Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Dauerverliebt:Richtig! In einem Korridor von einer bestimmten Breite und mit Überscheidungen von beiden Korridoren Mann/Frau.
Zitat von Hannilein:@Dauerverliebt gut - das versteh ich soweit. Aber wieso gibt es dann diese Aussagen das Männer S. gestrickt sind? Und das Frauen das ...
Baumo
Zitat von Hannilein:@Baumo das war auch schon bei unseren Vorfahren so?
Baumo
Zitat von Hannilein:@Dauerverliebt gut - das versteh ich soweit. Aber wieso gibt es dann diese Aussagen das Männer S. gestrickt sind? Und das Frauen das ...
Hannilein
Zitat von Baumo:Männer SIND generell 6ueller gestrickt. Generell durch ihre Hormone. Trotzdem gibt es sehr viele Männer mit einem schwachen 6Trieb gemessen an dem ...
Zitat von Hannilein:Also sind das anerzogene Dinge das Frauen weniger Lust haben, weniger auf Äußerlichkeiten achten usw?
Hannilein
cline
Zitat von Hannilein:@Tin_ du gehst mir grad echt auf den Nerv - etwas vernünftiges zu sagen hast du sowieso nicht. Also wenn dich das so sehr stört, dann bitte blockier mich oder antworte einfach nicht!
Baumo
Zitat von Hannilein:- und rein biologisch haben da Frauen und Männer den gleichen Drang zum S.?
Baumo
Zitat von Wurstmopped:Meine Erfahrung hat mir gezeigt, wenn es um schnachseln geht, sind Frauen genau so aktiv und haben auch nicht weniger Skrupel.
Hannilein
Hannilein
Alduin
Zitat von Hannilein:Dann stimmen ja diese „Klischee‘s“ das Männer mehr auf S. Reize reagieren, „untreuer“ im Verhalten sind und mit so vielen Frauen als möglich schlafen wollen?