Debby3
- 88672
Debby3
Zitat von Hannilein:und dann geht sie zum nächsten Mann?
Zitat von Dauerverliebt:Ich muss mir gerade so dermaßen auf die Zunge beissen...
Dauerverliebt
Zitat von unbel Leberwurst:Was ist denn das jetzt für ein Argument? Ich habe auch kostenlosen S.
Debby3
Zitat von NurBen:Das Problem was eine Frau eben hat, ist dass der mit dem besten Genen eben oftmals nicht der sichere und zuverlässigste Partner ist. Also muss die Frau abwägen zwischen den besten Genen und sicherer zuverlässiger Partner.
Dauerverliebt
Zitat von Debby3:Also , wäre es besser schlechte Gene weiter zu verbreiten !?
Zitat von Debby3:Also , wäre es besser schlechte Gene weiter zu verbreiten !?
Hannilein
Hannilein
Zitat von Hannilein:Also schön langsam wunderts mich nicht wo diese Klischees herkommen, von der liebevollen Frau die sich binden möchte und der natürlich nur der ...
Zitat von Hannilein:Also schön langsam wunderts mich nicht wo diese Klischees herkommen, von der liebevollen Frau die sich binden möchte und der natürlich nur der Charakter wichtig ist.
Debby3
Zitat von unbel Leberwurst:Ist das nicht ein bisschen hochtrabend gedacht, dass sich eine Frau denkt, den Genpool der Menschheit zu verbessern, wenn sie sich einen Vater für ihre Kinder sucht?
Zitat von Debby3:Was würde dieser Theorie widersprechen?
Zitat von Debby3:Beide Geschlechter sind nicht monogam veranlagt … Die Frau ist nur so lange monogam bis die Brut aus dem gröbsten heraus ist und bindet das ...