119

Wie fühlt ihr Euch heute?

S
er hat meinen geburtstagskuchen vergessen zu backen

28.01.2012 11:58 • #916

M
Zitat von susi80:

Vielleicht hilft dir auch eine virtuelle Tasse Kaffee?
Eine Tasse Kaffee für alle

28.01.2012 12:05 • x 1 #917

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

S
YEAH heut wird gefeiert

28.01.2012 12:06 • #918

M
Zitat von susi80:

Vielleicht hilft dir auch eine virtuelle Tasse Kaffee?
Eine Tasse Kaffee für alle

28.01.2012 12:12 • x 1 #919

S
aber in gedanken immer bei ihm...

28.01.2012 12:18 • #920

M
Zitat von susi80:
aber in gedanken immer bei ihm...

Ist es deine erste Feier ohne ihn?

28.01.2012 12:45 • #921

E
Hier ein wenig destruktive Musik, aber schön zum weinen:

Peter Licht:

Blumfeld:

Ach ja, und wer den Hauch von Esoterik mag, aber es hilft, sich nicht mit Wut/ oder Hass zu vergiften - der Maxim:
https://www.youtube.com/user/MagicButton ... w=upage=3

Hugz!

28.01.2012 14:43 • #922

A
Mir geht es gerade richtig sch...Habe vorhin die Kinder zu seiner neuen Wohnung gebracht...könnte nur heulen.....

28.01.2012 14:56 • #923

C
mir geht es heute auch nicht gut....denke wieder an ihn...am anfang des tages ging es mir noch besser. da habe ich mehr mit den fehlern in unserer beziehung und an ihm beschäftigt, hab mir dann sekbst gesagt, dass es eh nicht für immer hätte sein sollen, und dass wir beide-auch ich- damit nicht hätten glücklich werdne können. hab dann noch bissle rum gesurft und habe eine webseite mit seinem bild gesehen-schwupps bin ich nur am heulen und habe wieder innerlich so ein gefühl, dass mich total einengt und ich denke, ich schaffe es ohen ihn nicht...und ich will es ohne ihn nicht schaffen
ich will nur glücklich sein, mit oder ohne ihn, aber das is irgendwie so ein weites ziel.
gestern abend war ich auf dem geb von ner freundin von mir, es war echt lustig, ich habe mich gut gefühlt-aber schei., das ist alles nur mein halbes leben...mir geht es immer nur eine zeitlang gut...aber ich kann einfach nach knapp fünf monaten immer noch nicht damit umgehen...das kann doch nicht sein

28.01.2012 15:37 • #924

M
Nun, es ist 23.45 Uhr. seit heute 0800 Uhr wach. Sonderlich viel habe ich nicht gemacht...Stundenlanges Grübeln, hier im Forum lesen.. Texte ohne Ende geschrieben..Ja, auch einen Brief geschrieben, wie ich die letzten Wochen empfunden habe.( Ich habe mal die positiven Momente ausgelassen) das schlechte füllt 4 Seiten. Die schönen Momente könnte ich wohl auf nur eine Seite schreiben. Erstaunlich was man über sich ergehen lässt, wenn man jemand liebt. In diesem Brief habe ich auch meine Liebe zu ihr fristlos aufgekündigt und ihr einen Hund empfohlen..
Das ist nun der dritte Brief in den letzten 6 Monaten....Es spricht absolut nichts für sie...Ja, ich betrachte es nun nüchtern, jedem guten Freund würde ich von ihr abraten, wenn er mir davon erzählen würde. ( Ich hoffe, morgen denke ich auch so)

Auch ein wenig Stolz auf mich. Ich konnte etwas essen, ein Studienheft abschließen und etwas für die Wohnung machen...Nun bin ich Hunde-müde...sollte wirklich mein Projekt fertig machen...Mal sehen, ein wenig auf der Couch dösen, dann gleich an das Projekt....

28.01.2012 23:40 • #925

W
@Markus

Ich klopf dir auf die Schulter. Gut gemacht.

28.01.2012 23:56 • x 1 #926

W
Habe mich heute öfter dabei ertappt mit 'nem Lächeln und dem Gefühl das Leben ist schön an jemanden zu denken...Weiblein, verrene dich nicht wieder in deiner Fantasiewelt!
Die letzten Tage schließe ich immer mit der Feststellung: Das war ein recht guter Tag. (Die ersten paar Tagesstunden könnten mir hingegen ruhig gestohlen bleiben...)

29.01.2012 00:02 • #927

M
Zitat von Weiblein:
Habe mich heute öfter dabei ertappt mit 'nem Lächeln und dem Gefühl das Leben ist schön an jemanden zu denken...Weiblein, verrene dich nicht wieder in deiner Fantasiewelt!
Die letzten Tage schließe ich immer mit der Feststellung: Das war ein recht guter Tag. (Die ersten paar Tagesstunden könnten mir hingegen ruhig gestohlen bleiben...)

Wie lange kämpfst Du schon mit deinen Gefühlen? Es wird besser

29.01.2012 00:08 • #928

W
Zitat von markus75:

Das bedarf eine längere Antwort
Baustelle Nr.1
Ca. 2 Jahre an meiner Ehe gearbeitet und ich dachte, eigentlich ist sie doch in Ordnung.
Vor gut 4 Monaten sprach mein Mann an zusammen zu wohnen, wie bisher, Kinder erziehen und so, wir sind doch gute Freunde, aber mehr wär nicht drin... Knall Nr.1
Vor 3 Monaten kam ich drauf, er hat da jemanden... Knall Nr.2
Vor 1 Monat ist er ausgezogen, nachdem ich darauf bestand. Knall Nr.3

Baustelle Nr.2
Dazu kam, dass ich mich in der schlimmen Zeit von jemanden um den Finger wickeln ließ, doch es nahm leider, leider ein unschönes Ende und ich hatte mir davon zu viel versprochen.

2in1 Vergnügen
Aber ich sehe schon ganz klar, was ich an Leiden bereits hinter mir habe und dass es eindeutig aufwärts geht. Obwohl ich auch mal dachte, ich überlebe das nicht.
Weder, dass der Rahmen meines Lebens, meine Familie auseinanderfällt, noch die Trümmer meiner sich anbahnenden Liebe.
Geht aber

29.01.2012 00:34 • #929

M
Zitat von Weiblein:
Zitat von markus75:

Das bedarf eine längere Antwort
Baustelle Nr.1
Ca. 2 Jahre an meiner Ehe gearbeitet und ich dachte, eigentlich ist sie doch in Ordnung.
Vor gut 4 Monaten sprach mein Mann an zusammen zu wohnen, wie bisher, Kinder erziehen und so, wir sind doch gute Freunde, aber mehr wär nicht drin... Knall Nr.1
Vor 3 Monaten kam ich drauf, er hat da jemanden... Knall Nr.2
Vor 1 Monat ist er ausgezogen, nachdem ich darauf bestand. Knall Nr.3

Baustelle Nr.2
Dazu kam, dass ich mich in der schlimmen Zeit von jemanden um den Finger wickeln ließ, doch es nahm leider, leider ein unschönes Ende und ich hatte mir davon zu viel versprochen.

2in1 Vergnügen
Aber ich sehe schon ganz klar, was ich an Leiden bereits hinter mir habe und dass es eindeutig aufwärts geht. Obwohl ich auch mal dachte, ich überlebe das nicht.
Weder, dass der Rahmen meines Lebens, meine Familie auseinanderfällt, noch die Trümmer meiner sich anbahnenden Liebe.
Geht aber

Das hört sich heftig an...Aber um etwas kämpfen, immer wieder aufs Neue ist anstrengend und zermürbend zugleich...Aber am Ende geht man gestärkt aus dieser Krise

29.01.2012 00:43 • #930

A

x 4