Weiblein
- 1114
- 3
- 48
Weiblein
Mac65
Zitat von Weiblein:Zitat von Mac65:Mac, wache auf. Machst du dir noch immer Hoffnungen? Du verlängerst deine Trauerzeit...Wenn ich da was mitbekomme das sie jemanden anderes hat. gibts kein zurück mehr.
Galgenhumor: Andere bezahlen ne Menge Geld dafür um zusehen zu können, wie sich ein Pärchen liebt.
Jaja, ist nicht witzig.
Eisprinzessin
markus75
Zitat von Mac65:Zitat von Weiblein:Zitat von Mac65:Mac, wache auf. Machst du dir noch immer Hoffnungen? Du verlängerst deine Trauerzeit...Wenn ich da was mitbekomme das sie jemanden anderes hat. gibts kein zurück mehr.
Galgenhumor: Andere bezahlen ne Menge Geld dafür um zusehen zu können, wie sich ein Pärchen liebt.
Jaja, ist nicht witzig.
Ja leider mache ich mir noch Hoffnungen, die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt Es war ja von Ihrer seite noch nie das Wort Scheidung zu hören.
Aber das kann sich ja schnell ändern.
markus75
Zitat von Eisprinzessin:@mac
die hoffnung stirbt zuletzt
aber sie stirbt
Nein, nein ohne Hoffnung könnte man doch nicht mehr weiterleben.
Sie ist doch irgendwie der Antrieb für alles.
Hoffnung auf liebe, auf sommer, auf glück
mac
Weiblein
Zitat von markus75:Dem Satz fügen wir mal schnell das dazu, was du einige Postings früher über dich geschrieben hattest und du kannst mal sehen, wie du es schaffst den Haufen von pn zu beantworten, die die FRauen hier an dich senden werden...Sie sagte mir wortwörtlich, das ich sie so befriedigen kann wie keiner zuvor.
Eisprinzessin
markus75
Zitat von Eisprinzessin:marcus du auch
(nein, nicht sterben)
sondern
markus75
Zitat von Weiblein:Zitat von markus75:Dem Satz fügen wir mal schnell das dazu, was du einige Postings früher über dich geschrieben hattest und du kannst mal sehen, wie du es schaffst den Haufen von pn zu beantworten, die die FRauen hier an dich senden werden...Sie sagte mir wortwörtlich, das ich sie so befriedigen kann wie keiner zuvor.
...kann aber sein, dass du schon wegen diesem letzten Satz überfultet wirst ... *ganzfrechgrins*
Mac65
markus75
Zitat von Mac65:ach manno
Hab mich die letzten tage so gefreut auf das mittagessen heute mit meinem Sohn und seiner Freundin. Nen bisserl kochen kann ich ja.
Und was ist kein Hunger mit ach und krach noch ohne Tränen aus der Stube gekommen .
Mir fällt gerade ihr spruch ein den sie manchmal sagte: Gott straft alle den einen früher und den anderen später.
Ihr glaubt gar nicht wie ich mir wünsche das der Spruch in erfüllung geht .
Danke übrigens an Marcus, Eisi und Weibchen für die lieben Worte. Aber ich glaube ich bin ein hoffnungsloser fall
markus75
Zitat von Mac65:ach manno
Hab mich die letzten tage so gefreut auf das mittagessen heute mit meinem Sohn und seiner Freundin. Nen bisserl kochen kann ich ja.
Und was ist kein Hunger mit ach und krach noch ohne Tränen aus der Stube gekommen .
Mir fällt gerade ihr spruch ein den sie manchmal sagte: Gott straft alle den einen früher und den anderen später.
Ihr glaubt gar nicht wie ich mir wünsche das der Spruch in erfüllung geht .
Danke übrigens an Marcus, Eisi und Weibchen für die lieben Worte. Aber ich glaube ich bin ein hoffnungsloser fall
Weiblein
markus75
Weiblein