267

Wie funktioniert die Biologie wirklich?

unbel-Leberwurst
Zitat von Hannilein:
@Alduin doch sicher - ich würd halt gern drüber Bescheid wissen. Hier sagt aber jeder irgendwas anderes, weshalb ich immer noch keine klare Vorstellung hab ob Frauen und Männer den gleichen S. haben in Form vom gleichen Lustgefühl.

Ich würde mal die These in den Raum werfen, dass Männer im Schnitt einen höheren S. haben als Männer.
Wie erklärt sich sonst, dass es allein in Deutschland 1 Million Freier pro Tag gibt, die sich S. erkaufen?
Wären Angebot und Nachfrage im Gleichklang, gäbe es das nicht in der Form...

25.04.2023 14:33 • #211

unbel-Leberwurst
Zitat von Hannilein:
@unbel Leberwurst früher konnte ja nicht auf die Art und Weise kommuniziert werden, er musste ja nur beschützen! Da ist natürlich ein muskulöser, großer Mann eine bessere Wahl wie ein schmächtiger

Was meinst Du genau mit früher?
Höhlenmenschen, Steinzeit, Mittelalter?

25.04.2023 14:34 • x 1 #212

A

Wie funktioniert die Biologie wirklich?

x 3

D
Zitat von unbel Leberwurst:
Okay, ein grosser muskulöser Mann mag einen guten ersten Eindruck machen, aber das nützt ihm wenig, wenn er dumm wie Bohnenstroh ist und keine 2 Sätze am Stück sprechen kann. Von so einem Typen will frau sicherlich keine Gene empfangen...

Hast du ne Ahnung gibt genug Mädels, die das Prinzip dumm fixkt gut verstanden haben.
Und mit Der heutigen Medizin muss Frau auch nicht mehr zum eigenen Lustgewinn schwanger werden.

25.04.2023 14:37 • x 2 #213

H
@unbel Leberwurst ja aber das ist gesellschaftlich. Sobald eine Frau mit mehreren Männern schläft, gilt sie als *beep*. Geht ein Mann ins Bord. und knallt mehrere Frauen ist er cool und der Checket - hat aber für mich nichts mit Biologie sondern Gesellschaftsdenken zutun

25.04.2023 14:41 • #214

H
@unbel Leberwurst eigentlich von den Homo sapiens

25.04.2023 14:45 • #215

D
Zitat von Hannilein:
@unbel Leberwurst ja aber das ist gesellschaftlich. Sobald eine Frau mit mehreren Männern schläft, gilt sie als *beep*. Geht ein Mann ins Bord. und knallt mehrere Frauen ist er cool und der Checket - hat aber für mich nichts mit Biologie sondern Gesellschaftsdenken zutun

Auch das ist Teil des menschlichen seins. Und somit biologisch.
DEr alte Spruch mit dem shitty lock and masterkey. Den gibt es aus gutem Grund

25.04.2023 14:46 • #216

unbel-Leberwurst
Zitat von Dauerverliebt:
Hast du ne Ahnung gibt genug Mädels, die das Prinzip dumm fixkt gut verstanden haben. Und mit Der heutigen Medizin muss Frau auch nicht mehr zum eigenen Lustgewinn schwanger werden.

Spass haben und ein Kind von jemandem bekommen ist aber ein Unterschied

25.04.2023 14:52 • x 1 #217

unbel-Leberwurst
Zitat von Hannilein:
Geht ein Mann ins Bord. und knallt mehrere Frauen ist er cool und der Checket -

Also diese Aussage würde ich mal stark anzweifeln...

25.04.2023 14:54 • x 2 #218

D
Zitat von unbel Leberwurst:
Spass haben und ein Kind von jemandem bekommen ist aber ein Unterschied

Nicht zwingend. Da gibt es hier genug Kandidaten.

25.04.2023 14:54 • #219

unbel-Leberwurst
Zitat von Hannilein:
@unbel Leberwurst ja aber das ist gesellschaftlich. Sobald eine Frau mit mehreren Männern schläft, gilt sie als *beep*.

Und was genau hat das nun mit dem S. zu tun?

25.04.2023 14:56 • #220

H
@Dauerverliebt nein, das ist eben nicht rein biologisch sondern Patriarchal!

25.04.2023 15:00 • #221

H
@unbel Leberwurst weshalb?
Ein Mann gilt als „cool“ wenn er mit vielen Frauen schläft, eine Frau als Schl.!

25.04.2023 15:01 • #222

D
Zitat von Hannilein:
@unbel Leberwurst weshalb? Ein Mann gilt als „cool“ wenn er mit vielen Frauen schläft, eine Frau als Schl.!

Immer noch keine Biologie.

25.04.2023 15:04 • #223

H
@Dauerverliebt eben - deshalb ist dein Beispiel mit dem Bord. auch keine Biologie

25.04.2023 15:20 • #224

D
Zitat von Hannilein:
@Dauerverliebt eben - deshalb ist dein Beispiel mit dem Bord. auch keine Biologie

Ich hab zu dem Pu. nicht geschrieben? Das war unbel wenn mich nicht alles täuscht

25.04.2023 15:23 • #225

A

x 4