60

Wie funktioniert Bumble? Benötige eine Anleitung

CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:
Ich hatte übrigens eben eine Nachricht...nannte sich Kompliment, von einem Herrn.

vergessen.. ich habe den Herrn nicht positiv bewertet und auch vorher keinen Kontakt gehabt. Dennoch konnte er mich anschreiben, wenn auch nur über ein Kompliment.

03.07.2024 09:27 • #46


N
@CanisaWuff habe ich bereits alles schonmal geschrieben. ich bin jetzt raus aus dem faden, ich wiederhole mich nicht hundert mal.

03.07.2024 09:31 • #47


A


Wie funktioniert Bumble? Benötige eine Anleitung

x 3


B
Zitat von Aline_8:
dann kann er dir doch gar nicht als erstes geschrieben haben

Soweit ich weiß, hat bumble die Regel abgeschafft, dass Frauen zuerst schreiben müssen.

M.a.W.: in dieser Hinsicht funktioniert bumble mittlerweile genauso, wie andere Dating-Portale.

Gruß,
Baerberlin

03.07.2024 09:32 • #48


HanCoop
Zitat von CanisaWuff:
Ich hatte übrigens eben eine Nachricht...nannte sich Kompliment, von einem Herrn.

Wenn man dafür bezahlt, kann man ein Kompliment verschicken. Das war´s dann aber auch schon. Wie gesagt die Männer können ohne Bezahlfunktion nicht viel machen

Und nein Frauen müssen zuerst schreiben. Bei einem Match bekommst du als Mann die Information angezeigt, dass die Frau jetzt am Zug ist und den ersten Schritt machen muss.

03.07.2024 09:33 • x 1 #49


CanisaWuff
Zitat von HanCoop:
Wenn man dafür bezahlt, kann man ein Kompliment verschicken. Das war´s dann aber auch schon. Wie gesagt die Männer können ohne Bezahlfunktion nicht viel machen Und nein Frauen müssen zuerst schreiben. Bei einem Match bekommst du als Mann die Information angezeigt, dass die Frau jetzt am Zug ist und den ersten ...

Als Frau bekomme ich gezeigt, dass ein Match vorliegt und ich jetzt abwarten soll, bis er sich meldet. Die Info, dass ich schreiben muss, um überhaupt einen Kontakt herzustellen, gibt die App mir nicht.

03.07.2024 09:43 • #50


H
Zitat von Baerberlin:
Soweit ich weiß, hat bumble die Regel abgeschafft, dass Frauen zuerst schreiben müssen.

Im App Store steht:
ich zitiere...

''Bei heterosexuellen Matches hat die Frau 24 Stunden Zeit, den ersten Schritt zu machen, und der Mann hat 24 Stunden Zeit, darauf zu antworten.
Bei gleichgeschlechtlichen Matches hat eine der beiden Personen 24 Stunden Zeit, den ersten Schritt zu machen, während die andere Person 24 Stunden Zeit hat, darauf zu antworten.''

Gilt vermutlich nur bei Bumble Date.

Gibt ja noch Bumble Bizz und Bumble For Friends.

03.07.2024 10:34 • x 2 #51


HanCoop
Zitat von CanisaWuff:
Als Frau bekomme ich gezeigt, dass ein Match vorliegt und ich jetzt abwarten soll, bis er sich meldet. Die Info, dass ich schreiben muss, um überhaupt einen Kontakt herzustellen, gibt die App mir nicht.

Bei mir wird das angezeigt, wenn ich auf das Match gehe. Dieser orangene Kreis um die Person zeigt sozusagen den Timer an. Also bei mir ist es so rum keine Ahnung.

03.07.2024 11:05 • x 1 #52


N
@HanCoop ist bei frauen genauso

03.07.2024 12:11 • #53


G
Zitat von nisaibs:
@HanCoop ist bei frauen genauso

Bist du bei Bumble angestellt bzw. hast du geschäftliche Beziehungen zu Bumble?

03.07.2024 16:03 • #54


N
@Gast006 Wieso?

03.07.2024 22:45 • #55


Balu85
Zitat von Gast006:
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Frauen die Männer liken, die ihnen gefallen.

Und Männer liken alles außer den Frauen, die ihnen nicht gefallen.

Und immer mehr Männer liken einfach nur alles, völlig egal.

War aber auf Tinder bezogen nicht auf Bumble.


Ich denke da ist schon viel Wahres dran....aber im Grunde ist es eh völlig hupe wen Männer alles liken weil es soooo viele Fakeprofile, Karteileichen und nur mal guggn Profile gibt das es schon fast an ein Wunder grenzt das sich da überhaupt noch Menschen kennenlernen.
Aber das Männer likes an Frauen verteilen die ihnen NICHT gefallen...naja das ist dann evtl. recht weit hergeholt. Evtl. sind diese Herren auch vordergründig auf etwas öhm...zeitlich begrenztes aus...so auf ein paar Stunden oder so und als Folge von Blutumlagerung im Körper sinkt der Anspruch.

04.07.2024 02:39 • x 1 #56


Gastxy45
Zitat von Balu85:
diese Herren auch vordergründig auf etwas öhm...zeitlich begrenztes aus...so auf ein paar Stunden oder so und als Folge von Blutumlagerung im Körper sinkt der Anspruch

ich musste lachen. danke dafür.

04.07.2024 02:50 • #57


Balu85
Zitat von Gastxy45:
danke dafür.

gern geschehen...hatte nen Clown gefrühstückt und der musste jetzt auch mal raus.

04.07.2024 02:58 • x 1 #58


CanisaWuff
Zitat von Balu85:
nur mal guggn Profile

Erkenne mich wieder

04.07.2024 06:55 • x 1 #59


G
Zitat von Balu85:
Ich denke da ist schon viel Wahres dran....aber im Grunde ist es eh völlig hupe wen Männer alles liken weil es soooo viele Fakeprofile, Karteileichen und nur mal guggn Profile gibt das es schon fast an ein Wunder grenzt das sich da überhaupt noch Menschen kennenlernen. Aber das Männer likes an Frauen ...

Doch, soll es geben. Nach dem Motto: Ich bekomme eh nichts ab, also like ich einfach mal alles, und was mich zurück liked schaue ich mir dann genauer an.

Ich habe nicht wirklich viel Erfahrung da aber es gab mal einen Thread wo das so ähnlich geschrieben wurde.

04.07.2024 07:30 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag