119

Wie fühlt ihr Euch heute?

W
Zitat von hoffnungslos:
wie auch immer, ich hab ihm ein abschiedsmail geschrieben und das heutige abendessn abgesagt.
Sag auch gleich mal jegliches gemeinsames Programm für die folgenden Monate mit ihm ab, bis du nicht völlig drüber hinweg bist.

29.01.2012 11:10 • #946

M
Argh! es geht wieder los....
Gestern und heute Stolz auf mich gewesen.
Nun wieder die Gedanken an das Schöne...Ich hatte mir ihr dass, was ich vorher nicht hatte, nicht so Intensiv. Hatte bei ihr was ich gebraucht hatte....Verdammte Eifersucht, warum musste sie auch so viel damit kaputt machen, verdammtes Misstrauen und verdammt nochmal. Warum ist das alles so?
Nein, ich bleibe Stark....Ich weiß, was ich an ihr hatte, aber leiden möchte ich auch nicht, nicht so...das Handy bleibt aus und wenn ich es in der Enz versenken muss.

29.01.2012 11:16 • #947

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

W
Zitat von wilmseg:
bin sehr alleine und grübele zu viel. hilfe

Raus an die frische Luft! (Holz hacken, ne Runde laufen bis dir die Puste ausgeht, was auch immer)
Musik an (aber keine Schnulzis!) und Wohnung putzen, aber ordentlich, wie noch nie!
Jemanden anrufen und reden.
Hier im Forum lesen und schreiben.
Daran denken: Es wird besser. Versprochen! Das wissen hier schon viele. (Nur bis dann kann es auch noch gaaaanz schwer werden!) Augen zu und durch. Heulen, Ablenken, volles Programm versuchen. Du findest hier viele Tipps.

29.01.2012 11:16 • #948

M
Holz habe ich auch noch, kann gern gehackt werden. Wie ich diese Aktivitäterei hasse, grausam schrecklich fürchterbar

29.01.2012 11:23 • #949

W
@Markus
Gib mir schnell das Handy, los!

Du bist wieder in ein Loch gefallen. Macht nix. Brülle und jammere! Du warst schon in Löchern und hattest jetzt auch eine leichte Schnaufpause. Du WEISST, du kommst aus diesen Löchern wieder raus. Wieder schaufen, dann wieder rein usw. Die Löcher werden immer flacher! Halte durch! Ich denk an dich!
Nach ner Zeit wirst du nicht mehr die Person missen, Nur noch das Schöne mit ihr. Und dass verblasst auch nach einer Zeit und du kommst drauf, andere Frauen können das womöglich auch, was sie dir gab. Und so ist es auch!

29.01.2012 11:25 • x 1 #950

W
@MmB
Mir hat sie geholfen. Ich hacke gerne dein Holz.

29.01.2012 11:26 • #951

M
Zitat von Weiblein:
@Markus
Gib mir schnell das Handy, los!

Du bist wieder in ein Loch gefallen. Macht nix. Brülle und jammere! Du warst schon in Löchern und hattest jetzt auch eine leichte Schnaufpause. Du WEISST, du kommst aus diesen Löchern wieder raus. Wieder schaufen, dann wieder rein usw. Die Löcher werden immer flacher! Halte durch! Ich denk an dich!
Nach ner Zeit wirst du nicht mehr die Person missen, Nur noch das Schöne mit ihr. Und dass verblasst auch nach einer Zeit und du kommst drauf, andere Frauen können das womöglich auch, was sie dir gab. Und so ist es auch!

Ich glaube dir sofort was Du schreibst... Ich lese hier im Forum, was auch den Frauen gefehlt hat, dass gibt Hoffnung

29.01.2012 11:29 • #952

M
Zitat von Weiblein:
@MmB
Mir hat sie geholfen. Ich hacke gerne dein Holz.

Da bin ich gleich abhängig und hilflos

29.01.2012 11:32 • #953

W
Zitat von markus75:
Ich lese hier im Forum, was auch den Frauen gefehlt hat, dass gibt Hoffnung
Sag ich doch! Und meine zweite Baustelle war ein ehr gutes Beispiel dafür, dass man noch Besseres bekommen kann, als was man verloren hatte! Also mach dir ruhig Hoffnung!

@MmB
Bitte keinen abhängingen und hilflosen Mann für mich... Wer hackt denn eigentlich das Holz für den Kesselkamin?!

29.01.2012 12:11 • #954

E
das Wollschwein

29.01.2012 12:13 • #955

M
Oje nachdem gestern der Tag halbwegs ok war, ging gestern abend im Bett auf einmal voll das Kopfkino an .
Aus irgendeinem Grund hatte ich plötzlich das Gefühl sie ist mit nem anderen zusammen . Kennt Ihr das? Naja und seitdem läuft das kopfkino ununterbrochen . Ich könnte kotzen . Das kann ja in zukunft was werden . Bis gestern hatte ich das irgenwie komplett ausgeblendet.

29.01.2012 12:17 • #956

M
Zitat von Mac65:
Oje nachdem gestern der Tag halbwegs ok war, ging gestern abend im Bett auf einmal voll das Kopfkino an .
Aus irgendeinem Grund hatte ich plötzlich das Gefühl sie ist mit nem anderen zusammen . Kennt Ihr das? Naja und seitdem läuft das kopfkino ununterbrochen . Ich könnte kotzen . Das kann ja in zukunft was werden . Bis gestern hatte ich das irgenwie komplett ausgeblendet.

das kenne ich aus der ersten Trennungszeit...Sie hatte tatsächlich etwas mit einem anderen...

29.01.2012 12:19 • #957

M
Zitat:
das kenne ich aus der ersten Trennungszeit...Sie hatte tatsächlich etwas mit einem anderen... knuddeln

Ich leider auch . Sie hatte mich betrogen als ich beim Bund war.
Warscheinlich kommt das daher. Wenn ich da was mitbekomme das sie jemanden anderes hat. gibts kein zurück mehr.

29.01.2012 12:31 • #958

W
Zitat von Mac65:
Wenn ich da was mitbekomme das sie jemanden anderes hat. gibts kein zurück mehr.
Mac, wache auf. Machst du dir noch immer Hoffnungen? Du verlängerst deine Trauerzeit...

Galgenhumor: Andere bezahlen ne Menge Geld dafür um zusehen zu können, wie sich ein Pärchen liebt.
Jaja, ist nicht witzig.

29.01.2012 12:39 • #959

M
Zitat von Weiblein:
Zitat von Mac65:
[...]
Galgenhumor: Andere bezahlen ne Menge Geld dafür um zusehen zu können, wie sich ein Pärchen liebt.
Jaja, ist nicht witzig.

Hmm, bisschen hart

@Mac
es wird schon wieder...

29.01.2012 12:44 • #960

A

x 4