119

Wie fühlt ihr Euch heute?

K
ich gönn´uns mal was Dezentes zum Abrocken :

woah....Berg und Talbahn ist ein Schei** gegen Das was in mir momentan abläuft....einfach nur anstrengend !

21.12.2011 09:44 • #91

N
Hallo,

bin jetzt in Frankreich, das Wetter ist schön, es erinnert kaum etwas an Weihnachten, meine Familie isr sehr nett zu mir - eigentlich müsste es mir sehr gut gehen.
Aber mir gehts richtig mies. Ich denke die ganze Zeit an ihn und wie schön unsere gemeinsamen Weihnachtsfeste immer gewesen sind und das ich zuhause noch immer einen riesen Berg Weihnachtsgeschenke für ihn rumliegen habe. Er fehlt mir so sehr.
Ich träume die ganze Nacht von ihm und seit wir geskyped haben, habe ich wieder diese ungesunde Hoffnung, dass es doch was wird - obwohl ich weiß, dass das Blödsinn ist nach allem was zwischen uns passiert ist.
Weihnachten und Sylvester machen mir total Angst - ob er sich wohl meldet?

Nana

21.12.2011 09:54 • #92

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

D
Hallo Nana,

oh je. Aber ich kann gut nachvollziehen, dass der schwarze Schatten jetzt nochmal über Dich kommt. Ich habe seit Freitag jede Minute mit meinen Dämonen Schlachten geschlagen.

Heute gehts überraschend besser. Ich hoffe das Gleiche so sehr für Dich!

Daniel

21.12.2011 10:15 • #93

R
Ich hatte gestern leider einen immensen Absturz.

Momentan vermisse ich sie dermassen, dass es den Rahmen sprengt. Vermag mich kaum auf die Arbeit zu konzentrieren, weil ich sie und die gemeinsame Zeit ständig vor Augen habe...

Und deshalb habe ich auch gegen meinen Grundsatz verstossen und die Kontaktsperre gebrochen. Hab ihr zwei Nachrichten geschrieben, kam jedoch keine Antwort.

Mein Kopf sagt, dass es richtig ist, aber diese verdammten biochemischen Prozesse, genannt Sehnsucht...

In der ersten Nachricht habe ich ihr geschrieben wie sehr ich sie vermisse und wieso sie nur so eine schei. baut. Nach anderthalb Stunden kam immer noch nichts zurück, obwohl sie es gelesen hat. Hat stattdessen mit ihrer besten Freundin gechattet wie wild, ich schätze wegen meiner Nachricht.

Dann habe ich geschrieben, dass es mir leid tut falls ich sie aufgeschreckt habe, und dass ich mich nicht mehr melden werde. Danke für alles, und dass ich sie niemals vergessen werde.

Anschließend habe ich ihre Telefonnummern aus meinem Handy gelöscht, nun kann ich auch ihren Chatstatus bei Whatsapp nicht mehr nachverfolgen.

Besser so? Ich weiss es nicht. Könnte so ins Auto steigen und hinfahren...

Aber ich werds nicht tun.

Ein Freund hat mir jetzt von einer Akupunkturtherapie erzählt, durch die er seine letzte unglückliche Liebe praktisch rückwärts hat abspielen lassen und sie so gelöscht hat. Praktisch eine Rückführung im Geiste, bei der man alle Stationen nochmal rückwärts durchläuft, mit allen Emotionen im Schnelldurchlauf. Seitdem geht es ihm gut damit.

Ich überlege, ob ich die Kohle investiere...

Abwarten.

21.12.2011 11:49 • #94

U
Hallo ihr Lieben,

Man, diese schei..Abstürze.
Hasennase hat es gestern ganz einfach gesagt: Gedanken machen Gefühle..

Also wegschieben, an was Gutes denken, wie blöd immer wieder wegschieben, wegschieben, haut ab ihr negativen Gedanken.

Schöne, warme Wohnung, leckeres Essen, lustiger Film.

Mensch wir leben noch. Im Jetzt!

Zieh ich mich jeden Tag dran hoch, bald wirds helfen..

GLG

21.12.2011 12:18 • #95

R
Zitat von Ritter_oder_Narr:
Ein Freund hat mir jetzt von einer Akupunkturtherapie erzählt, durch die er seine letzte unglückliche Liebe praktisch rückwärts hat abspielen lassen und sie so gelöscht hat. Praktisch eine Rückführung im Geiste, bei der man alle Stationen nochmal rückwärts durchläuft, mit allen Emotionen im Schnelldurchlauf. Seitdem geht es ihm gut damit.

Weiss nicht, evtl. nimmst Du Dir damit die Chance eine echte Entwicklung aus dem ganzen Mist mit rauszunehmen. Löschen ist irgendwie immer schlecht.

21.12.2011 12:18 • #96

U
Emotionen im Schnelldurchlauf?
Weder schnell noch langsam, das halt ich nicht noch mal durch.

Bin froh, ein wenig ruhiger zu sein. Der Restschmerz im Moment reicht vollkommen und ist einigermaßen erträglich.
Alles wird gut

21.12.2011 12:23 • #97

H
Liebe Uli,

es scheint dir heute ja gar nicht gut zu gehen.
Drück dich ':knuddeln:'

Zur Zeit hilft es mir ganz gut das ich mir wirklich sage: Gedanken machen Gefühle und diese ollen Gefühle an ihn, über ihn und mit ihm will ich nicht.
Weg mit euch.
Sie kommen zwar immer wieder, aber ich verscheuche sie so gut es geht und es klappt.
Nicht immer, aber immer öfter

21.12.2011 12:54 • #98

U
@hasennase
Drücker zurück
Ja, ich versuch es wirklich, diese Gedanken zu verbannen und es klappt oft. Dafür bin ich schon dankbar..

Mir ist aufgefallen, wir beide sind hier schon Routinier!
Wir haben schon 4 Sterne...ist doch super

21.12.2011 13:03 • #99

H
@ Uli
musste grad mal wieder lachen, das tut gut.
Ja, wir sind Routinier!
Hätte ich nie gedacht das ich es so weit bringe ':wink:'

Meine Hoffnung ist einfach das wenn Frau die schlechten und Traurig machenden Gedanken verbannt irgendwann auch mal wieder schöne Gedanken im wirren Kopf Platz finden.
Es ist noch ein sehr weiter Weg dort hin. Aber ich weiß und bin mir ganz sicher, wir schaffen das. Ganz bestimmt.':daumen:'

21.12.2011 13:18 • #100

sos
hallo ihr routiniers und ihr anderen alle,

mir gehts auch grad nicht so gut. mich umhüllt eine graue, ewige melancholie, nichts tut mir gut. ich arbeite viel und ansonsten warte ich die zeit ab, bis es besser wird. aber so wirds natürlich nicht besser. allerdings kann ich mich zu nix aufraffen im moment, kein spaziergang, kein kino, oder sonstwas. nur grübeln. aber vielleicht hilft das ja was.

was sicher ist: FRÜHER ODER SPÄTER GEHT ES UNS ALLEN BESSER. daran halte ich mich fest. und an diesen wahnsinnig lieben + tröstenden spruch :

hinfallen, aufstehen, krone richten, weitergehen.

liege zwar im moment noch, aber das kommt schon noch. ganz bestimmt für uns alle.

auch wenn mir weihnachten angst macht. nach 8 jahren wieder ohne ihn. alles anders. auweia ...

sos

21.12.2011 15:56 • #101

U
Ich weiß nicht warum, aber heute hab ich das erste Mal das Gefühl
..ja, ich komme darüber weg, ich schaffe das...
kommt so von ganz unten, ein starkes Empfinden.

Zuversicht?
Vielleicht bin ich ja doch schon in der Mitte des Tunnels und sehe Licht..

Wollte euch mal was Positives berichten.

Das Grauen verliert so langsam seinen Schrecken, die Hölle hat sich gelohnt..

Wir schaffen das alle

21.12.2011 21:17 • #102

N
Hallo,

mir gehts seit gestern abend auch besser, viel besser . Die menschliche Psyche ist schon ein Mysterium, dieses Auf und Ab...bitte nur noch aufwärts jetzt!

Dabei muss ich immer noch viel an ihn denken, stelle ihn mir sogar zusammen mit seiner neuen Freundin vor. Aber es nimmt mich kaum noch mit. Ehrlich gesagt, wenn er jetzt bei mir anriefe und mich darum bitten würde, dass wir es nochmal miteinander versuchen - ich weiß nicht, ob ich ja sagen würde. Dieser ständige Streit hat mich irgendwo auch total fertig gemacht.

Ich komme innerlich langsam zur Ruhe, kümmere mich um mich. Spiele viel Klavier (die Goldberg-Variationen haben so etwas Beruhigendes ), mache dies und das...nichts Bestimmtes eigentlich, muss mich nicht mehr zwanghaft ablenken oder aber damit beschäftigen. Appetit kommt auch wieder.

Ich hoffe, das bleibt jetzt so. Ich kann mich sogar halbwegs auf Weihnachten und Silvester freuen.

LG an alle und ganz viel Kraft und Mut für diejenigen, denen es noch schlecht geht.

NMT

21.12.2011 21:41 • #103

N
ich habe heute mal wieder das ichmache3kreuzewenndiesebeschissenejahr2011vorbeiist gefühl..

gestern schön mit einer freundin aufm weihnachtsmarkt gewesen, das war positiv.ansonsten könnt ich echt kotzen. es zickt mein auto, geht immer aus, ölleuchte geht an. dazu ist zuhause meine heizung kaputtgegangen, was das wieder alles kostet....positiv ist: ich habe überhaupt keine zeit zum trauen. aber echt 2011 ist echt zum abhaken...

22.12.2011 11:08 • #104

H
Zitat von Uli:
Ich weiß nicht warum, aber heute hab ich das erste Mal das Gefühl
..ja, ich komme darüber weg, ich schaffe das...
kommt so von ganz unten, ein starkes Empfinden.

Wir schaffen das alle

...geht mir seit gestern Mittag auch so.
Hab nur so eine Angst das diese Gefühl nur von kurzer Dauer ist.
Ich traue mir und meinen Gefühlen noch nicht so ganz.

@norwind

Drück dich. vielleicht hilft es ja ein bischen':knuddeln:'

22.12.2011 11:25 • #105

A

x 4