119

Wie fühlt ihr Euch heute?

W
Ein sehr guter, fröhlicher Tag mit einem unerwarteten Tief in der Dämmerung. Das Loch enthielt unangenehme, beängstigende Gefühle, denen man keinen Namen geben konnte. Aber inzwischen ist es in Ordnung.

29.01.2012 21:26 • #976

B
Gestern nach über 5 Wochen KS Anruf von der EX, sie hat angeblich ein techn. Problem. Wollte erst nicht abnehmen, als ich Tel.Nr. im Display sah. Konnte Ihr Problem telefonisch nicht lösen, es hätte einen VorOrt Einsatz erfordert. Ohne mir auf die Zunge zu beissen habe ich ihr meine Hilfe nicht angeboten. Es war mir sowas von egal, auch nach dem Gespräch bin ich nicht ins Loch gefallen.
Ein weiterer Schritt in ein neues Leben.

30.01.2012 08:49 • #977

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

D
Na, das hört sich doch langsam nach einer gefestigten Situation bei Dir an an Blues...
Technische Probleme?! Ja klar und natürlich gibt es niemand der das sonst noch lösen könnte. Ich hab grad fast Tränen gelacht.

@Weiblein: Schön, dass die guten Tage überhand nehmen.

30.01.2012 09:10 • x 1 #978

M
Tag 2 der KS, nachdem ich es am Samstag nicht lassen konnte ihr einen Nachricht zu schreiben. Sie hat Gott sei dank nicht darauf reagiert.
Die Gedanken an die schöne Zeit mit ihr sind da, verschwinden auch immer wieder. Ich denke das schreiben hilft. Nachrichten an sie, welche sie nie lesen wird.
Immer mehr reflektiere ich all das, was mir und der Beziehung nicht gut tat. es schmerzt noch...Ich hoffe auch das sie KS hält....
Ich will meinen Frieden wieder zurück...Und mich bald wieder öffnen können für etwas neues...Ich sehne mich nach Nähe und wärme, noch bin ich nicht soweit...oder ist es die Angst wieder verletzt zu werden? Ich bin gebrannt, es schmerzt..

30.01.2012 09:23 • #979

M
Immerhin eine positive Nachricht...Kann nun wieder mit Freunden über die Trennung reden, welche sich zum Teil abgewandt haben, als ich mich nach der Trennung wieder auf meine Ex einließ.
Freunde welche von meiner Ex angelogen worden sind und sich Unterstellungen von ihr anhören mussten, die nicht stimmten
Freunde die mir mehrmals beistanden, als ich über Probleme in der Beziehung vor der ersten Trennung gesprochen habe und nachdem ich mich von meiner meiner Ex trennte...und ich es nie begreifen wollte...dass ich eine Frau liebte die mir nicht gut tut, viele haben es gesehen nur ich nicht..

30.01.2012 10:46 • #980

W
@Markus
Kopp in de Bücher! Los!

30.01.2012 10:55 • #981

S
Ein sch... Tag... einfach Sch...
Tag 4 ohne jeden Kontakt... Schmerzen...

30.01.2012 11:38 • #982

S
Ich fühl mich, wie sich wohl schwangere fühlen. Krasse Stimmungsschwankungen, von unglaublich glücklich zu tiefsten depressionen.

30.01.2012 12:41 • #983

M
Zitat:
Tag 2 der KS, nachdem ich es am Samstag nicht lassen konnte ihr einen Nachricht zu schreiben. Sie hat Gott sei dank nicht darauf reagiert.
Die Gedanken an die schöne Zeit mit ihr sind da, verschwinden auch immer wieder. Ich denke das schreiben hilft. Nachrichten an sie, welche sie nie lesen wird.
Immer mehr reflektiere ich all das, was mir und der Beziehung nicht gut tat. es schmerzt noch...Ich hoffe auch das sie KS hält....
Ich will meinen Frieden wieder zurück...Und mich bald wieder öffnen können für etwas neues...Ich sehne mich nach Nähe und wärme, noch bin ich nicht soweit...oder ist es die Angst wieder verletzt zu werden? Ich bin gebrannt, es schmerzt..

@Markus75
Mir geht es genauso, obwohl bei uns die KS natürlich noch länger ist. Es ging mir schon mal viel besser... bin gerade wieder in einem richtig tiefen Loch....

30.01.2012 12:50 • #984

Forenleitung
@Romeo:

Dein Beitrag wurde aus dem bestehenden Thema verschoben:

https://www.trennungsschmerzen.de/sehnsu ... t6944.html

Für neue Themen bitte immer ein eigenes Thema eröffnen. Danke.

30.01.2012 13:04 • #985

R
Ich fühle mich seit über drei Wochen emotional sehr schlecht.
Dabei dachte ich, ich sei über den Berg und war schon stolz auf mich!
Aber dann kam der Rückfall und damit Gedanken wie Es wäre eine Erleichterung, nicht mehr zu leben, denn dieses Wissen um diese Abgründe, das macht mich kaputt!

30.01.2012 13:20 • #986

W
Verfahren und gefesselt.
Ich bin im falschen Film.
Was anderes kann's nicht sein.

30.01.2012 13:35 • #987

M
Seit Zwei Stunden geht nichts mehr mit lernen...Absolut FAIL
Ich habe das Gefühl von Entzugserscheinungen...Ich muss stark sein. Dieses Glücksgefühl mit ihr hatte auch Nebenwirkungen, welche durch weitere Glücksgefühle wieder aufgehoben und dann wieder eingesetzt haben. Ein Teufelskreis...Sie tat mir nicht gut, so schön es zum Teil auch war...Die Gedanken reißen einfach nicht ab.

30.01.2012 13:35 • #988

M
Hallo,

mir geht es ziemlich schlecht. Mal wieder einen totalen Rückfall mit Sehnsucht etc.
Und das obwohl er sicht total blöd verhalten hat. Er will mir seine neue Adresse nicht nennen, weil schliesslich wollte ich ja Abstand etc. ich weiss ja einerseits, dass er mir diese ja wirklich nicht sagen muss. Ich finde es nur so albern, schliesslich haben wir zusammen gewohnt und wenn doch mal was wäre...
Ausserdem habe ich auch zugegeben, dass ich neugierig bin, dass ich aber ihn aber niemals nachspionieren würde, wg. einer Neuen etc. Er war immer eifersüchtig in unserer Beziehung. Dann habe ich ihm auch erklärt, warum ich den Abstand wollte und dass durch unsere ganze simserei so viel Missverständnisse entstanden sind etc. Und als ihm erklärte, dass ich eben unsicher war, mich zu melden etc., weil er ja schliesslich derjenige war, der sich getrennt hat, mir dann wieder signalisiert hat, dass es eben Zeit bedarf, aber er doch keine richtige Trennung will, bin ich auch davon ausgegangen, dass er in seinem Gefühlsprozess weiter sei als ich und somit auch eher die Initiative ergreifen könne. Daraufhin ist er richtig stinkig geworden, und hat gesagt, was dass denn für eine blöde Hobbypsychologie sei etc. Naja ich sage mal, dass es doch eher den Tatschen entspricht, dass derjenige, der die Trennung ausspricht, auch etwas weiter in seinem Gefühlsprozess ist, als derjenige der Verlassen wird. Ich sage ja nicht, dass es ihm leichter fällt, aber er ist immerhin soweit es auszusprchen und der Konsequenzen bewusst. Deswegen verstehen ich gar nicht, warum mein EX sich darüber so aufregt. Auch als ich ihm sagte, dass ich es akzeptieren müsste, wenn er eine Neue hätte oder irgendetwas in der Art ... ist er richtig sauer geworden. Das sei typisch ich, lege mir was zurecht und dass ist dann so...keiner wüsste wie es in ihm aussehe nur seine engsten Vertrauten und eigentlich nur er....
Und er habe keine neue Freundin.

Ich habe das dann für mich so interpretiert, dass er hoffentlich auch noch ein wenig unter der Trennung leidet. Habe ihm auch gesagt, dass ich einfach nur traurig bin. Und habe das natürlich auch darauf bezogen, dass er mir nciht seine Adresse gibt, aber auch ganz allgemein. Bin dann zum Sachthema Wohnung zurück. Und er hat dann nochmal alles wiederholt, was wir eigentlich schon besprochen hatten, so dass ich fast den Eindruck hatte, er wolle gar nicht auflegen.
Dann haben wir irgendwann aufgelegt.

Mich hat dieses Telefonat so zurückgeworfen. Sicherlich aber auch die Tatsache, dass er nun endgültig aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist und das Bindeglied ist nun weg. Und es tut mir weh, dass er mich so abstraft mit dieser Begründung. Und wie gesagt, wenn ich jetzt eine eifersüchtige Furie gewesen wäree...aber ich war es nicht..Man schei. es tut einfach nur weh und ich weiss nicht wie ich dieses blöde Kopfkino abstellen kann.

30.01.2012 13:47 • #989

B
Zitat von Weiblein:
Verfahren und gefesselt.
Ich bin im falschen Film.
Was anderes kann's nicht sein.
Muss man sich jeden Film bis zum Ende ansehen? Unter Protest das Kino verlassen... leicht gesagt, ich weiß...

Ich fühl' mich... gut. Etwas verschlafen noch.

30.01.2012 14:01 • #990

A

x 4