267

Wie funktioniert die Biologie wirklich?

D
Zitat von Hannilein:
und dann geht sie zum nächsten Mann?

Das Patriarche -System, ist im weitem Sinne in der westlichen Welt nicht mehr wirksam und dementsprechend kann Frau mit Bildung und dementsprechend finanziell Unabhängigkeit erlagen. Tuen lassen was sie will .

25.04.2023 20:39 • x 1 #241

unbel-Leberwurst
Zitat von Dauerverliebt:
Ich muss mir gerade so dermaßen auf die Zunge beissen...

Tu Dir keinen Zwang an

25.04.2023 20:55 • #242

A

Wie funktioniert die Biologie wirklich?

x 3

D
Zitat von unbel Leberwurst:
Was ist denn das jetzt für ein Argument? Ich habe auch kostenlosen S.

Ok, du hast es so gewollt.

Dein S. ist nicht kostenlos. Er ist umsonst.

25.04.2023 20:57 • #243

D
Zitat von NurBen:
Das Problem was eine Frau eben hat, ist dass der mit dem besten Genen eben oftmals nicht der sichere und zuverlässigste Partner ist. Also muss die Frau abwägen zwischen den besten Genen und sicherer zuverlässiger Partner.

Also , wäre es besser schlechte Gene weiter zu verbreiten !?

25.04.2023 21:07 • x 2 #244

D
Zitat von Debby3:

Nein, die derzeitige Idee, die so bei Leuten wie der Ex vom Lobo rumgeistert ist ja sich schwängern lassen vom Alpha und dem Beta das Kind anhängen. Ist zwar ein wenig kurz gedacht, weil der Alpha irgendwann feststellt, dass auch ein Beta weiß was ein Vaterschaftstest ist, aber die übt ja auch noch.

25.04.2023 21:10 • x 3 #245

unbel-Leberwurst
Zitat von Debby3:

Ist das nicht ein bisschen hochtrabend gedacht, dass sich eine Frau denkt, den Genpool der Menschheit zu verbessern, wenn sie sich einen Vater für ihre Kinder sucht?

25.04.2023 21:31 • x 2 #246

H
@Debby3 danke, die Frage stellte ich mir auch

25.04.2023 21:32 • x 1 #247

H
Also schön langsam wunderts mich nicht wo diese Klischees herkommen, von der liebevollen Frau die sich binden möchte und der natürlich nur der Charakter wichtig ist. Während der Mann so viele Frauen vernaschen will wie nur möglich, immer und überall Lust hat und sich nach der „Zeugung“ gleich an die nächste geht

25.04.2023 21:35 • #248

unbel-Leberwurst
Zitat von Hannilein:
Also schön langsam wunderts mich nicht wo diese Klischees herkommen, von der liebevollen Frau die sich binden möchte und der natürlich nur der ...

Frauen sind hier zu Lande jetzt ja auch nicht dauerschwanger...

25.04.2023 21:45 • x 1 #249

ElGatoRojo
Zitat von Hannilein:
Also schön langsam wunderts mich nicht wo diese Klischees herkommen, von der liebevollen Frau die sich binden möchte und der natürlich nur der Charakter wichtig ist.

Reine Taktik um den Preis für S. zu erhöhen - eben um mehr Invest von ihm zu bekommen.

25.04.2023 21:45 • x 1 #250

D
Zitat von unbel Leberwurst:
Ist das nicht ein bisschen hochtrabend gedacht, dass sich eine Frau denkt, den Genpool der Menschheit zu verbessern, wenn sie sich einen Vater für ihre Kinder sucht?

Was würde dieser Theorie widersprechen?

25.04.2023 22:09 • x 1 #251

ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Was würde dieser Theorie widersprechen?

Sie denkt nicht dabei an den Genpool der Menschheit. Muss sie auch nicht, weil es für das praktische Leben langt, wenn sie durch ihre Wahl Vorteile für sich und ihre Kinder hat. Die Verbnesserung des Genpools der Menschheit ist quasi unbeabsichtigter Kollateralnutzen.

25.04.2023 23:02 • x 2 #252

Wurstmopped
Zitat von Debby3:
Beide Geschlechter sind nicht monogam veranlagt … Die Frau ist nur so lange monogam bis die Brut aus dem gröbsten heraus ist und bindet das ...

Es gibt Studien die Aussagen, dass die Wahrscheinlichkeit des Fremdgehen oder Trennung nach ca 4 Jahren einer Beziehung drastisch ansteigt, da wenn Nachwuchs vorhanden, dieser dann meist aus dem gröbsten raus ist.

26.04.2023 06:14 • x 2 #253

Wurstmopped
Monogamie hatte früher auch den Zweck, dass eine Gesellschaften einigermaßen in Frieden zusammenleben konnte und nicht Mord und Totschlag herrschte.
Siehe auch Verankerung im alten Testament, heute sind wir ein wenig zivilisierter, es gibt aber noch genügend Femizide oder das der gehörnte EM den Nebenbuhler eins auf die Glocke haut oder versucht ihn anderweitig fertig zu machen.

26.04.2023 06:21 • #254

Wurstmopped
Die Pille, hat die Frau in den 60gern S. befreit und ihr die Möglichkeit gegeben, nicht sofort jeden Mann heiraten zu müssen, der sie zum lachen brachte.
Das Machtgefüge innerhalb Frau Mann. Beziehungen hat sich drastisch verändert, die finanzielle Abhängigkeit der Frau ist nicht mehr zwingend gegeben, sie hat heutzutage selbst in der Hand wie unabhängig sie ihr Leben gestalten möchte.
Auch bei der Wahl ihrer S. ist sie nun wesentlich freier, der Mann muss nicht mehr zwingend der zuverlässige Versorger sein, für Spaß reicht auch der gutaussehende Typ mit dem Knackarsch.
Das macht vielen Männern natürlich Angst, denn selbst finanzielle Potenz und Zuverlässigkeit sind kein Garant dafür, dass die Frau nicht dich Auswärst ist oder Mann eine attraktive begehrenswerte Frau abbekommt.
Ein weitere Vorteil den die Frau immer hatte, sie weiß immer von wem sie das Kind bekommt, der Mann nicht.

26.04.2023 06:36 • x 2 #255

A

x 4