119

Wie fühlt ihr Euch heute?

W
@Markus
Nicht nur ein bisschen. Sehr. Aber ich hänge auch mich selbst oft an den Galgen.
Als mich mal vor kurzem jemand fragte, ob ich einen guten Zahnarzt kannte, sagte ich, Klar! Der Mann von der neuen Lebensgefährtin meines Mannes ist einer!

@Mac
Komm, ich drück dich mal und schieb dier eine heiße Schokolade rüber.

29.01.2012 12:50 • #961

M
Zitat von Weiblein:
Zitat von Mac65:
Wenn ich da was mitbekomme das sie jemanden anderes hat. gibts kein zurück mehr.
Mac, wache auf. Machst du dir noch immer Hoffnungen? Du verlängerst deine Trauerzeit...

Galgenhumor: Andere bezahlen ne Menge Geld dafür um zusehen zu können, wie sich ein Pärchen liebt.
Jaja, ist nicht witzig.

Ja leider mache ich mir noch Hoffnungen, die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt Es war ja von Ihrer seite noch nie das Wort Scheidung zu hören.
Aber das kann sich ja schnell ändern.

29.01.2012 13:01 • #962

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

E
@mac

die hoffnung stirbt zuletzt

aber sie stirbt

Nein, nein ohne Hoffnung könnte man doch nicht mehr weiterleben.
Sie ist doch irgendwie der Antrieb für alles.
Hoffnung auf liebe, auf sommer, auf glück

mac

29.01.2012 13:05 • #963

M
Zitat von Mac65:
Zitat von Weiblein:
Zitat von Mac65:
Wenn ich da was mitbekomme das sie jemanden anderes hat. gibts kein zurück mehr.
Mac, wache auf. Machst du dir noch immer Hoffnungen? Du verlängerst deine Trauerzeit...

Galgenhumor: Andere bezahlen ne Menge Geld dafür um zusehen zu können, wie sich ein Pärchen liebt.
Jaja, ist nicht witzig.

Ja leider mache ich mir noch Hoffnungen, die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt Es war ja von Ihrer seite noch nie das Wort Scheidung zu hören.
Aber das kann sich ja schnell ändern.

Hey, ich weiß nicht ob das hilft...Aber sie hatte mir gestanden, dass er wohl nicht so toll im Bett war....Sie sagte mir wortwörtlich, das ich sie so befriedigen kann wie keiner zuvor.
Tja, darauf muss sie nun verzichten, wenn das stimmt, was sie sagte...Aber sie hat ja genügend Bücher *fg*

29.01.2012 13:05 • #964

M
Zitat von Eisprinzessin:
@mac

die hoffnung stirbt zuletzt

aber sie stirbt

Nein, nein ohne Hoffnung könnte man doch nicht mehr weiterleben.
Sie ist doch irgendwie der Antrieb für alles.
Hoffnung auf liebe, auf sommer, auf glück

mac

Die Hoffnung stirbt zuletzt, falls sie vorher keinen umbringt....halte durch Mac

29.01.2012 13:09 • #965

W
Zitat von markus75:
..Sie sagte mir wortwörtlich, das ich sie so befriedigen kann wie keiner zuvor.
Dem Satz fügen wir mal schnell das dazu, was du einige Postings früher über dich geschrieben hattest und du kannst mal sehen, wie du es schaffst den Haufen von pn zu beantworten, die die FRauen hier an dich senden werden.
...kann aber sein, dass du schon wegen diesem letzten Satz überfultet wirst ... *ganzfrechgrins*

29.01.2012 13:17 • #966

E
marcus du auch
(nein, nicht sterben)
sondern

29.01.2012 13:18 • #967

M
Zitat von Eisprinzessin:
marcus du auch
(nein, nicht sterben)
sondern

Solange man noch schreibt und sich aufregt ist noch der Lebenswille da.
Hatte ich schon an Weiblein geschrieben: Wir alle können nur gestärkt aus dieser Krise kommen...............AUCH DU MAC!

29.01.2012 13:29 • #968

M
Zitat von Weiblein:
Zitat von markus75:
..Sie sagte mir wortwörtlich, das ich sie so befriedigen kann wie keiner zuvor.
Dem Satz fügen wir mal schnell das dazu, was du einige Postings früher über dich geschrieben hattest und du kannst mal sehen, wie du es schaffst den Haufen von pn zu beantworten, die die FRauen hier an dich senden werden.
...kann aber sein, dass du schon wegen diesem letzten Satz überfultet wirst ... *ganzfrechgrins*

Was ich geschrieben habe ist, wie ich die Beziehung empfunden habe.

Wenn sie schreibt oder schreiben würde, wäre ich wohl der größte Penner auf diesem Planeten...

29.01.2012 13:34 • #969

M
ach manno
Hab mich die letzten tage so gefreut auf das mittagessen heute mit meinem Sohn und seiner Freundin. Nen bisserl kochen kann ich ja.
Und was ist kein Hunger mit ach und krach noch ohne Tränen aus der Stube gekommen .
Mir fällt gerade ihr spruch ein den sie manchmal sagte: Gott straft alle den einen früher und den anderen später.
Ihr glaubt gar nicht wie ich mir wünsche das der Spruch in erfüllung geht .
Danke übrigens an Marcus, Eisi und Weibchen für die lieben Worte. Aber ich glaube ich bin ein hoffnungsloser fall

29.01.2012 13:38 • #970

M
Zitat von Mac65:
ach manno
Hab mich die letzten tage so gefreut auf das mittagessen heute mit meinem Sohn und seiner Freundin. Nen bisserl kochen kann ich ja.
Und was ist kein Hunger mit ach und krach noch ohne Tränen aus der Stube gekommen .
Mir fällt gerade ihr spruch ein den sie manchmal sagte: Gott straft alle den einen früher und den anderen später.
Danke übrigens an Marcus, Eisi und Weibchen für die lieben Worte. Aber ich glaube ich bin ein hoffnungsloser fall

Genau! Du glaubst ein hoffnungsloser Fall zu sein. dann bist Du es auch
Glaube einfach an das Gute in dir. Glaube an dich wer Du wirklich bist...

29.01.2012 13:42 • #971

M
Zitat von Mac65:
ach manno

Mittagessen....sollte mir etwas machen..habe wieder Hunger bekommen freu

29.01.2012 13:59 • #972

W
@Mac
Du bist kein hoffnungsloser Fall! Du bist ein toller Mensch mit vielen guten Eigenschaften. Nur dein Herz ist gerade gebrochen.
Aber Pech gehabt. Ich geb es nicht auf, dich zu necken. Vielleicht lächelst du ja trotzdem manchmal. Du brauchst es nicht verraten

29.01.2012 14:13 • x 1 #973

M
Ein Kaffee für alle in dieser virtuellen Runde...Fehlen nur noch die Kekse....

29.01.2012 14:21 • #974

W
@Markus
Gegessen und getrunken wird in der Spelunke:
https://www.trennungsschmerzen.de/zum-tr ... t6818.html

29.01.2012 14:25 • #975

A

x 4