Weiblein
- 1114
- 3
- 48
Weiblein
Zitat von blue cheer:Muss man sich jeden Film bis zum Ende ansehen? Unter Protest das Kino verlassen...
bluecheer
Ralitsa
Zitat von blue cheer:Ich fühl' mich... gut.
Ich hätte nie gedacht, eine 10-jährige Beziehung so schnell ad acta legen zu können.
Ihr alle habt mir dabei geholfen, direkt oder indirekt.
Danke!
Und wenn ich im 'Kessel' nicht so reizende Bekanntschaften gemacht hätte, die mir unterdessen viel bedeuten, wäre ich nicht mehr hier. Auch das ist wahr.
b.c.
Weiblein
Zitat von blue cheer:*vorsichhinkicher*Die Begleitumstände haben's mir aber auch leichter gemacht, das gebe ich zu, ohne jetzt in Details gehen zu wollen.
Ralitsa
Zitat von blue cheer:Zitat von Ralitsa:Morgen vor genau 5 Wochen hat sie mit mir Schluß gemacht. Am Telefon!Innerhalb von welcher Zeitspanne hast Du ad acta legen können?
Die Begleitumstände haben's mir aber auch leichter gemacht, das gebe ich zu, ohne jetzt in Details gehen zu wollen.
LG
b.c.
Zitat von Ralitsa:Bin ich Realist genug für. Keine Bange. Und in diesem speziellen Fall - ausgeschlossen. 100%...aber bitte bedenke, dass es Rückfälle TROTZ deines positiven Gefühls geben wird/geben könnte.
Gruß
Ralitsa
Mac65
Weiblein
Zitat von Mac65:Das haben wir hier alle schon bezweifelt, die es inzwischen schon halbwegs oder ganz packen. Du packst das auch. Und wir sind mit dir und fassen mit an!Ich bezweifle das ich das alleine packe
Mac65
Weiblein
Mac65