manipulation eingesetzt .
Zitat von Debby3:Da die Frau wählt …ist sie in einer Machtposition, welche Gene weiter auf diese Erde tanzen dürfen . Also , welche Gene eine Daseinsberechtigung haben …. Das schmeckt manch ein Mann nicht unbedingt…und ist erfinderisch geworden …
Zitat von Debby3:@NurBen , es gilt die Macht der Wahl zu manipulieren…um seine Gene durchzusetzen…