markus75
- 539
- 4
- 61
markus75
Zitat von Mac65:Zitat:Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich froh, dass diese Beziehung ein Ende hat....Mich hat sie für Dinge angegriffen die ich nicht tat...Dinge vorgeworfen, welche sie getan hat...vor allem fing sie wieder an zu lügen, worauf ich sie dann wieder angesprochen habe....
Da hat du ja schon alles selbst geschrieben Markus
Sorry wollte vorhin schon antworten aber mein Sohn hat sich mal die Ehre gegeben und das war schön
Denk an dich, so wie du das geschrieben hast wird das wohl leider nichts
Aber leider bin ich nicht allwissend
Mac65
Zitat:Nun Mac, ich denke auch das es nichts mehr wird und dennoch muss ich gegen meine Gefühle für sie ankämpfen, Trauer zulassen und mich frei machen...es fällt mir schwer, dass zu tun...Charakterlich hätte es zwischen ihr und mir nie funktionieren können, das habe ich nun auch begriffen (War ein Irrglaube, dass sich eine Mensch in 2 Monaten ändern könnte) Mich hat es wirklich tief verletzte was sie in dieser kurzen Zeit mit einem anderen Mann (was ich nicht einmal bestätigen kann) bereit war zu tun, was sie für uns nicht in 18 Monaten bereit war.. Möglicherweise hat es einen höheren Grund warum es nicht geklappt hat...Man, jetzt werde ich noch esoterisch... geschockt
Weiblein
Zitat von Mac65:Zitat:ne relativ kurze Partnerschaft war.
markus75
Zitat von Weiblein:Zitat von Mac65:Zitat:ne relativ kurze Partnerschaft war.
Ich habe eine sehr interessante Erfahrung gemacht: Man kann an einer Trennung auch kaputt gehen, wenn man insgesamt nicht mal 10x24 Stunden zusammen verbrachte + etwas Korrespondenz dazu kam. Sowas hört sich vielleicht lächerlich an, hat aber tiefe Hintergründe, weshalb man sich darin so verlieren konnte...
Weiblein
Zitat von markus75:Oder 1 Tag, dann eine Woche und dann nochmal 2 Tage. Ist wie ein Intensivkurs...10x 24 Std oder über 128 Tage (Wochenendbeziehung)
markus75
Zitat von Weiblein:Zitat von markus75:Oder 1 Tag, dann eine Woche und dann nochmal 2 Tage. Ist wie ein Intensivkurs...10x 24 Std oder über 128 Tage (Wochenendbeziehung)
Weiblein
markus75
Zitat von Weiblein:Nee. Ne Fernbeziehung über zig Länder.
Und es stimmt: Je mehr man und viel zu früh investiert und reingeträumt hat, desto tiefer sind die Wunden.
bianca33
markus75
markus75
Zitat von bianca33:heute fühle ich mich wieder extrem schlecht , dass wochenende steht vor der tür, und es kann so lange sein wenn man sich gerade so irrsinnig alleine fühlt , ich habe angst davor , vor allem dass ich wieder die KS nicht einhalten kann..
heute fehlt er mir wieder so irrsinnig , und ich würde gerne dass der alptraum wieder ein ende hat .. und alles wieder gut ist , von mir aus auch ohne ihn , aber ich will mich wieder gut fühlen ...
Weiblein
Zitat von markus75:Also mehr bestimmt nicht, das stimmt. Fernbeziehungen können lange, auch auf viel größere Distanz als ihr hattet, gut funtionieren, aber da muss man schon so einiges ernsthaft am Anfang besprechen. Und das Thema Eifersucht gehört dazu. Bei mir ist diese Option glücklicherweise nicht einprogrammiert worden, ich habe volles Vertrauen, wenn ich in einer Beziehung bin. (Bei uns ist es an etwas gescheitert, dass nichts mit der Entfernung zu tun hatte.) Du schriebst, sie wusste, worauf sie sich einlässt. Ja, aber sie hatte sich überschätzt. Sie wollte es, doch die Eifersucht war dann vielleicht stärker. Daran bist du nicht schuld, vielleicht ist ihr Selbstwertgefühl dran schuld. Aber das macht nicht weniger traurig, ich weiss.Es doch nur Fair, das zu erwarten, was man selbst bereitt ist zu tun...oder nicht?
sternchen1205
Weiblein
Mac65