267

Wie funktioniert die Biologie wirklich?

DieSeherin
Zitat von Wurstmopped:
Männer bezahlen immer, irgendwie

oh je... jetzt ist wohl eine ganz große runde mitleid fällig, für euch armen männer, oder?

26.04.2023 13:47 • #286

H
@Alduin so ein absoluten Blödsinn hab ich noch nie gehört.
Schau dir die Damen heutzutage an! 10 KG Make up im Gesicht und 50% sind übergewichtig!
Männer brauchen sich immerhin nicht zu schminken, um aus dem Haus gehen zu können.

Alleine das du schreibst „verzerrte Wahrnehmung“ alle anderen Meinungen (außer deine) sind anscheinend verzerrt

26.04.2023 13:49 • #287

A

Wie funktioniert die Biologie wirklich?

x 3

Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:
oh je... jetzt ist wohl eine ganz große runde mitleid fällig, für euch armen männer, oder?

....bei mir persönlich nicht, ich lasse es mir gerne etwas kosten, geizig war ich nie.

26.04.2023 13:49 • x 2 #288

A
Zitat von Hannilein:
so ein absoluten Blödsinn hab ich noch nie gehört.
Schau dir die Damen heutzutage an! 10 KG Make up im Gesicht und 50% sind übergewichtig!

Etwas mehr als 46% der Frauen in Deutschland sind übergewichtig, das tut aber nichts zur Sache.
Um mal deine Wortwahl zu benutzen: Rein biologisch wollen auch die Übergewichtigen einen Knackarsch.... Wenn wir die Klischees jetzt noch weiter treiben wollen....

Zitat von Hannilein:
so ein absoluten Blödsinn hab ich noch nie gehört.

Worauf beziehst du dich genau? Bitte zitieren....

26.04.2023 13:52 • #289

A
Zitat von Hannilein:

Alleine das du schreibst „verzerrte Wahrnehmung“ alle anderen Meinungen (außer deine) sind anscheinend verzerrt

Bitte lesen lernen: Ich schrieb verzerrte Wahrnehmung nicht verzerrte Meinung.

Du hast von gibt doch genug Knackärsche geschrieben, woraufhin ich dir, basierend auf Statistik, gezeigt habe, dass es eben nicht genug Knackärsche für jede Frau gibt. Nicht mal für jede normalgewichtige Frau....

Deine Wahrnehmung ist verzerrt, da sie eben nicht der Realität entspricht.

26.04.2023 13:57 • x 1 #290

G
Zitat von Alduin:
basierend auf Statistik, gezeigt habe, dass es eben nicht genug Knackärsche für jede Frau gibt

Herrlich, danke.

Ich habe meinen im Netzstrumpfhosenschlüppi meinem Mann „zugep(r)ostet.
Hat ihn kaltgelassen, keine Reaktion.

26.04.2023 14:21 • x 1 #291

A
Zitat von Gärtnerin:
Hat ihn kaltgelassen, keine Reaktion.

Guter Mann

26.04.2023 14:24 • x 1 #292

DieSeherin
Zitat von Gärtnerin:

weil du (natürlich rein biologisch!) ja auch keine nachkommen mehr austrägst - warum also sollte er seine zeugungskraft an dich verschwenden

26.04.2023 14:27 • x 3 #293

G
Er will mich am Straßenrand ablegen und aufpicken lassen.

In der Natur (Biologie) wäre das ja schließlich auch so.

26.04.2023 14:27 • x 1 #294

A
Zitat von Gärtnerin:
Er will mich am Straßenrand ablegen und aufpicken lassen.

Zitat von Gärtnerin:
In der Natur (Biologie) wäre das ja schließlich auch so.

26.04.2023 14:29 • x 1 #295

G
Er wohnt 4. und ich 3. Etage.
Der ausrangierte Mehlsack (ich) hatte für jede Stufe ein Schimpfwort parat. Darüber konnte er wenigstens lachen.
Mein Mann hat jetzt 6 neue Berufe, das habe ich seinem Kölner Kumpel gerade geschrieben.

Ich werde ein paar Pillen einwerfen und auf die Physio warten.

Zankt Euch nicht wieder so dolle.

26.04.2023 14:31 • x 1 #296

D
Zitat von unbel Leberwurst:
Kann man das denn trennen?
Der Homo Sapiens ist ja deswegen so erfolgreich, weil er ein soziales Wesen ist.

Die Menschen gemachte Konzepte , Religionen ,Gesellschaften haben in Vorzeiten Männer konzipiert… es ging ja auch darum über die weibliche S. zu herrschen . Ne Wie sozial das immer wahr ..hmm

26.04.2023 14:31 • x 1 #297

A
Zitat von Gärtnerin:
Ich werde ein paar Pillen einwerfen

Basierend auf deinen Texten habt ihr das schon beide getan...

26.04.2023 14:34 • #298

S
Zitat von Hannilein:
Hi! ich hab mir viele Gedanken über die Theorie von Charles Darwin gemacht und auch einiges darüber gelesen. Aber so ganz werd ich mir nicht einig damit - weil diese Theorien sehr Männerorientiert sind und z.B. die weibliche, S. Lust total außen vor lassen, gleichgeschlechtlich1 scheint es nicht zu geben (bitte ...

Ganz ehrlich, in der Natur ist nichts umsonst. Das Leben kostet, die Energie um zu leben und den Körper anzutreiben/zu erhalten, auch dies kostet. Ich denke das ohne Lust und das Gefühl der Befriedigung, kaum etwas passieren würde. Warum Kinder bekommen (was Energie kostet und auch Gefahr bedeutet siehe Schwäche/Risiken) wenn es eben keine Belohnung gibt zb. bei dem Akt der Vermehrung ?

Man stelle sich vor, man lebt da in der Wildniss, vollzieht den Akt und dabei abgelenkt ist und dann von Fressfeinden wehrlos vernascht wird ?

Und warum den kritischen Akt vollziehen nur wegen einem Kind ? Dies bedeutet Gefahr und Belastung und Energieverlust und auch ein Lebensrisiko siehe Geburt die auch nicht immer komplikationsfrei abläuft.

Zumindest beim Menschen gibt es die Lust und Liebe um einen (An)-Trieb zu bieten sich überhaupt zu vermehren ohne auszusterben als Gattung/Rasse oder um sich zu binden zb. an die werdenden Mütter die ohne Schutz und schwach dann einfach nur sterben würden in der Natur.

Dies ist eben ein System, so funktionieren wir. Aber heute braucht man Männer und Frauen eigentlich kaum noch. Der Staat sichert das Überleben, der Handbetrieb die Hormone im Zaum hält, man kann sich künstlich befruchten lassen usw. ... Und manchmal auch einfach nur Kinder macht wegen dem Ego, dem Trieb, dem Geld, dem Ansehen, der Selbstbestätigung und der Akt da einfach manchmal nur Mittel zum Zweck ist. Auch nicht wirklich mit Lust und Liebe zu tun hat und bei manchen Menschen verkümmert dieser Trieb schlicht und einfach und die Libido stirbt.

Irgendwann gibt es nur noch Vermehrung via Reagenzglas und gleichgeschlechtliche Partnerschaften weil Mann und Mann, Frau und Frau da untereinander auch besser harmonieren da ähnlicher im Denken und warum sich den Stress da antun mit dem anderen Geschlecht.

Und wenn die Hormone mal zu viel werden, dafür ja 10000000000mrd Schmuddelfilme und DienstleisterInnen haben da

26.04.2023 14:38 • x 1 #299

G
Zitat von Alduin:
Basierend auf deinen Texten habt ihr das schon beide getan...

Aladin, Du bist gerade durch die Masche gefallen, aus dem Verteiler. Und nein, ich teile nicht.

26.04.2023 14:38 • x 1 #300

A

x 4