susi80
- 88649
susi80
markus75
Zitat von susi80:er hat meinen geburtstagskuchen vergessen zu backen
susi80
markus75
Zitat von susi80:er hat meinen geburtstagskuchen vergessen zu backen
susi80
markus75
Zitat von susi80:aber in gedanken immer bei ihm...
EarlyBird
Anny
charlie
markus75
Weiblein
Weiblein
markus75
Zitat von Weiblein:Habe mich heute öfter dabei ertappt mit 'nem Lächeln und dem Gefühl das Leben ist schön an jemanden zu denken...Weiblein, verrene dich nicht wieder in deiner Fantasiewelt!
Die letzten Tage schließe ich immer mit der Feststellung: Das war ein recht guter Tag. (Die ersten paar Tagesstunden könnten mir hingegen ruhig gestohlen bleiben...)
Weiblein
Zitat von markus75:Wie lange kämpfst Du schon mit deinen Gefühlen? Es wird besser
markus75
Zitat von Weiblein:Zitat von markus75:Wie lange kämpfst Du schon mit deinen Gefühlen? Es wird besser
Das bedarf eine längere Antwort
Baustelle Nr.1
Ca. 2 Jahre an meiner Ehe gearbeitet und ich dachte, eigentlich ist sie doch in Ordnung.
Vor gut 4 Monaten sprach mein Mann an zusammen zu wohnen, wie bisher, Kinder erziehen und so, wir sind doch gute Freunde, aber mehr wär nicht drin... Knall Nr.1
Vor 3 Monaten kam ich drauf, er hat da jemanden... Knall Nr.2
Vor 1 Monat ist er ausgezogen, nachdem ich darauf bestand. Knall Nr.3
Baustelle Nr.2
Dazu kam, dass ich mich in der schlimmen Zeit von jemanden um den Finger wickeln ließ, doch es nahm leider, leider ein unschönes Ende und ich hatte mir davon zu viel versprochen.
2in1 Vergnügen
Aber ich sehe schon ganz klar, was ich an Leiden bereits hinter mir habe und dass es eindeutig aufwärts geht. Obwohl ich auch mal dachte, ich überlebe das nicht.
Weder, dass der Rahmen meines Lebens, meine Familie auseinanderfällt, noch die Trümmer meiner sich anbahnenden Liebe.
Geht aber