NurBen
- 7481
- 2
- 12048
Zitat von unbel Leberwurst:Wie erklärt sich sonst, dass es allein in Deutschland 1 Million Freier pro Tag gibt, die sich S. erkaufen?
Zitat von Hannilein:Sobald eine Frau mit mehreren Männern schläft, gilt sie als *beep*. Geht ein Mann ins Bord. und knallt mehrere Frauen ist er cool und der Checket - hat aber für mich nichts mit Biologie sondern Gesellschaftsdenken zutu
Zitat von Hannilein:Ein Mann gilt als „cool“ wenn er mit vielen Frauen schläft, eine Frau als Schl.!
Zitat von Hannilein:das ist eben nicht rein biologisch sondern Patriarchal!
Debby3
Zitat von NurBen:geht gefeiert?!
Zitat von NurBen:sondern die erbrachte Leistung.
Zitat von NurBen:In der Regel kommt ein Mann nämlich wesentlich schwerer an unverbindlichen S. als eine Frau.
Er muss sie ansprechen, flirten und verführen mit Witz, Charm, Intelligenz und Humor. Er muss schließlich die Frau überzeugen.
Dauerverliebt
Zitat von Debby3:Eine Leistung wäre eher , wenn Du ein Schrank für mich aufbauen würdest , was ich dann bewerten könnte und Dich dafür eventuell feiern könnte.
Zitat von NurBen:Weil Frauen kostenlos S. bekommen.
Dauerverliebt
Zitat von unbel Leberwurst:Was ist denn das jetzt für ein Argument? Ich habe auch kostenlosen S.
Hannilein
Zitat von Hannilein:Außerdem müsste sich die Frau dann auch mit sovielen Männern paaren wie nur möglich um die Gene zu vermischen?!
Zitat von Hannilein:Wenn die Theorien ja stimmen würden - müsste ja die Frau die Monogame sein und den Mann binden wollen, oder,?
Zitat von Hannilein:Außerdem müsste sich die Frau dann auch mit sovielen Männern paaren wie nur möglich um die Gene zu vermischen?!
Debby3
Zitat von Dauerverliebt:Hier gehts aber um S., nicht um dir die Wohnung einrichten
Dauerverliebt
Zitat von Debby3:Nich !? Ich dachte, wir wären in der Tierwelt ankommen ….wollte eigentlich gerade Nest bauen , mit dem Material was das Männchen heranschafft … Ich wollte auch nur etwas differenzierter mitteilen , dass ich das Singsang nicht als eine echte „Leistung“ ansehe .
Debby3
Zitat von Hannilein:Wenn die Theorien ja stimmen würden - müsste ja die Frau die Monogame sein und den Mann binden wollen, oder,? Von Natur aus ist aber keiner der Geschlechter monogam also kann da jetzt irgendwas dran nicht stimmen. Außerdem müsste sich die Frau dann auch mit sovielen Männern paaren wie nur möglich um die Gene zu vermischen?!
Hannilein
Debby3
Zitat von Hannilein:und dann geht sie zum nächsten Mann?
Zitat von Hannilein:dann geht sie ......