267

Wie funktioniert die Biologie wirklich?

F
Zitat von Wurstmopped:
Ein weitere Vorteil den die Frau immer hatte, sie weiß immer von wem sie das Kind bekommt,

Das stelle ich mal infrage, ob das immer so ist....

Zitat von Wurstmopped:
Das macht vielen Männern natürlich Angst, denn selbst finanzielle Potenz und Zuverlässigkeit sind kein Garant dafür, dass die Frau nicht dich Auswärst ist oder Mann eine attraktive begehrenswerte Frau abbekommt.

Damit triffst Du es ganz gut. Auch wenn es einige Männer sich noch anders wünschen würden. Es gibt also heutzutage Frauen, die freiwillig bei einem Mann bleiben, trotz Krisen, Affären und Sonstiges.

26.04.2023 06:56 • x 2 #256

Wurstmopped
Zitat von Felica:
Das stelle ich mal infrage, ob das immer so ist....

Nun ja, ich gehe mal davon aus, dass sie hier schon die Übersicht behält.
Extrembeispiele mal nicht mit berücksichtigt.

26.04.2023 07:00 • x 2 #257

A

Wie funktioniert die Biologie wirklich?

x 3

F
Zitat von Wurstmopped:
Nun ja, ich gehe mal davon aus, dass sie hier schon die Übersicht behält. Extrembeispiele mal nicht mit berücksichtigt.

Ich bezog mich auf das Wort immer.

26.04.2023 07:00 • x 1 #258

Wurstmopped
Zitat von Felica:
Ich bezog mich auf das Wort immer.

Bist heute Morgen aber auch kleinlich....

26.04.2023 07:02 • #259

F
Zitat von Wurstmopped:
Bist heute Morgen aber auch kleinlich....

Vielleicht 1-2 Kaffees zu viel

26.04.2023 07:04 • x 1 #260

H
Und (rein biologisch) gucken Männer und Frauen gleich viel auf die sekundären Geschlechtsmerkmale beim jeweils anderen Geschlecht?

26.04.2023 08:32 • #261

Wurstmopped
Zitat von Hannilein:
Und (rein biologisch) gucken Männer und Frauen gleich viel auf die sekundären Geschlechtsmerkmale beim jeweils anderen Geschlecht?

Keine Ahnung, meine Präferenz sind da eher Augen und Zähne.

26.04.2023 08:37 • #262

DieSeherin
Zitat von Hannilein:

nö, weil rein biologisch hüften und brüste für die gebärfähigkeit wichtig sind (also männer dürfen abchecken), für uns frauen die größe des dingens aber keine rolle spielt, sondern nur die statur, die zeigt, ob der kerl einen beschützen kann!

26.04.2023 08:44 • x 1 #263

D
Zitat von Dauerverliebt:
Nein, die derzeitige Idee, die so bei Leuten wie der Ex vom Lobo rumgeistert ist ja sich schwängern lassen vom Alpha und dem Beta das Kind anhängen. Ist zwar ein wenig kurz gedacht, weil der Alpha irgendwann feststellt, dass auch ein Beta weiß was ein Vaterschaftstest ist, aber die übt ja auch noch.

Na Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn …Ich bin ja nicht nur hinter gute Gene her , sondern suche einen guten Verteidiger im außen, der das Kind und mich beschützt . Einer der Grenzen verteidigen kann , der Gebiet erobern kann . Der Richtung im außen geben kann.Der seine Konkurrenten in Schach halten kann …das traue ich ja den Beta nicht zu .
Aber davon ab , bin ich kein Fan von diesen schwarz , weis …also Alpha -Beta …Es geht ja mehr darum, welche Attribute einen Mann attraktive machen könnte für das Weibchen ….

26.04.2023 09:15 • x 1 #264

H
@DieSeherin breite Schultern, Muskeln gehören ja zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen oder?

26.04.2023 09:36 • #265

DieSeherin
Zitat von Hannilein:
breite Schultern, Muskeln gehören ja zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen oder?

eben!

26.04.2023 09:38 • #266

H
@DieSeherin und warum redest du dann von seinem „Ding“?

26.04.2023 09:44 • #267

DieSeherin
Zitat von DieSeherin:
für uns frauen die größe des dingens aber keine rolle spielt, sondern nur die statur, die zeigt, ob der kerl einen beschützen kann!

sein primäres S. spielt für uns keine rolle für die besamung, also schauen wir nicht drauf...(also, rein biologisch )

26.04.2023 09:55 • #268

unbel-Leberwurst
Zitat von Hannilein:

Apropos Biologie bzw Evolution:

Es gilt heute als eine recht gesicherte Erkenntnis, dass die Eic.hel des Mannes deswegen so geformt ist, damit sie beim S. die Hinterlassenschaften des vorherigen Mannes hinausbefördert, um so die Chancen zu erhöhen, dass die eigenen Gene das Ei befruchten.
Daraus kann man schliessen, dass die Frauen in kurzer Zeit von mehreren verschiedenen Männern begattet wurden.

26.04.2023 10:07 • x 1 #269

A
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich würde mal die These in den Raum werfen, dass Männer im Schnitt einen höheren S. haben als Männer.

Wahres Wort

26.04.2023 12:13 • #270

A

x 4