Tin_
- 88672
Tin_
Zitat von Hannilein:@Tin_ ja aber ich mein halt das biologische, einfach was in uns verankert ist. Von Männern wird ja auch immer so gesprochen - oder sind das wirklich ...
Baumo
Zitat von Hannilein:@Tin_ ja das hab ich vielleicht wirklich etwas verwirrend dargestellt. Aber das sind meine Fragen: - eben ob Frauen (biologisch gesehen) den gleichen ...
Hannilein
Dauerverliebt
Zitat von Hannilein:@Tin_ ja das hab ich vielleicht wirklich etwas verwirrend dargestellt. Aber das sind meine Fragen: - eben ob Frauen (biologisch gesehen) den gleichen S. als Männer haben?
cline
Zitat von Hannilein:@Baumo eine Frau reagiert doch aber auf‘s Testosteron viel empfindlicher weshalb sich das eh wieder einigermaßen ausgleicht!
Hannilein
Dauerverliebt
Zitat von Hannilein:Also wollt ihr sagen das jeder total individuell auf S. Reize reagiert, unterschiedlichen S. hat?
Tin_
Hannilein
Hannilein
Dauerverliebt
Zitat von Hannilein:@Dauerverliebt gut - das versteh ich soweit. Aber wieso gibt es dann diese Aussagen das Männer S. gestrickt sind? Und das Frauen das emotionale/charakterliche wichtiger ist, als das Aussehen z.b.?
Tin_
Hannilein
Hannilein
Tin_
Zitat von Hannilein:@Tin_ du gehst mir grad echt auf den Nerv - etwas vernünftiges zu sagen hast du sowieso nicht. Also wenn dich das so sehr stört, dann bitte ...