DieSeherin
- 14616
- 24824
Zitat von Wurstmopped:Männer bezahlen immer, irgendwie
Hannilein
Zitat von DieSeherin:oh je... jetzt ist wohl eine ganz große runde mitleid fällig, für euch armen männer, oder?
Alduin
Zitat von Hannilein:so ein absoluten Blödsinn hab ich noch nie gehört.
Schau dir die Damen heutzutage an! 10 KG Make up im Gesicht und 50% sind übergewichtig!
Zitat von Hannilein:so ein absoluten Blödsinn hab ich noch nie gehört.
Alduin
Zitat von Hannilein:
Alleine das du schreibst „verzerrte Wahrnehmung“ alle anderen Meinungen (außer deine) sind anscheinend verzerrt
Gärtnerin
Zitat von Alduin:basierend auf Statistik, gezeigt habe, dass es eben nicht genug Knackärsche für jede Frau gibt
Alduin
Zitat von Gärtnerin:Ich habe meinen im Netzstrumpfhosenschlüppi meinem Mann „zugep(r)ostet.
Hat ihn kaltgelassen, keine Reaktion.
Zitat von Gärtnerin:Ich habe meinen im Netzstrumpfhosenschlüppi meinem Mann „zugep(r)ostet.
Gärtnerin
Alduin
Zitat von Gärtnerin:Er will mich am Straßenrand ablegen und aufpicken lassen.
Zitat von Gärtnerin:In der Natur (Biologie) wäre das ja schließlich auch so.
Gärtnerin
Debby3
Zitat von unbel Leberwurst:Kann man das denn trennen?
Der Homo Sapiens ist ja deswegen so erfolgreich, weil er ein soziales Wesen ist.
Alduin
Zitat von Gärtnerin:Ich werde ein paar Pillen einwerfen
Spargeltarzan
Zitat von Hannilein:Hi! ich hab mir viele Gedanken über die Theorie von Charles Darwin gemacht und auch einiges darüber gelesen. Aber so ganz werd ich mir nicht einig damit - weil diese Theorien sehr Männerorientiert sind und z.B. die weibliche, S. Lust total außen vor lassen, gleichgeschlechtlich1 scheint es nicht zu geben (bitte ...
Gärtnerin
Zitat von Alduin:Basierend auf deinen Texten habt ihr das schon beide getan...