119

Wie fühlt ihr Euch heute?

M
eine ganze Beziehung auf Lügen aufbauen...Mir gegenüber Unterstellungen gemacht, die nicht stimmten. Die Liste, wie sie mich zum Teil Beleidigt hat und Falschaussagen über meine und mich zu meinen Freuden gegenüber...man, die Liste könnte ich beliebig weiter fortsetzen. Aber ihre Blicke und die strahlenden Augen, als wir zusammen waren haben mir die wunderbare Frauen gezeigt, die Frau, in die ich mich verliebt habe...die ich wollte für immer...dann wieder die Konflikte und Streitereien auf zum Teil unterstem Niveau...Ich habe mich selbst verändert...im Negativen zu Jemand der ich nicht bin, wenn wir uns stritten...

27.01.2012 22:46 • #901

M
Im Moment weiß ich selbst nicht, ob ich wieder sämtliche Fehler gemacht habe...Freunde von mir würden mich am liebsten Ohrfeigen, wenn ich bei ihnen wieder mit meiner Ex ankomme. Bei meiner Familie brauche ich auch nicht mehr vorbei um über mein Schmerz reden, da sie den Namen meiner Ex nicht mehr hören wollen...Laut den Aussagen meiner Ex, haben sich alle gegen sie gewandt...hmm, ich habe noch nicht einmal etwas großartig gegen sie gesagt, man muss mir wohl angesehen haben, dass es mir in der Beziehung zum Teil auch schlecht ging, weil sie mir wieder Dinge an den Kopf geknallt hat, die absolut an den Haaren herbei gezogen worden sind..

27.01.2012 23:06 • #902

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

E
Heute hab ich wieder mal meinen absoluten schwarzen tag!
Und ich weiß noch nicht mal warum! Er hat sich weder gemeldet noch sonst was aber es geht mir wieder total mies alles kommt wieder hoch! Jetzt hatte ich eig gedacht das ich es überstanden hab naja und nun wieder der rück schlag! endet das eig nie?

28.01.2012 00:34 • #903

W
Hab das gefuhl als gehe ich kaputt.bin nur an weinen.fuhle nich erbarmlich.

28.01.2012 03:36 • #904

E
Ich drück euch jetzt unbekannterweise alle mal

Weinen ist voll ok.

Alles wird irgendwie weiter gehen
ist ein dämlicher Satz
aber ist so!

28.01.2012 06:27 • x 2 #905

M
Guten Morgen erst einmal

die letzte Nacht hatte ich in meinen Träumen wieder tausend Dinge verarbeitet oder zumindest versucht zu verarbeiten.
dieses ständige hin und her gerissene Gefühl sie wieder haben zu wollen und dem vernünftigen Gedanken, dass die Beziehung nie hätte funktionieren können.

Herz: Ich hänge an ihr und sehne mich nach einer schönen Zeit mit ihr gemeinsam.
Intuition: es wird schwer bis unmöglich mit ihr, die Richtige wartet irgendwo...( Oder ist es die Hoffnung?)
Verstand: Du Idiot, lass die Frau ihr Leben leben, sie hat deine ernsthaften Absichten in den letzten Monaten nicht begriffen und sich nicht sonderlich dafür interessiert, dass Du noch ein Studium neben dem Beruf hast und dich immer mit Unterstellungen in Zugzwang gebracht hat, um bei ihr zu sein. Sie hat es nicht begriffen, kümmere dich um deine Aufgaben, sie kapiert es nie.

28.01.2012 09:04 • #906

M
Bin nun seit Zwei Stunden auf den Beinen, sonderlich gut gefrühstückt habe ich nicht. Bin es zwar gewohnt alleine zu essen, aber der Appetit will sich nicht so richtig einstellen. Dafür hat der Kaffeeautomat hoch betrieb und die Zig. erlebt heute wohl einen neuen Absatzrekord

Sollte für das Studium etwas machen, leider bekomme ich immer noch keinen klaren Gedanken. Immerhin bekomme ich es hin, etwas im Haushalt zu machen...

Hmm, habe hier im Forum eine Art Tagebuch für mich gefunden...Wenn es nervt, schreibt es einfach.

28.01.2012 10:14 • #907

M
Zitat von Elfe90:
Heute hab ich wieder mal meinen absoluten schwarzen tag!
Und ich weiß noch nicht mal warum! Er hat sich weder gemeldet noch sonst was aber es geht mir wieder total mies alles kommt wieder hoch! Jetzt hatte ich eig gedacht das ich es überstanden hab naja und nun wieder der rück schlag! endet das eig nie?

28.01.2012 10:23 • #908

P
Oh man was für ein grauer Tag...

ich müsste für meine letzte prüfung lernen aber ich habe einfach keine kraft mehr... dieses studium hat mir all meine kraft geraubt

und dann kommt noch dieser schmerz hinzu... Nein zum glück kein liebeskummer mehr ein fortschritt mehr...

Der schmerz Sich-Nicht-Selbst-Liebens! Ich bin echt am ende meiner kräfte!

28.01.2012 10:39 • #909

M
Zitat von Peti:
Oh man was für ein grauer Tag...

ich müsste für meine letzte prüfung lernen aber ich habe einfach keine kraft mehr... dieses studium hat mir all meine kraft geraubt

und dann kommt noch dieser schmerz hinzu... Nein zum glück kein liebeskummer mehr ein fortschritt mehr...

Der schmerz Sich-Nicht-Selbst-Liebens! Ich bin echt am ende meiner kräfte!

Ja, dass kann ich voll und ganz nachvollziehen...einfache Aufgaben, welche keinen geistigen Einsatz benötigen sind bei mir im Moment an der Tagesordnung

28.01.2012 10:46 • #910

P
@markus: hab heute morgen die wohnung geputzt nur damit ich mich nicht hinsetzen und lernen muss hihi...

28.01.2012 11:06 • #911

W
Weinen ist so gut. Wie eine tröstende Umarmung von uns selbst.
In den letzten paar Tagen kamen die Tränen immer mit dem Gefühl von Traurigkeit, Loslassen und Verlust und gleichzeitig mit ein paar Schmetterlingen im Bauch und Freude über ein neues Leben und Vorfreude auf den Sommer.
Dieses Weinen scheint immer wieder eine kleine Reinigung zu sein. Eine kleine Erleichterung und immer ein kleiner Schritt nach vorn. Und das tut gut.

28.01.2012 11:10 • #912

M
Zitat von Weiblein:
In den letzten paar Tagen kamen die Tränen immer mit dem Gefühl von Traurigkeit, Loslassen und Verlust und gleichzeitig mit ein paar Schmetterlingen im Bauch und Freude über ein neues Leben und Vorfreude auf den Sommer.
Dieses Weinen scheint immer wieder eine kleine Reinigung zu sein. Eine kleine Erleichterung und immer ein kleiner Schritt nach vorn. Und das tut gut.

Ich tröste dich unbekannter weise einmal

28.01.2012 11:22 • #913

M
Zitat von Weiblein:

Ich tröste dich unbekannter weise einmal

28.01.2012 11:28 • x 1 #914

W
@markus
Danke sehr, ist gut angekommen.

Dei Fazit von Herz, Intuition und Verstand ist perfekt. Nach einer Zeit hangt man nicht mehr an der Person an sich, sondern an den Gefühlen, die sie ausgelöst hatte. Auch ein Fortschritt.

28.01.2012 11:35 • x 1 #915

A

x 4