Alduin
- 3013
- 3
- 5684
Alduin
Zitat von cline:Bei deinen Fragen hat man den Eindruck, dass dein Alter geschönt ist und du Stoff für ein Schulreferat sammelst.
Baumo
Zitat von Hannilein:@Baumo blödsinn. Wieso sollte sie den Mann binden wollen? Früher gab es ja das klassische Familienkonzept so wie wir es kennen noch gar nicht! ...
Debby3
Zitat von Hannilein:Wieso sollte sie den Mann binden wollen? Früher gab es ja das klassische Familienkonzept so wie wir es kennen noch gar nicht!
Dauerverliebt
Zitat von Baumo:Sie haben unterschiedliche Gründe zum schnackseln. Männer schnackseln um zu schnackseln. Frauen schnackseln um den Mann zu binden.
Alduin
Zitat von Hannilein:ja aber ich mein halt das biologische, einfach was in uns verankert ist. Von Männern wird ja auch immer so gesprochen - oder sind das wirklich alles nur Klischees?
Zitat von Hannilein:und auf was achtete (wieder rein biologisch) eine Frau beim Mann? sekundäre Geschlechtsmerkmale?
Hannilein
Tin_
Alduin
Zitat von Tin_:Ich tippe auf 13
Zitat von Hannilein:dann ist das genauso wichtig wie für den Mann das Aussehen z.B.?
Tin_
Zitat von Alduin:Punkte für das Schulreferat? Oder Alter?
Zitat von Baumo:Sie haben unterschiedliche Gründe zum schnackseln. Männer schnackseln um zu schnackseln. Frauen schnackseln um den Mann zu binden.
Hannilein
Baumo
Zitat von NurBen:Optik, Status, Ressourcen.