267

Wie funktioniert die Biologie wirklich?

B
Zitat von Dauerverliebt:
Richtig! In einem Korridor von einer bestimmten Breite und mit Überscheidungen von beiden Korridoren Mann/Frau.

Auf jeden Fall!

24.04.2023 17:36 • x 1 #136

Wurstmopped
Zitat von Hannilein:
@Dauerverliebt gut - das versteh ich soweit. Aber wieso gibt es dann diese Aussagen das Männer S. gestrickt sind? Und das Frauen das ...

Ich denke das ist längst überholt und eine Mär!
War noch nie so.

24.04.2023 17:37 • x 3 #137

A

Wie funktioniert die Biologie wirklich?

x 3

B
Zitat von Hannilein:
@Baumo das war auch schon bei unseren Vorfahren so?

Ich denke schon...aber bei unseren tierischen Vorfahren und so da würde ich sagen da war der Trieb auf beiden Seiten stärker ausgeprägt also generell stärker weil er war nötig ständig zu gebären weil ständig kleine Affen starben...

24.04.2023 17:39 • #138

B
Zitat von Hannilein:
@Dauerverliebt gut - das versteh ich soweit. Aber wieso gibt es dann diese Aussagen das Männer S. gestrickt sind? Und das Frauen das ...

Männer SIND generell 6ueller gestrickt. Generell durch ihre Hormone. Trotzdem gibt es sehr viele Männer mit einem schwachen 6Trieb gemessen an dem generell stärkeren Trieb des Mannes...
Und das mit dem Aussehen hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Manche fliegen extrem auf das aussehen eines Menschen, andere verlieben sich in die Stimme und Aura des Menschen.

24.04.2023 17:42 • #139

H
gofeminin.de/leidenschaft/lust-auf-sex-der-kleine-unterschied-zwischen-mannern-und-frauen-s795386.html

24.04.2023 17:45 • #140

Wurstmopped
Zitat von Baumo:
Männer SIND generell 6ueller gestrickt. Generell durch ihre Hormone. Trotzdem gibt es sehr viele Männer mit einem schwachen 6Trieb gemessen an dem ...

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, wenn es um schnachseln geht, sind Frauen genau so aktiv und haben auch nicht weniger Skrupel.

24.04.2023 17:46 • x 2 #141

NurBen
Zitat von Hannilein:
Also sind das anerzogene Dinge das Frauen weniger Lust haben, weniger auf Äußerlichkeiten achten usw?

Jein, ein Mensch besteht wie folgt:
1. Biologie
2. individuelle Psychologie
3. Kultur/Umfeld

1. z.B. die meisten Frauen suchen jemanden der größer/stärker/erfolgreicher als sie selbst sind. Frauen sind biologisch darauf ausgerichtet, sich die besten Gene zu besorgen. Männer darauf ihre Gene zu verteilen.
2. z.B. die eigenen Erfahrung, Erziehung, Werte, etc. Das macht einen Menschen individuell.
3. z.B. Land, Religion, Freunde, Familie, Vorbilder, etc...

Das zusammen hat alles Einfluss auf die Partnerwahl bzw. S..

24.04.2023 17:48 • x 1 #142

H
@NurBen
Genau so mein ich das auch:

- und rein biologisch haben da Frauen und Männer den gleichen Drang zum S.?

24.04.2023 17:50 • #143

C
Zitat von Hannilein:
@Tin_ du gehst mir grad echt auf den Nerv - etwas vernünftiges zu sagen hast du sowieso nicht. Also wenn dich das so sehr stört, dann bitte blockier mich oder antworte einfach nicht!

@Hannilein, wenn du klar machen würdest, warum du diesen Strang eröffnet, hast würde man dich auch ernst nehmen.
Bei deinen Fragen hat man den Eindruck, dass dein Alter geschönt ist und du Stoff für ein Schulreferat sammelst.
Das ist ok ... sollte man aber kommunizieren.

24.04.2023 17:52 • #144

B
Was genau willst du eigentlich wissen

24.04.2023 17:54 • #145

NurBen
Zitat von Hannilein:
- und rein biologisch haben da Frauen und Männer den gleichen Drang zum S.?

Das ist ein wenig wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Wie gesagt, Frau will die besten Gene, Mann will verteilen.
Von Drang her tun sich Männer und Frauen wohl nichts.

Schau dir Frauen an, die gute Gene riechen. Da wird alles ausgeschaltet.

24.04.2023 18:09 • #146

B
Zitat von Wurstmopped:
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, wenn es um schnachseln geht, sind Frauen genau so aktiv und haben auch nicht weniger Skrupel.

Sie haben unterschiedliche Gründe zum schnackseln. Männer schnackseln um zu schnackseln. Frauen schnackseln um den Mann zu binden.

24.04.2023 18:14 • x 2 #147

H
@NurBen und auf was achtete (wieder rein biologisch) eine Frau beim Mann? sekundäre Geschlechtsmerkmale?

24.04.2023 18:17 • #148

H
@Baumo blödsinn. Wieso sollte sie den Mann binden wollen? Früher gab es ja das klassische Familienkonzept so wie wir es kennen noch gar nicht!

24.04.2023 18:17 • x 1 #149

A
Zitat von Hannilein:
Dann stimmen ja diese „Klischee‘s“ das Männer mehr auf S. Reize reagieren, „untreuer“ im Verhalten sind und mit so vielen Frauen als möglich schlafen wollen?

24.04.2023 18:35 • #150

A

x 4