Hannilein
- 62
- 2
- 7
Hannilein
Dauerverliebt
Zitat von Hannilein:Wie man sieht sind sich die Leute nicht mal hier einig wie das funktionieren soll!
Hoffi78
Zitat von Hannilein:wieso wird das Aussehen so runtergeredet?
H-Moll
Zitat von Hannilein:Wie man sieht sind sich die Leute nicht mal hier einig wie das funktionieren soll!
Tin_
Hannilein
H-Moll
Zitat von Tin_:Ach ja? Wie kommt's, dass wir 8 Milliarden Menschen sind? Windbestäubung?
Hannilein
Dauerverliebt
Zitat von H-Moll:So ist das auch. Des Menschen Glauben ist ihm sein Himmelreich. Männer glauben! heutzutage, dass sie biologischer S. seien als Frauen, manche Frau glaubt das auch. Glaube ist nicht Wissen und um den Rundumschlag zu Darwin zu machen: er hat Fragen gestellt. Das ist das Wesen der Wissenschaft. Fragen ...
Dauerverliebt
Zitat von Hannilein:@Tin_ liebes, mir ist schon bewusst WIE S. funktioniert und das der Mann seine Gene so weit wie möglich streuen möchte und so viele Frauen wie möglich besamen möchte während die Frau DEN mit den besten Genen haben möchte also immer den BESTEN. Was mir NICHT einleuchtet: - wieso Männer eher auf ...
Hoffi78
Zitat von Hannilein:ja aber das ist dann nicht die Wahrheit und hat nix mit Biologie zutun sondern ist Gesellschaft
H-Moll
Zitat von Dauerverliebt:Danke, endlich einer der es versteht. Jede Ameise kann gegen einen Elefanten gewinnen in diesem Spiel, wenn nur die Anpassung stimmt.
Zitat von Hannilein:das Frauen wenig auf körperliche Merkmale achten weil sie ja trotzdem den stärksten wollen und der sie am besten beschützen in Sinne von Muskeln/Größe und eben nicht auf Charakter!
Zitat von Hannilein:Was mir NICHT einleuchtet:
- wieso Männer eher auf S. Reize achten als Frauen
- das Frauen wenig auf körperliche Merkmale achten weil sie ja trotzdem den stärksten wollen und der sie am besten beschützen in Sinne von Muskeln/Größe und eben nicht auf Charakter!