CanisaWuff
- 7072
- 16
- 12719
Zitat von CanisaWuff:Ich hatte übrigens eben eine Nachricht...nannte sich Kompliment, von einem Herrn.
nisaibs
Baerberlin
Zitat von Aline_8:dann kann er dir doch gar nicht als erstes geschrieben haben
Zitat von CanisaWuff:Ich hatte übrigens eben eine Nachricht...nannte sich Kompliment, von einem Herrn.
Zitat von HanCoop:Wenn man dafür bezahlt, kann man ein Kompliment verschicken. Das war´s dann aber auch schon. Wie gesagt die Männer können ohne Bezahlfunktion nicht viel machen Und nein Frauen müssen zuerst schreiben. Bei einem Match bekommst du als Mann die Information angezeigt, dass die Frau jetzt am Zug ist und den ersten ...
Hoffi78
Zitat von Baerberlin:Soweit ich weiß, hat bumble die Regel abgeschafft, dass Frauen zuerst schreiben müssen.
Zitat von CanisaWuff:Als Frau bekomme ich gezeigt, dass ein Match vorliegt und ich jetzt abwarten soll, bis er sich meldet. Die Info, dass ich schreiben muss, um überhaupt einen Kontakt herzustellen, gibt die App mir nicht.
nisaibs
Gast006
Zitat von nisaibs:@HanCoop ist bei frauen genauso
nisaibs
Zitat von Gast006:Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Frauen die Männer liken, die ihnen gefallen.
Und Männer liken alles außer den Frauen, die ihnen nicht gefallen.
Und immer mehr Männer liken einfach nur alles, völlig egal.
War aber auf Tinder bezogen nicht auf Bumble.
Zitat von Balu85:diese Herren auch vordergründig auf etwas öhm...zeitlich begrenztes aus...so auf ein paar Stunden oder so und als Folge von Blutumlagerung im Körper sinkt der Anspruch
Zitat von Gastxy45:danke dafür.
Gast006
Zitat von Balu85:Ich denke da ist schon viel Wahres dran....aber im Grunde ist es eh völlig hupe wen Männer alles liken weil es soooo viele Fakeprofile, Karteileichen und nur mal guggn Profile gibt das es schon fast an ein Wunder grenzt das sich da überhaupt noch Menschen kennenlernen. Aber das Männer likes an Frauen ...