119

Wie fühlt ihr Euch heute?

W
Zitat von Mac65:
ruhig, leer und antriebslos

Ich nenne das Fortschritt! Und finde es besser als auf dem Bett zusammengekauert winselnd weil man in 1000 Stücke zerrissen ist von Sehnsucht, Angst und Schmerzen.

...und dann ist auch noch alles voller Blut und Innereien und Körperteile und das muss ja jemand wegmachen. Der Arme. Also lieber eine Zeit lang apathisch.

27.01.2012 11:41 • #886

E
@mac

Antrieb kommt wieder
Wenn alles leer ist, kann man was neues reinfüllen
gute Dinge,
ruhig, nicht aphatisch
Ruhe hilft
du findest vielleicht Dinge in dir, die schon lange verloren waren?
Mac, viel Mut für dich! Und Kraft (Männer sind doch kräftig?)
hast du dich rasiert?

27.01.2012 13:09 • #887

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

W
Zitat von Eisprinzessin:
ruhig, nicht aphatisch...hast du dich rasiert?

Die Frau hat Recht. Und hat Humor. Und fürsorgliche isse auch. Glaub ihr einfach.

27.01.2012 13:38 • #888

M
Dank euch beiden, konnte grad mal schmunzeln
rasiert wird erst wieder morgen , für wen den und für was .
War gerade einkaufen, und was lief im Autoradio? Natürlich Adele, manno hatte ich zu tun nicht zu .
Soviel dazu Männer sind stark
Das Leben macht zur Zeit keinen Spass

27.01.2012 14:17 • #889

U
@mac
Hatte ich dir nicht Adele verboten?
Sofort abschalten, sag ich jetzt zum letzten Mal..böser Junge

27.01.2012 14:19 • #890

W
Zitat von Mac65:
rasiert wird erst wieder morgen , für wen den und für was .
Aha, das Gefühl kenne ich ja... Die Fragen lassen sich auch traurig vorm Schaufenster stellen, wo schöne Dess. drin sind. Und dann kam der Tag, von wo es Sinn machte es für sich irgendein Enthaarungsgerat in die Hand zu nehmen. Und wieder öfter Haare zu waschen. Und du wirst bestimmt auch wieder mal einen schönen BH tragen wollen, auch wenn es ausser dir niemand sieht. Klar doch, oder?!

(Ja,ja, die Damen hier haben es in sich. Wie rasieren deine struppuge Seele wieder schön glatt. Und dann kannste bei uns vorbeikommen...)

27.01.2012 14:29 • #891

M
Ja das haste gesagt . Da müsste ich aber fast komplett auf Musik verzichten . Es gibt so viele Lieder die mich an sie und unsere gemeinsame Zeit erinnern. Muss mal bei der Forenleitung nachfragen ob ich meinen Nick in Heulsuse65 umändern kann

27.01.2012 14:33 • #892

U
Ja, heul doch, macht doch nix..
aber gleich ne Namensänderung? Nööö

27.01.2012 14:35 • #893

D
Zitat von Mac65:
Ja das haste gesagt . Da müsste ich aber fast komplett auf Musik verzichten . Es gibt so viele Lieder die mich an sie und unsere gemeinsame Zeit erinnern. Muss mal bei der Forenleitung nachfragen ob ich meinen Nick in Heulsuse65 umändern kann

Die gute Nachricht: Ja Du hast ein Herz und benutzt es auch.

Gruß

Daniel

27.01.2012 14:56 • #894

W
Zitat von Daniel.:
Die gute Nachricht: Ja Du hast ein Herz
Mac, der Kerl hat auch recht. Stell dich mal mit 2 Herzen vor...da wärste schon längst in Formaldehyd auf nem Regal an der Med. Uni. Oder bei der Ausstellung Körperwelten. Dann schon lieber noch paar Wochen Trennungsschmerz. (Sagt eine, die das Lenkrad gerne öfter ein wenig nach rechts gezogen hätte...)

27.01.2012 15:02 • #895

M
Ja ok ihr habt ja recht, aber iwie bin ich heute in totaler Depri stimmung

27.01.2012 15:22 • #896

W
Zitat von Mac65:
Ja ok ihr habt ja recht, aber iwie bin ich heute in totaler Depri stimmung
Ist mir Schnuppe Ich versuch dich trotzdem aufzumuntern. Irgendwann kommt es schon an.

27.01.2012 15:25 • #897

E
@Mac

Rasieren, Spiegel, lächeln?
Klingelt da was?
Adele ha, du kennst meine Meinung
Led Zeppelin volle Pulle
und zwei Herzen?
Könnteste zwei Frauen in zwei Herzen haben,
auch nicht schlecht
Mac mit BH? Weiblein, glaubst du wirklich?

27.01.2012 15:35 • #898

X
Heute war mein letzter Arbeitstag. Viele Leute werden mir fehlen. Meine Stimmung ist erstaunlich gefasst. Der Gedanke, dass diese Woche die letzte sein wird in dieser Firma, hat mich am Montag wesentlich mehr mitgenommen, als heute. Klar bei einigen Umarmungen musste ich schon schlucken. Blick nach vorn. Auch in der nächsten Firma wird es viele tolle Leute geben.

Durch die Geschichte ist diese Woche der Liebeskummer etwas in den Hintergrund gerückt und das ist gut so. Wieder eine Woche weiter Richtung Ausgang aus dem Höllental. Jetzt sind die ersten 3 Wochen der KS vorbei. Es hat erstaunlich gut geklappt. Klar, viele SMSe hier im Forum an Ihn. Viele Seiten im Tagebuch an ihn. Egal, KS durchgehalten.

Ich hoffe er meldet sich frühestens in 3 Wochen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich auch mit Kontakt noch konsequent nein sagen könnte? Jedenfalls erhöht sich die Chance von Tag zu Tag, von Woche zu Woche.

Bin gespannt wie das WE wird. Hab die Kinder nicht, manchmal komme ich da gefühlsmäßig unter die Räder. Hab mir vorgenommen - keine Träne für ...
Hab mir ebenfalls vorgenommen, dass ich mit dem Tagebuch auch die Ex-Geschichte beende. Es sind nur noch wenige Seiten bis das Buch voll ist. Mit dem neuen Tagebuch in ein neues Leben. So ist der Plan.

Ich will schon noch über ihn im Buch schreiben, aber diese Abhängigkeit will ich beenden. Das Loslassen steht im Vordergrund. Eins meiner Lieblingslieder ist dreh dich nicht um von Laith Al-Deen. Es passt so herrlich zu meiner Situation.

27.01.2012 21:31 • #899

M
Hmm, wieder ein paar Stunden vorbei und der Freitag neigt sich dem Ende zu.
Meine Gedanken kreisen wieder in der Beziehung zu ihr. Ich wechsle heute meine Meinung über meine Ex-Freundin wie sonst täglich die Socken. erst will ich sie vergessen, dann wieder Trauer. Dann bin ich froh das es vorbei ist und trotzdem sehne ich mich nach ihr.
Halte mich noch erfolgreich an die KS, trotzdem würde ich ihr am liebsten wieder schreiben, ob ihr klar ist wie ich sie noch liebe. Sie hat mich in den letzten Wochen bewusst angelogen, obwohl ich etwas anderes Beweisen konnte, gut, es ging um eine Kleinigkeit. Dennoch hat sie gelogen.
Ich kapiere es nicht, ich weiß, dass mir die Beziehung nicht gut tat, ihr anscheinend auch nicht. Es ist Liebe, warum? Sie hat mir vieles gegeben was ich vorher in dieser Form, aus Beziehungen vor ihr nicht kannte, trotz Entfernung und ständiger Konflikte. Auch konnte ich sie kaum um etwas bitten, am Ende hat sie sich nicht darum gekümmert und ich konnte mich selbst darum bemühen...(habe mir eben dann das Nähen selbst wieder beigebracht ) Ich hatte das Gefühl es ging nur um sie und ihrer Kinder, in den Monaten, als ich meinen Sohn dabei hatte, hatte sie sich zum Teil negativ über ihn geäußert, was besser wurde...

Ich hatte viel in die Beziehung eingebracht, sie unterstützt wie nur möglich und mich zeitlich selbst unter Druck gesetzt, das sie und ich Zeit miteinander hatten.....(Dieses Gesamtpaket hatte nicht einmal meine Ex-Frau, wenn ich mal hier ein Vergleich einbringen darf)
Selbst in der Trennungszeit, ich hatte selbst nach Kontakten gesucht, konnte ich mich mich nicht auf etwas neues einlassen noch nicht einmal S.uell.... Sie dagegen hat sich Trost gesucht...und wäre fast in seine Nähe gezogen und hat sich bemüht bei ihm zu sein ( Der letzte Part hat mich umgehauen, sich bemüht bei ihm zu sein, inkl. Umzug) Ich weiß nicht ob sie das nun ernst gemeint hat oder mir nur ein Messer ins Herz rammen wollte. ( Für mich hatte sie sich nicht so sonderlich bemüht, trotz aller Sehnsucht und großer Liebe, Mit Zukunftsplanung)

Wie auch immer, sie kam Anfang Dezember auf mich zu und wollte einen Neuanfang...Ich hatte ihr vertraut und verziehen...Sie fing wieder an mich zu kontrollieren und konnte es fast nicht fassen warum ich Kontakte zu anderen Frauen hatte und jetzt zu ihr sage wie sehr ich sie liebe..Ähm, Hallo, gehts noch? Ich hatte Kontakte und ich konnte nicht mehr als nur reden, da ich mich emotional und mental nicht von ihr getrennt hatte...Sie lässt sich trösten und knallt mir noch Geschichten an den Kopf was sie für ihn bereit war zu machen...

27.01.2012 22:27 • #900

A

x 4