markus75
- 539
- 4
- 61
markus75
markus75
Elfe90
westkentrun
Eisprinzessin
markus75
markus75
markus75
Zitat von Elfe90:Heute hab ich wieder mal meinen absoluten schwarzen tag!
Und ich weiß noch nicht mal warum! Er hat sich weder gemeldet noch sonst was aber es geht mir wieder total mies alles kommt wieder hoch! Jetzt hatte ich eig gedacht das ich es überstanden hab naja und nun wieder der rück schlag! endet das eig nie?
Peti
markus75
Zitat von Peti:Oh man was für ein grauer Tag...
ich müsste für meine letzte prüfung lernen aber ich habe einfach keine kraft mehr... dieses studium hat mir all meine kraft geraubt
und dann kommt noch dieser schmerz hinzu... Nein zum glück kein liebeskummer mehr ein fortschritt mehr...
Der schmerz Sich-Nicht-Selbst-Liebens! Ich bin echt am ende meiner kräfte!
Peti
Weiblein
markus75
Zitat von Weiblein:Weinen ist so gut. Wie eine tröstende Umarmung von uns selbst.
In den letzten paar Tagen kamen die Tränen immer mit dem Gefühl von Traurigkeit, Loslassen und Verlust und gleichzeitig mit ein paar Schmetterlingen im Bauch und Freude über ein neues Leben und Vorfreude auf den Sommer.
Dieses Weinen scheint immer wieder eine kleine Reinigung zu sein. Eine kleine Erleichterung und immer ein kleiner Schritt nach vorn. Und das tut gut.
markus75
Zitat von Weiblein:Weinen ist so gut. Wie eine tröstende Umarmung von uns selbst.
In den letzten paar Tagen kamen die Tränen immer mit dem Gefühl von Traurigkeit, Loslassen und Verlust und gleichzeitig mit ein paar Schmetterlingen im Bauch und Freude über ein neues Leben und Vorfreude auf den Sommer.
Dieses Weinen scheint immer wieder eine kleine Reinigung zu sein. Eine kleine Erleichterung und immer ein kleiner Schritt nach vorn. Und das tut gut.
Weiblein