Alduin
- 3022
- 3
- 5718
Alduin
Zitat von Gärtnerin:Aladin, Du bist gerade durch die Masche gefallen, aus dem Verteiler. Und nein, ich teile nicht.
Hannilein
Alduin
Zitat von Hannilein:Ja aber aus dem einzigen Grund das es mehr Männer als Frauen gibt
Gärtnerin
Zitat von Alduin:bloß blöd
Zitat von Debby3:Die Menschen gemachte Konzepte , Religionen ,Gesellschaften haben in Vorzeiten Männer konzipiert… es ging ja auch darum über die weibliche S. zu herrschen . Ne Wie sozial das immer wahr ..hmm
Alduin
Zitat von unbel Leberwurst:Also ehrlich gesagt weiss ich gar nicht so genau, worum es hier gehen soll,
Alduin
Zitat von DieSeherin:willkommen im club, der nicht-versteher,
Alduin
Zitat von Gärtnerin:.ich taufe Dich auf den Namen Aladin
Zitat von Alduin:Ich dachte du siehst alles?
Zitat von Debby3:Konzepte , Religionen ,Gesellschaften haben in Vorzeiten Männer konzipiert… es ging ja auch darum über die weibliche S. zu herrschen
Zitat von Debby3:Also , wäre es besser schlechte Gene weiter zu verbreiten !?
Zitat von unbel Leberwurst:Ist das nicht ein bisschen hochtrabend gedacht, dass sich eine Frau denkt, den Genpool der Menschheit zu verbessern, wenn sie sich einen Vater für ihre Kinder sucht?
Zitat von Debby3:Was würde dieser Theorie widersprechen?
Zitat von ElGatoRojo:Woher kommt eigentlich die Auffassung mancher Frauen, Männer hätten den ganzen Tag nichts anderes zu tun als sich Sachen auszudenken, mit denen sie Frauen unterdrücken?
Hedgehog_77
Hedgehog_77
Zitat von NurBen:Geht nicht um Schlechte, sondern um nicht ganz so gute. Und das ist eher individuell und hängt auch damit zusammen, ob die Frau es sich leisten kann. Ist ja auch im Alltag so Preis vs. Qualität und wenn man es sich leisten kann, geht man vielleicht eher nach Qualität. Gibt doch die ...
Alduin
Zitat von DieSeherin:hier sehe ich theorie-gewirr und lebenserfahrungsarmut