60

Wie funktioniert Bumble? Benötige eine Anleitung

CanisaWuff
Zitat von Gastxy45:
oh sicher. macht ihr Damen das nur. ich sagte nur was ich persönlich mit Dating Apps täte. man muss klar nicht tun was ich täte, oder empfehle.

wolltest Du nicht still sein

02.07.2024 09:20 • x 2 #16


CanisaWuff
Erste Erfahrungen: die App scheint einen Bug zu haben. Ich suche eine feste Beziehung und bekomme präsentiert.. einen Typen, der eine Affäre sucht.

Und wir haben sogar ein Match

02.07.2024 09:22 • x 1 #17


A


Wie funktioniert Bumble? Benötige eine Anleitung

x 3


Gastxy45
Zitat von CanisaWuff:
wolltest Du nicht still sein


02.07.2024 09:26 • #18


CanisaWuff
Zitat von Gastxy45:

Ach, kannst doch ruhig mitquatschen.. ich wollte Dich nur so ganz leicht an Dein Vorhaben erinnern

02.07.2024 09:26 • x 1 #19


N
Dann lösch doch den Typ. Ende.
Du musst ihn aber auch vorher nach Rechts gedreht haben. Sonst wäre es kein Match geworden.

02.07.2024 14:36 • x 2 #20


CanisaWuff
@NilsHolgerson klar habe ich dem einen Haken gegeben, der sieht ja auch gut aus. Dass der eine Affäre sucht, habe ich erst gesehen, als er es gesagt hat.

Ich hätte nun gedacht, dass das System da schon vor sortiert. Aber Mensch.. ich bin halt echt blond.

02.07.2024 14:38 • #21


H
Wenn du innerhalb von 24h dein Match nicht anschreibst, wirds automatisch gelöscht.

Zumindest wars mal vor paar Jahren so

Zu spät… offensichtlich hast schon Kontakt aufgenommen

02.07.2024 14:39 • x 1 #22


N
@CanisaWuff Dann hat das System ja alles richtig gemacht. Oder hättest Du gerne einen rot blinkenden Warnhinweis gehabt?

02.07.2024 14:41 • x 1 #23


CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:
Wenn du innerhalb von 24h dein Match nicht anschreibst, wirds automatisch gelöscht. Zumindest wars mal vor paar Jahren so

Ahh, ok...aber ich kann nicht unbegrenzt liken, oder?

02.07.2024 14:43 • #24


A
Zitat von CanisaWuff:
Bleibt das jetzt so oder kann ich irgendwann wieder kostenfrei liken?

Ja, du hast ein bestimmtes Like Kontigent (für den Tag).
Ist bei praktisch allen kostenfreien Dating Apps so.

Zitat von CanisaWuff:
Ich hab jetzt ein paar Herren positiv zur Seite geschoben und jetzt geht nichts in mehr und ich müsste wohl bezahlen.

Die müssen dich auch liken und du musst ihnen schreiben....
Ansonsten kommt da nichts mehr.

Zitat von CanisaWuff:
Aber ich verstehe die App nicht wirklich, kann mir hier jemand Tipps geben?

Mehr als ein Wort oder ein Zeichen schreiben hilft.
Am besten schreibst du einen kleinen Anfasser, über den du mit den Typen schreiben willst.

02.07.2024 14:44 • x 2 #25


CanisaWuff
Zitat von NilsHolgerson:
@CanisaWuff Dann hat das System ja alles richtig gemacht. Oder hättest Du gerne einen rot blinkenden Warnhinweis gehabt?

Du, wenn Dich das Thema so triggert, dann möchte ich gerne auf Deine Hilfe verzichten.

02.07.2024 14:44 • #26


A
Zitat von CanisaWuff:
Erste Erfahrungen: die App scheint einen Bug zu haben. Ich suche eine feste Beziehung und bekomme präsentiert.. einen Typen, der eine Affäre sucht.

Und woher soll die App das wissen?

Zitat von CanisaWuff:
klar habe ich dem einen Haken gegeben, der sieht ja auch gut aus. Dass der eine Affäre sucht, habe ich erst gesehen, als er es gesagt hat.

Die Kriterien sollten etwas nachjustiert werden....

02.07.2024 14:45 • x 1 #27


CanisaWuff
Zitat von Alduin:
Und woher soll die App das wissen?

man gibt ja ein, was man sucht.. ich dachte, dass aus diesen Angaben das Programm auch die Vorschläge nimmt. Nützt ja nix, wenn ich nur Männer angezeigt bekomme, die eine Affäre suchen... wobei.. es nützt doch was... nämlich der App, wenn ich dann irgendwann so verzweifelt bin und mir einen Premium Account zulege.

02.07.2024 14:48 • #28


A
Zitat von CanisaWuff:
man gibt ja ein, was man sucht.. ich dachte, dass aus diesen Angaben das Programm auch die Vorschläge nimmt. Nützt ja nix, wenn ich nur Männer angezeigt bekomme, die eine Affäre suchen... wobei.. es nützt doch was... nämlich der App, wenn ich dann irgendwann so verzweifelt bin und mir einen Premium Account zulege.

Ich kann bei der App eintragen was ich will.... und trotzdem was anderes suchen.
Du hast den Typen angeschrieben weil er 1. gut aussieht und 2. angegeben hat, dass er eine Beziehung sucht.
Hätte er angegeben, dass er nur eine Affäre sucht, hättest du ihn nicht angeschrieben.

02.07.2024 14:55 • #29


CanisaWuff
Zitat von Alduin:
Ich kann bei der App eintragen was ich will.... und trotzdem was anderes suchen. Du hast den Typen angeschrieben weil er 1. gut aussieht und 2. angegeben hat, dass er eine Beziehung sucht. Hätte er angegeben, dass er nur eine Affäre sucht, hättest du ihn nicht angeschrieben.

ich habe dem ein Like gegeben, weil mir sein Bild gefallen hat

Und er hat dann geschrieben... Du suchst eine Beziehung und ich eine Affäre. Da habe ich dann mal nachgeschaut.

02.07.2024 15:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag