267

Wie funktioniert die Biologie wirklich?

A
Zitat von Wurstmopped:
Die Pille, hat die Frau in den 60gern S. befreit und ihr die Möglichkeit gegeben, nicht sofort jeden Mann heiraten zu müssen, der sie zum lachen brachte.
Das Machtgefüge innerhalb Frau Mann. Beziehungen hat sich drastisch verändert, die finanzielle Abhängigkeit der Frau ist nicht mehr zwingend gegeben, sie hat heutzutage selbst in der Hand wie unabhängig sie ihr Leben gestalten möchte.
Auch bei der Wahl ihrer S. ist sie nun wesentlich freier, der Mann muss nicht mehr zwingend der zuverlässige Versorger sein, für Spaß reicht auch der gutaussehende Typ mit dem Knackarsch.

Stimmt alles, klammert aber eben den Aspekt Beziehung aus.
Wenn die Frau nur Spass sucht bzw. sich bereit erklärt im Harem eines Mannes mitzuwirken ist deine Argumentation schlüssig.
Wenn die Frau aber einen langfristigen Partner sucht wird sie irgendwann auch mit der Resterampe vorlieb nehmen....

Immer vorausgesetzt man glaubt an allein biologische Faktoren bei der Partnersuche....

Zitat von Wurstmopped:
Das macht vielen Männern natürlich Angst, denn selbst finanzielle Potenz und Zuverlässigkeit sind kein Garant dafür, dass die Frau nicht dich Auswärst ist oder Mann eine attraktive begehrenswerte Frau abbekommt.

Wem macht das Angst? Also ich kenne einige gut situierte Männer und die haben eher Angst davor als Zahlesel oder als Kuckucksvater missbraucht zu werden....

Zitat von Wurstmopped:
Ein weitere Vorteil den die Frau immer hatte, sie weiß immer von wem sie das Kind bekommt, der Mann nicht.

Stimmt, in Zeiten von Vaterschaftstests ist das aber nur noch ein kleiner Vorteil...

26.04.2023 12:22 • #271

A
Zitat von Hannilein:
@unbel Leberwurst ja aber das ist gesellschaftlich. Sobald eine Frau mit mehreren Männern schläft, gilt sie als *beep*. Geht ein Mann ins Bord. und knallt mehrere Frauen ist er cool und der Checket - hat aber für mich nichts mit Biologie sondern Gesellschaftsdenken zutun

Kenne keinen aus meiner Generation mehr, der so denkt....

Entweder darf jeder *beep* wie er will oder Männer, die alles nehmen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, gelten als verzweifelt....
Da du sogar zu meiner Altersgruppe gehörst liegt das wohl eher an deinem Umfeld als an der Generation an sich....

26.04.2023 12:28 • #272

A

Wie funktioniert die Biologie wirklich?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Alduin:
Wenn die Frau nur Spass sucht bzw. sich bereit erklärt im Harem eines Mannes mitzuwirken ist deine Argumentation schlüssig.

Oder umgekehrt, Mann ist Teil eines weiblichen Harems, ich glaube schon bdas Frau generell mehr Auswahl hat, als Mann und wenn ich mir die bärtigen wischi waschi size Zero Typen anschaue, wundert mich nichts.

26.04.2023 12:34 • #273

Wurstmopped
Zitat von Alduin:
Wem macht das Angst? Also ich kenne einige gut situierte Männer und die haben eher Angst davor als Zahlesel oder als Kuckucksvater missbraucht zu werden....

Nichts anderes habe ich geschrieben, vielleicht nochmals lesen?

26.04.2023 12:35 • #274

A
Zitat von Wurstmopped:
Oder umgekehrt, Mann ist Teil eines weiblichen Harems, ich glaube schon bdas Frau generell mehr Auswahl hat, als Mann und wenn ich mir die bärtigen wischi waschi size Zero Typen anschaue, wundert mich nichts.

Hier ging es ja aber nicht um mehr Auswahl, sondern dass Frau auch den Typ mit Knackarsch haben kann (statt den 0815 Bürotyp). Da hilft ihr mehr Auswahl halt auch nicht, da es nur wenig Typen mit Knackarsch gibt....
Den kann sie solange haben, wie sie nur Spass sucht und eben Mitglied in seinem Harem wird.
Das Männer Mitglieder im weibliche Harem werden können (um Spass zu haben) habe ich mal vorausgesetzt. Einige bezahlen sogar dafür.... Nennt sich dann Bord.

Was bärtigen wischi waschi size zero Typen sind kannst du mal erklären.... Meinst du Hippster?

26.04.2023 12:46 • #275

ElGatoRojo
Zitat von Alduin:
Das Männer Mitglieder im weibliche Harem werden können (um Spass zu haben) habe ich mal vorausgesetzt.

Wohl eher in jungen Jahren?

26.04.2023 12:49 • #276

Wurstmopped
Zitat von Alduin:
Hier ging es ja aber nicht um mehr Auswahl, sondern dass Frau auch den Typ mit Knackarsch haben kann (statt den 0815 Bürotyp). Da hilft ...

Du Knackärsche gibt es viele, genau so wie Mann ist Frau da ansonsten, bzgl. der inneren Werte, nicht so wählerisch.
...keine Ahnung, heißen die Hipster, kenne den Begriff Hip nur aus dem Jazz Bebop Szene der 40ziger

26.04.2023 12:56 • x 1 #277

Wurstmopped
Zitat von Alduin:
Das Männer Mitglieder im weibliche Harem werden können (um Spass zu haben) habe ich mal vorausgesetzt. Einige bezahlen sogar dafür.... Nennt sich dann Bord.

Na das folgt ja dem Stereotyp, ein Mann viele Frauen, heißer Stecher, eine Frau viele Männer , Hu...re, bissl antiquiert ?

26.04.2023 12:58 • #278

A
Zitat von Wurstmopped:
Na das folgt ja dem Stereotyp, ein Mann viele Frauen, heißer Stecher, eine Frau viele Männer , Hu...re, bissl antiquiert ?

Mann Mitglied im weiblichem Harem + er bezahlt dafür = Bord. Was ist daran antiquiert?

Mitglied im weiblichem Harem zu werden ist keine Kunst.... Mehr wollte ich auch nicht aussagen....

Zitat von Wurstmopped:
Du Knackärsche gibt es viele

Über 60 % der Männer in Deutschland sind übergewichtig.....
Nein es gibt nicht viele Knackärsche, es sei den wir haben unterschiedliche Definitionen davon....

Zitat von Wurstmopped:
genau so wie Mann ist Frau da ansonsten, bzgl. der inneren Werte, nicht so wählerisch.

Unter der Prämisse Will nur Spass sind die inneren Werte ja auch egal...
Das Problem: Die meisten wollen irgendwann mehr als Spass und dann wird es wieder interessanter mit den inneren Werten.

Zitat von Wurstmopped:
...keine Ahnung, heißen die Hipster, kenne den Begriff Hip nur aus dem Jazz Bebop Szene der 40ziger

Was qualifiziert den einen Typen bei dir als bärtigen wischi waschi size zero Typen ? Nur Bart und zero size werden es wohl nicht sein....
Ich vermute mal du meinst mit zero size eher die innere Größe...

26.04.2023 13:09 • #279

A
Zitat von Wurstmopped:
ein Mann viele Frauen, heißer Stecher

Wer hat das so geschrieben?
Generell fällt mir auf, dass das immer wieder vorausgesetzt wird, ohne das das jemand auch nur mal gesagt hat.
Niemanden aber auch wirklich niemanden wird in meinem Umfeld auf die Schulter geklopft, wenn er jede Nacht eine andere aus dem Club nach hause schleppt. Im Gegenteil: Teile meiner Freunde sehen das eher als creepy oder eklig an.
Woher kommt also dieses Klischee?

26.04.2023 13:12 • x 2 #280

Wurstmopped
Zitat von Alduin:
Mann Mitglied im weiblichem Harem + er bezahlt dafür = Bord. Was ist daran antiquiert

Nie gehört, tut mir leid, Also weiblicher Harem == Bord...l
Männer bezahlen immer, irgendwie

26.04.2023 13:16 • #281

A
Zitat von Wurstmopped:
Männer bezahlen immer, irgendwie

Stimmt

26.04.2023 13:19 • x 1 #282

H
@Alduin gibt doch genug Typen mit „Knackarsch“?!

26.04.2023 13:31 • #283

A
Zitat von Hannilein:
gibt doch genug Typen mit „Knackarsch“?!

Aber mehr Frauen....

Über 60% der deutschen Männer sind übergewichtig - kein Knackarsch.
Auch die Normalos haben nicht zwangsläufig einen Knackarsch - noch weniger Knackärsche.

Statistisch hat nur ein geringer Anteil der Männer einen Knackarsch.

Wenn man nun den (klischeehaften) Gedankengängen in diesem Thread folgt (Frauen inzwischen S. entfesselt + Frauen wollen Knackärsche für S.) so werden die Frauen zwangsläufig Mitglied in einem männlichen Harem werden müssen. Anders funktioniert das (mathematisch) gar nicht....

Die Realität zeigt aber, dass das nicht so ist. Höchstens in der eigenen (verzerrten) Wahrnehmung....

Also nein: Es gibt nicht genug Typen mit Knackarsch. Zumindest nicht, wenn jede Frau für sich auch ein Exemplar alleine haben will....

26.04.2023 13:45 • x 1 #284

unbel-Leberwurst
Zitat von Hannilein:
@Tin_ und wie is es dann rein biologisch? Ohne soziale Anpassung, Gesellschaft oder ähnliches. Rein nur als Männer und Frauen auf die Welt kamen und ohne irgendwelche anerzogenen Dinge

Kann man das denn trennen?
Der Homo Sapiens ist ja deswegen so erfolgreich, weil er ein soziales Wesen ist.

26.04.2023 13:46 • x 1 #285

A

x 4