267

Wie funktioniert die Biologie wirklich?

NurBen
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie erklärt sich sonst, dass es allein in Deutschland 1 Million Freier pro Tag gibt, die sich S. erkaufen?

Weil Frauen kostenlos S. bekommen.

Zitat von Hannilein:
Sobald eine Frau mit mehreren Männern schläft, gilt sie als *beep*. Geht ein Mann ins Bord. und knallt mehrere Frauen ist er cool und der Checket - hat aber für mich nichts mit Biologie sondern Gesellschaftsdenken zutu

In welchen Universum wird ein Mann der ins Bord. geht gefeiert?!

Zitat von Hannilein:
Ein Mann gilt als „cool“ wenn er mit vielen Frauen schläft, eine Frau als Schl.!

Richtig, denn honoriert wird nicht der S. mit verschiedenen Frauen, sondern die erbrachte Leistung.
In der Regel kommt ein Mann nämlich wesentlich schwerer an unverbindlichen S. als eine Frau.
Er muss sie ansprechen, flirten und verführen mit Witz, Charm, Intelligenz und Humor. Er muss schließlich die Frau überzeugen.
Als Frau S. mit vielen unterschiedlichen Männern zu haben, ist eben keine Leistung. i.d.R. reicht ein Profilbild bei Tinder.

Das ist der entscheidende Unterschied. Es wird Leistung honoriert.
Ein Mann kann sich auch 10 Professionelle nach Hause bestellen, dies wäre ebenfalls keine Leistung, weil er dafür eben nichts leisten muss.
Eine Frau die mit 10 Typen S. hat, steht auf der gleichen Stufe.

25.04.2023 17:02 • #226

ElGatoRojo
Zitat von Hannilein:
das ist eben nicht rein biologisch sondern Patriarchal!

Ach je, noch ein aufgeschnapptes Schlagwort.

25.04.2023 18:57 • x 1 #227

A

Wie funktioniert die Biologie wirklich?

x 3

D
Zitat von NurBen:
geht gefeiert?!

Neee, ne
Zitat von NurBen:
sondern die erbrachte Leistung.

Zitat von NurBen:
In der Regel kommt ein Mann nämlich wesentlich schwerer an unverbindlichen S. als eine Frau.
Er muss sie ansprechen, flirten und verführen mit Witz, Charm, Intelligenz und Humor. Er muss schließlich die Frau überzeugen.

Das ist keine echte Leistung, sondern ein Singsang von Vogelgezwitscher

Eine Leistung wäre eher , wenn Du ein Schrank für mich aufbauen würdest , was ich dann bewerten könnte und Dich dafür eventuell feiern könnte.

25.04.2023 19:03 • x 1 #228

D
Zitat von Debby3:
Eine Leistung wäre eher , wenn Du ein Schrank für mich aufbauen würdest , was ich dann bewerten könnte und Dich dafür eventuell feiern könnte.

Hier gehts aber um S., nicht um dir die Wohnung einrichten *duckundweg*

25.04.2023 19:07 • x 1 #229

unbel-Leberwurst
Zitat von NurBen:
Weil Frauen kostenlos S. bekommen.

Was ist denn das jetzt für ein Argument? Ich habe auch kostenlosen S.

25.04.2023 19:18 • x 1 #230

D
Zitat von unbel Leberwurst:
Was ist denn das jetzt für ein Argument? Ich habe auch kostenlosen S.

Ich muss mir gerade so dermaßen auf die Zunge beissen...

25.04.2023 19:20 • #231

H
Wenn die Theorien ja stimmen würden - müsste ja die Frau die Monogame sein und den Mann binden wollen, oder,? Von Natur aus ist aber keiner der Geschlechter monogam also kann da jetzt irgendwas dran nicht stimmen. Außerdem müsste sich die Frau dann auch mit sovielen Männern paaren wie nur möglich um die Gene zu vermischen?!

25.04.2023 19:33 • #232

ElGatoRojo
Zitat von Hannilein:
Außerdem müsste sich die Frau dann auch mit sovielen Männern paaren wie nur möglich um die Gene zu vermischen?!

Au weia. Die Gene mehrerer Männer mischen sich dann wo? Wie? Wodurch?

Der Unterschied in der Biologie von Mensch und einem Tier wie z.B. der Hauskatze ist dir aber bekannt?

Ein Ei - die Gene eines Mannes (von Zwillingen mal abgesehen)
Mehrere Eier - die Gene mehrerer Kater und Kätzchen eines Wurfes als Halbgeschwister

25.04.2023 19:56 • #233

NurBen
Zitat von Hannilein:
Wenn die Theorien ja stimmen würden - müsste ja die Frau die Monogame sein und den Mann binden wollen, oder,?

Ist ja auch richtig. Monogamie dient der Frau zur Ressourcensicherung. Dem Mann dafür dass auch nur sein Kind großgezogen wird.

Zitat von Hannilein:
Außerdem müsste sich die Frau dann auch mit sovielen Männern paaren wie nur möglich um die Gene zu vermischen?!

Warum, sie will ja biologisch gesehen die besten Gene.
Das Problem was eine Frau eben hat, ist dass der mit dem besten Genen eben oftmals nicht der sichere und zuverlässigste Partner ist. Also muss die Frau abwägen zwischen den besten Genen und sicherer zuverlässiger Partner. Wenn sie halt nicht in der Lage ist gut auszuwählen, endet sie als Singlemutti auf Lovoo.

25.04.2023 20:02 • x 1 #234

D
Zitat von Dauerverliebt:
Hier gehts aber um S., nicht um dir die Wohnung einrichten

Nich !?

Ich dachte, wir wären in der Tierwelt ankommen ….wollte eigentlich gerade Nest bauen , mit dem Material was das Männchen heranschafft …

Ich wollte auch nur etwas differenzierter mitteilen , dass ich das Singsang nicht als eine echte „Leistung“ ansehe .

25.04.2023 20:08 • #235

D
Zitat von Debby3:
Nich !? Ich dachte, wir wären in der Tierwelt ankommen ….wollte eigentlich gerade Nest bauen , mit dem Material was das Männchen heranschafft … Ich wollte auch nur etwas differenzierter mitteilen , dass ich das Singsang nicht als eine echte „Leistung“ ansehe .

Moment, wir sind Primaten. Hier machen die Weibchen und die Männchen Pascha'n rum!

Merke wo dein Platz ist! *schleichweg*

25.04.2023 20:10 • #236

D
Zitat von Hannilein:
Wenn die Theorien ja stimmen würden - müsste ja die Frau die Monogame sein und den Mann binden wollen, oder,? Von Natur aus ist aber keiner der Geschlechter monogam also kann da jetzt irgendwas dran nicht stimmen. Außerdem müsste sich die Frau dann auch mit sovielen Männern paaren wie nur möglich um die Gene zu vermischen?!

Beide Geschlechter sind nicht monogam veranlagt … Die Frau ist nur so lange monogam bis die Brut aus dem gröbsten heraus ist und bindet das Männchen für diesen Zeitraum .

25.04.2023 20:16 • x 2 #237

H
@Debby3 und dann geht sie zum nächsten Mann?

25.04.2023 20:21 • #238

D
Zitat von Hannilein:
und dann geht sie zum nächsten Mann?

Das weis man nicht was Sie weiterhin beflügelt

25.04.2023 20:24 • x 1 #239

ElGatoRojo
Zitat von Hannilein:
dann geht sie ......

Jo - alle Frauen machen immer das Gleiche. Alle Männer auch. Alles ganz übersichtlich.

25.04.2023 20:24 • x 2 #240

A

x 4