119

Wie fühlt ihr Euch heute?

W
Zitat von blue cheer:
Muss man sich jeden Film bis zum Ende ansehen? Unter Protest das Kino verlassen...

30.01.2012 14:05 • #991

B
Ich fühl' mich... gut.
Ich hätte nie gedacht, eine 10-jährige Beziehung so schnell ad acta legen zu können.
Ihr alle habt mir dabei geholfen, direkt oder indirekt.
Danke!
Und wenn ich im 'Kessel' nicht so reizende Bekanntschaften gemacht hätte, die mir unterdessen viel bedeuten, wäre ich nicht mehr hier. Auch das ist wahr.
b.c.

30.01.2012 14:35 • x 1 #992

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

sos
mir gehts eigentlich relativ gut. außer, dass ich nicht mehr weiß, was ich will. wäre mein ex bis 3 wochen nach der trennung gekommen und hätte gesagt, alles wieder gut, ich hätte alles darum gegeben.

leider hat er länger gebraucht. und nun steh ich da + denk mir: will ich das überhaupt noch? auch, wenn die karten jetzt neu gemischt werden. will ich das?

keine ahnung, wird wohl noch länger dauern.

und ihr alle, die ihr so mit der ks hadert: haltet durch. glaubt mir, es lohnt sich. ich dachte im dezember auch noch, ich werd verrückt.

aber die welt ist nicht untergegangen. sie dreht sich weiter und ich fahr gelegentlich schon wieder ein bisschen mit.

lg + viel kraft
sos

30.01.2012 14:58 • #993

R
Zitat von blue cheer:
Ich fühl' mich... gut.
Ich hätte nie gedacht, eine 10-jährige Beziehung so schnell ad acta legen zu können.
Ihr alle habt
mir dabei geholfen, direkt oder indirekt.
Danke!
Und wenn ich im 'Kessel' nicht so reizende Bekanntschaften gemacht hätte, die mir unterdessen viel bedeuten, wäre ich nicht mehr hier. Auch das ist wahr.
b.c.

Innerhalb von welcher Zeitspanne hast Du ad acta legen können?
Ich habe auch gedacht, dass ich es geschafft habe, aber nach 4 bzw. 5 Monaten kam ein Rückfall. Und dieser ist nun akut

30.01.2012 14:58 • #994

sos
hallo ralitsa,

tut mir leid das mit dem rückfall. aber du kennst den weg jetzt zumindst schon. und lies dir deine sachen durch, die du hier über deine beziehung geschrieben hast. ich bin mir sicher, das hilft, um dich wieder zu beruhigen ...

bleib stark. du schaffst das schon.

lg sos (fühl dich umarmt)

30.01.2012 15:13 • #995

B
Zitat von Ralitsa:
Morgen vor genau 5 Wochen hat sie mit mir Schluß gemacht. Am Telefon!
Die Begleitumstände haben's mir aber auch leichter gemacht, das gebe ich zu, ohne jetzt in Details gehen zu wollen.
LG
b.c.

30.01.2012 15:14 • #996

W
Zitat von blue cheer:
Die Begleitumstände haben's mir aber auch leichter gemacht, das gebe ich zu, ohne jetzt in Details gehen zu wollen.
*vorsichhinkicher*

30.01.2012 15:24 • #997

R
Zitat von blue cheer:
Zitat von Ralitsa:
Morgen vor genau 5 Wochen hat sie mit mir Schluß gemacht. Am Telefon!
LG
b.c.

Lieber Blue Cheer,

ich habe das ehrlich gesagt auch nach ein paar Monaten gedacht, dass ich es gut überstände hätte innerhalb von kurzer Zeit. Und bei mir waren es nur 7 Jahre Beziehung!
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich wünsche Dir sehr, dass Du mit deiner Vermutung richtig liegst, aber bitte bedenke, dass es Rückfälle TROTZ deines positiven Gefühls geben wird/geben könnte.

Gruß
Ralitsa

30.01.2012 15:30 • #998

K
bis auf die Tatsache das mich meine Bügelwäsche mürbe macht fühle ich mich so :

nach meinem 1. Workout seit langer Zeit NACHMACHEN, fühlt sich sooooo gut an !

mal was für die Jungs zum kucken ( neeeein, ICH bin Das nicht )

30.01.2012 15:41 • x 1 #999

B
Zitat von Ralitsa:
...aber bitte bedenke, dass es Rückfälle TROTZ deines positiven Gefühls geben wird/geben könnte.

Gruß
Ralitsa
Bin ich Realist genug für. Keine Bange. Und in diesem speziellen Fall - ausgeschlossen. 100%
Gruß
b.c.

30.01.2012 15:43 • #1000

M
Nach meinem total einbruch gestern Abend, (sie hat die Schlüssel und noch nen paar kleinigkeiten in den Briefkasten geworfen), geht es heute so lala,
Muss immer daran denken was nun ohne sie werden wird .
Ich bezweifle das ich das alleine packe

30.01.2012 16:24 • #1001

W
Zitat von Mac65:
Ich bezweifle das ich das alleine packe
Das haben wir hier alle schon bezweifelt, die es inzwischen schon halbwegs oder ganz packen. Du packst das auch. Und wir sind mit dir und fassen mit an!
Ärmel hochkrempeln!

30.01.2012 16:33 • x 1 #1002

M
Danke Weiblein
Ich hoffe ja auch das es irgendwann mal besser wird.
Ich sitze ja momentan hier zu Hause weil ich meinen Job aufgegeben habe (ihr zu liebe) . Das aber war auch ne sch...s Firma, aber nun ist es noch schwerer zu ertragen wenn man immer vor Augen hat was man sich zusammen geschaffen hat. Mittlerweile glaube ich das es besser gewesen wäre ich wär gegangen. Alles nur erinnerungen hier an die schönen Zeiten.
O Man das macht alles so depri.

30.01.2012 16:47 • #1003

W
1,5 Min. gegen ÄNGSTEEE! Boooooo!

Angucken! LOS!

30.01.2012 19:22 • #1004

M
Ja wenn ich da ankommen würde, das wäre zu schön

30.01.2012 19:39 • #1005

A

x 4