Weiblein
- 1114
- 3
- 48
Weiblein
Zitat von hoffnungslos:Sag auch gleich mal jegliches gemeinsames Programm für die folgenden Monate mit ihm ab, bis du nicht völlig drüber hinweg bist.wie auch immer, ich hab ihm ein abschiedsmail geschrieben und das heutige abendessn abgesagt.
markus75
Weiblein
Zitat von wilmseg:bin sehr alleine und grübele zu viel. hilfe
MannmitBekannte.
Weiblein
Weiblein
markus75
Zitat von Weiblein:@Markus
Gib mir schnell das Handy, los!
Du bist wieder in ein Loch gefallen. Macht nix. Brülle und jammere! Du warst schon in Löchern und hattest jetzt auch eine leichte Schnaufpause. Du WEISST, du kommst aus diesen Löchern wieder raus. Wieder schaufen, dann wieder rein usw. Die Löcher werden immer flacher! Halte durch! Ich denk an dich!
Nach ner Zeit wirst du nicht mehr die Person missen, Nur noch das Schöne mit ihr. Und dass verblasst auch nach einer Zeit und du kommst drauf, andere Frauen können das womöglich auch, was sie dir gab. Und so ist es auch!
MannmitBekannte.
Zitat von Weiblein:@MmB
Mir hat sie geholfen. Ich hacke gerne dein Holz.
Weiblein
Zitat von markus75:Sag ich doch! Und meine zweite Baustelle war ein ehr gutes Beispiel dafür, dass man noch Besseres bekommen kann, als was man verloren hatte! Also mach dir ruhig Hoffnung!Ich lese hier im Forum, was auch den Frauen gefehlt hat, dass gibt Hoffnung
Eisprinzessin
Mac65
markus75
Zitat von Mac65:Oje nachdem gestern der Tag halbwegs ok war, ging gestern abend im Bett auf einmal voll das Kopfkino an .
Aus irgendeinem Grund hatte ich plötzlich das Gefühl sie ist mit nem anderen zusammen . Kennt Ihr das? Naja und seitdem läuft das kopfkino ununterbrochen . Ich könnte kotzen . Das kann ja in zukunft was werden . Bis gestern hatte ich das irgenwie komplett ausgeblendet.
Mac65
Zitat:das kenne ich aus der ersten Trennungszeit...Sie hatte tatsächlich etwas mit einem anderen... knuddeln
Weiblein
Zitat von Mac65:Mac, wache auf. Machst du dir noch immer Hoffnungen? Du verlängerst deine Trauerzeit...Wenn ich da was mitbekomme das sie jemanden anderes hat. gibts kein zurück mehr.
markus75
Zitat von Weiblein:Zitat von Mac65:[...]
Galgenhumor: Andere bezahlen ne Menge Geld dafür um zusehen zu können, wie sich ein Pärchen liebt.
Jaja, ist nicht witzig.