CanisaWuff
- 7168
- 16
- 12909
Zitat von Gastxy45:oh sicher. macht ihr Damen das nur. ich sagte nur was ich persönlich mit Dating Apps täte. man muss klar nicht tun was ich täte, oder empfehle.
Zitat von Gastxy45:
NilsHolgerson
Hoffi78
NilsHolgerson
Zitat von Hoffi78:Wenn du innerhalb von 24h dein Match nicht anschreibst, wirds automatisch gelöscht. Zumindest wars mal vor paar Jahren so
Alduin
Zitat von CanisaWuff:Bleibt das jetzt so oder kann ich irgendwann wieder kostenfrei liken?
Zitat von CanisaWuff:Ich hab jetzt ein paar Herren positiv zur Seite geschoben und jetzt geht nichts in mehr und ich müsste wohl bezahlen.
Zitat von CanisaWuff:Aber ich verstehe die App nicht wirklich, kann mir hier jemand Tipps geben?
Zitat von NilsHolgerson:@CanisaWuff Dann hat das System ja alles richtig gemacht. Oder hättest Du gerne einen rot blinkenden Warnhinweis gehabt?
Alduin
Zitat von CanisaWuff:Erste Erfahrungen: die App scheint einen Bug zu haben. Ich suche eine feste Beziehung und bekomme präsentiert.. einen Typen, der eine Affäre sucht.
Zitat von CanisaWuff:klar habe ich dem einen Haken gegeben, der sieht ja auch gut aus. Dass der eine Affäre sucht, habe ich erst gesehen, als er es gesagt hat.
Zitat von Alduin:Und woher soll die App das wissen?
Alduin
Zitat von CanisaWuff:man gibt ja ein, was man sucht.. ich dachte, dass aus diesen Angaben das Programm auch die Vorschläge nimmt. Nützt ja nix, wenn ich nur Männer angezeigt bekomme, die eine Affäre suchen... wobei.. es nützt doch was... nämlich der App, wenn ich dann irgendwann so verzweifelt bin und mir einen Premium Account zulege.
Zitat von Alduin:Ich kann bei der App eintragen was ich will.... und trotzdem was anderes suchen. Du hast den Typen angeschrieben weil er 1. gut aussieht und 2. angegeben hat, dass er eine Beziehung sucht. Hätte er angegeben, dass er nur eine Affäre sucht, hättest du ihn nicht angeschrieben.