Feli2024
- 88671
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Ein weitere Vorteil den die Frau immer hatte, sie weiß immer von wem sie das Kind bekommt,
Zitat von Wurstmopped:Das macht vielen Männern natürlich Angst, denn selbst finanzielle Potenz und Zuverlässigkeit sind kein Garant dafür, dass die Frau nicht dich Auswärst ist oder Mann eine attraktive begehrenswerte Frau abbekommt.
Zitat von Felica:Das stelle ich mal infrage, ob das immer so ist....
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, ich gehe mal davon aus, dass sie hier schon die Übersicht behält. Extrembeispiele mal nicht mit berücksichtigt.
Zitat von Felica:Ich bezog mich auf das Wort immer.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Bist heute Morgen aber auch kleinlich....
Hannilein
Zitat von Hannilein:Und (rein biologisch) gucken Männer und Frauen gleich viel auf die sekundären Geschlechtsmerkmale beim jeweils anderen Geschlecht?
Zitat von Hannilein:Und (rein biologisch) gucken Männer und Frauen gleich viel auf die sekundären Geschlechtsmerkmale beim jeweils anderen Geschlecht?
Debby3
Zitat von Dauerverliebt:Nein, die derzeitige Idee, die so bei Leuten wie der Ex vom Lobo rumgeistert ist ja sich schwängern lassen vom Alpha und dem Beta das Kind anhängen. Ist zwar ein wenig kurz gedacht, weil der Alpha irgendwann feststellt, dass auch ein Beta weiß was ein Vaterschaftstest ist, aber die übt ja auch noch.
Hannilein
Zitat von Hannilein:breite Schultern, Muskeln gehören ja zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen oder?
Hannilein
Zitat von DieSeherin:für uns frauen die größe des dingens aber keine rolle spielt, sondern nur die statur, die zeigt, ob der kerl einen beschützen kann!
Alduin
Zitat von unbel Leberwurst:Ich würde mal die These in den Raum werfen, dass Männer im Schnitt einen höheren S. haben als Männer.