unbel-Leberwurs.
- 16553
- 1
- 24489
Zitat von Hannilein:@Alduin doch sicher - ich würd halt gern drüber Bescheid wissen. Hier sagt aber jeder irgendwas anderes, weshalb ich immer noch keine klare Vorstellung hab ob Frauen und Männer den gleichen S. haben in Form vom gleichen Lustgefühl.
Zitat von Hannilein:@unbel Leberwurst früher konnte ja nicht auf die Art und Weise kommuniziert werden, er musste ja nur beschützen! Da ist natürlich ein muskulöser, großer Mann eine bessere Wahl wie ein schmächtiger
Dauerverliebt
Zitat von unbel Leberwurst:Okay, ein grosser muskulöser Mann mag einen guten ersten Eindruck machen, aber das nützt ihm wenig, wenn er dumm wie Bohnenstroh ist und keine 2 Sätze am Stück sprechen kann. Von so einem Typen will frau sicherlich keine Gene empfangen...
Hannilein
Hannilein
Dauerverliebt
Zitat von Hannilein:@unbel Leberwurst ja aber das ist gesellschaftlich. Sobald eine Frau mit mehreren Männern schläft, gilt sie als *beep*. Geht ein Mann ins Bord. und knallt mehrere Frauen ist er cool und der Checket - hat aber für mich nichts mit Biologie sondern Gesellschaftsdenken zutun
Zitat von Dauerverliebt:Hast du ne Ahnung gibt genug Mädels, die das Prinzip dumm fixkt gut verstanden haben. Und mit Der heutigen Medizin muss Frau auch nicht mehr zum eigenen Lustgewinn schwanger werden.
Zitat von Hannilein:Geht ein Mann ins Bord. und knallt mehrere Frauen ist er cool und der Checket -
Dauerverliebt
Zitat von unbel Leberwurst:Spass haben und ein Kind von jemandem bekommen ist aber ein Unterschied
Zitat von Hannilein:@unbel Leberwurst ja aber das ist gesellschaftlich. Sobald eine Frau mit mehreren Männern schläft, gilt sie als *beep*.
Hannilein
Hannilein
Dauerverliebt
Zitat von Hannilein:@unbel Leberwurst weshalb? Ein Mann gilt als „cool“ wenn er mit vielen Frauen schläft, eine Frau als Schl.!
Hannilein
Dauerverliebt
Zitat von Hannilein:@Dauerverliebt eben - deshalb ist dein Beispiel mit dem Bord. auch keine Biologie