Weiblein
- 1114
- 3
- 48
Weiblein
Zitat von Mac65:ruhig, leer und antriebslos
Eisprinzessin
Weiblein
Zitat von Eisprinzessin:ruhig, nicht aphatisch...hast du dich rasiert?
Mac65
Uli
Weiblein
Zitat von Mac65:Aha, das Gefühl kenne ich ja... Die Fragen lassen sich auch traurig vorm Schaufenster stellen, wo schöne Dess. drin sind. Und dann kam der Tag, von wo es Sinn machte es für sich irgendein Enthaarungsgerat in die Hand zu nehmen. Und wieder öfter Haare zu waschen. Und du wirst bestimmt auch wieder mal einen schönen BH tragen wollen, auch wenn es ausser dir niemand sieht. Klar doch, oder?!rasiert wird erst wieder morgen , für wen den und für was .
Mac65
Uli
Daniel.
Zitat von Mac65:Ja das haste gesagt . Da müsste ich aber fast komplett auf Musik verzichten . Es gibt so viele Lieder die mich an sie und unsere gemeinsame Zeit erinnern. Muss mal bei der Forenleitung nachfragen ob ich meinen Nick in Heulsuse65 umändern kann
Weiblein
Zitat von Daniel.:Mac, der Kerl hat auch recht. Stell dich mal mit 2 Herzen vor...da wärste schon längst in Formaldehyd auf nem Regal an der Med. Uni. Oder bei der Ausstellung Körperwelten. Dann schon lieber noch paar Wochen Trennungsschmerz. (Sagt eine, die das Lenkrad gerne öfter ein wenig nach rechts gezogen hätte...)Die gute Nachricht: Ja Du hast ein Herz
Mac65
Weiblein
Zitat von Mac65:Ist mir Schnuppe Ich versuch dich trotzdem aufzumuntern. Irgendwann kommt es schon an.Ja ok ihr habt ja recht, aber iwie bin ich heute in totaler Depri stimmung
Eisprinzessin
Xenia
markus75