Alduin
- 3022
- 3
- 5718
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Die Pille, hat die Frau in den 60gern S. befreit und ihr die Möglichkeit gegeben, nicht sofort jeden Mann heiraten zu müssen, der sie zum lachen brachte.
Das Machtgefüge innerhalb Frau Mann. Beziehungen hat sich drastisch verändert, die finanzielle Abhängigkeit der Frau ist nicht mehr zwingend gegeben, sie hat heutzutage selbst in der Hand wie unabhängig sie ihr Leben gestalten möchte.
Auch bei der Wahl ihrer S. ist sie nun wesentlich freier, der Mann muss nicht mehr zwingend der zuverlässige Versorger sein, für Spaß reicht auch der gutaussehende Typ mit dem Knackarsch.
Zitat von Wurstmopped:Das macht vielen Männern natürlich Angst, denn selbst finanzielle Potenz und Zuverlässigkeit sind kein Garant dafür, dass die Frau nicht dich Auswärst ist oder Mann eine attraktive begehrenswerte Frau abbekommt.
Zitat von Wurstmopped:Ein weitere Vorteil den die Frau immer hatte, sie weiß immer von wem sie das Kind bekommt, der Mann nicht.
Alduin
Zitat von Hannilein:@unbel Leberwurst ja aber das ist gesellschaftlich. Sobald eine Frau mit mehreren Männern schläft, gilt sie als *beep*. Geht ein Mann ins Bord. und knallt mehrere Frauen ist er cool und der Checket - hat aber für mich nichts mit Biologie sondern Gesellschaftsdenken zutun
Zitat von Alduin:Wenn die Frau nur Spass sucht bzw. sich bereit erklärt im Harem eines Mannes mitzuwirken ist deine Argumentation schlüssig.
Zitat von Alduin:Wem macht das Angst? Also ich kenne einige gut situierte Männer und die haben eher Angst davor als Zahlesel oder als Kuckucksvater missbraucht zu werden....
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Oder umgekehrt, Mann ist Teil eines weiblichen Harems, ich glaube schon bdas Frau generell mehr Auswahl hat, als Mann und wenn ich mir die bärtigen wischi waschi size Zero Typen anschaue, wundert mich nichts.
Zitat von Alduin:Das Männer Mitglieder im weibliche Harem werden können (um Spass zu haben) habe ich mal vorausgesetzt.
Zitat von Alduin:Hier ging es ja aber nicht um mehr Auswahl, sondern dass Frau auch den Typ mit Knackarsch haben kann (statt den 0815 Bürotyp). Da hilft ...
Zitat von Alduin:Das Männer Mitglieder im weibliche Harem werden können (um Spass zu haben) habe ich mal vorausgesetzt. Einige bezahlen sogar dafür.... Nennt sich dann Bord.
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Na das folgt ja dem Stereotyp, ein Mann viele Frauen, heißer Stecher, eine Frau viele Männer , Hu...re, bissl antiquiert ?
Zitat von Wurstmopped:Du Knackärsche gibt es viele
Zitat von Wurstmopped:genau so wie Mann ist Frau da ansonsten, bzgl. der inneren Werte, nicht so wählerisch.
Zitat von Wurstmopped:...keine Ahnung, heißen die Hipster, kenne den Begriff Hip nur aus dem Jazz Bebop Szene der 40ziger
Alduin
Zitat von Wurstmopped:ein Mann viele Frauen, heißer Stecher
Zitat von Alduin:Mann Mitglied im weiblichem Harem + er bezahlt dafür = Bord. Was ist daran antiquiert
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Männer bezahlen immer, irgendwie
Hannilein
Alduin
Zitat von Hannilein:gibt doch genug Typen mit „Knackarsch“?!
Zitat von Hannilein:@Tin_ und wie is es dann rein biologisch? Ohne soziale Anpassung, Gesellschaft oder ähnliches. Rein nur als Männer und Frauen auf die Welt kamen und ohne irgendwelche anerzogenen Dinge