119

Wie fühlt ihr Euch heute?

H
also mir gehts nun immer besser - komischerweise. je mehr kontakt ich zum ex habe, desto mehr komme ich drauf, dass ich ihn gar nicht mehr will.

somit gehts diese woche sehr sehr gut !

26.01.2012 19:47 • #856

W
@hoffnungslos
Dann wird es wohl Zeit, dass du dich hier mit nem anderen Namen anmeldest, damit der dich nicht wieder runterzieht

26.01.2012 19:50 • #857

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

H
schön langsam vertrete ich die meinung, dass ks das schlechteste ist. ich war dadurch in einer traumwelt gefangen. erst jetzt sehe ich, welche niveauloser, dummer mensch er ist. unfassbar - und wegen so einem typen habe ich gelitten - höllenqualen!

wird zeit, dass ich das forum verlasse .. oder lieber doch noch eine zeit da bleiben.

wünsche allen hier, dass sie die gleich erkenntnis wie ich erlangen.

26.01.2012 19:53 • #858

P
ich fühle mich elend, verzweifelt...

und das schlimmste: einfach nur EINSAM

und das nach 10 monaten Trennung! Ich habe keine schönen Erwartungen mehr an die Zukunft...

Ich habe irgendwie das Gefühl, das er meine letzte Liebe war

26.01.2012 20:15 • #859

M
@Zukunft2012
Es geht ja nicht darum das sie nichts sagt, aber ich habe mich am Montag abend nochmal bei ihr bedankt für die schöne Zeit . Und Madame hat das natürlich nicht nötig sich zu bedanken Immerhin hab ich mir die ganzen Jahre den buckel krumm gemacht . Soll jetzt aber nicht heissen das sie nichts gemacht hat .
@weiblein so ähnlich hat sie es einmal ausgedrückt, sie brauch erstmal ruhe um mir die gründe der trennung zu sagen , es gäbe viele .
Na wenn sie denkt
Trotzdem danke für eure Hilfe

26.01.2012 20:22 • #860

M
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und möchte gerne mein Tagestief loswerden. Gedanklich fühle ich mich ziemlich am Ende. Vor etwas über einem Monat hat sich meine Ex-Freundin wieder gemeldet und mir gesagt wie sehr sie an mich gedacht hat und wie sehr sie mich liebt. Ich hatte sie zwei Monate vorher verlassen, da ich das Gefühl nicht los wurde, nur belogen zu werden.

Sie und ich wollten schon ewig zusammen ziehen bzw. sie wollte in meine Nähe ziehen, da ich beruflich gebunden bin und sie Arbeitslos. Nur hatte sie sich nie sonderlich bemüht oder wollte es wegen ihren Kinder nicht so schnell, immer irgendwelche Argumente ( Wir hatten eine Fernbeziehung von 140 KM, über 18 Monate.

Nun, zurück zum Thema. Sie hatte während der Trennungszeit eine Kurzbeziehung oder eine kurze Affäre, wie auch immer, so ganz kapiert habe ich es nicht. Sie schrieb das sie auch in seine Nähe ziehen wollte, es aber dann doch nicht geklappt hat (Lt. ihrer Aussagen, hat es mit dem Arbeitsplatz nicht geklappt und der Mann war wohl auch nicht der richtige, da sie noch an mich denken musste)

Jetzt mein Gedanke welcher mich ziemlich fertig macht:
Sie meldet sich, bittet um Verzeihung für die Fehler welche zur Trennung geführt haben und erzählt mir noch von diesem Mann. Beides konnte ich verzeihen. Das letztere, weil wir getrennt waren und sie machen konnte was sie wollte. Sie hat dann auch gemerkt, dass sie mich wirklich über alles liebt und auch schnell nach einem Arbeitsplatz in meiner Region suchen würde.

Nun, ich voller Hoffnung wieder darauf eingestiegen, da ich immer noch starke Gefühle zu ihr hatte und dachte so ein ONS (Bis dahin war ich der Meinung und das mit in seine Nähe ziehen hatte ich bis dahin nicht mehr wahr genommen) ist nun auch kein Weltuntergang
Im Laufe der Wochen fing sie wieder an, zu zögern und doch nicht umziehen, was mich unheimlich belastet hat. Für den einen Mann, den sie kaum kennt hätte sie ein Arbeitsplatz in seiner Nähe angenommen.... Bei mir schien das wohl nicht möglich zu sein. Laut ihrer Aussagen war ihr wahre Liebe, ich habe gegeben was ging, ich war ihr Traummann und auch so war, wenn wir zusammen waren, alles in Ordnung... Jetzt komme ich mir ziemlich DUMM vor, für diesen Mann wäre sie umgezogen ( offiziell wegen dem Arbeitsplatz) und in unserer Beziehung hat sie sich nicht bemüht hier einen Arbeitsplatz zu suchen....Je mehr ich sie darauf angesprochen habe, desto mehr ist sie ins schleudern geraten...bis sie jetzt Schluss gemacht hat...Ihre Aussagen waren so widersprüchlich, das ich mich nun extrem benutzt vorkomme und wirklich am Zweifeln bin, was überhaupt in der Beziehung echt war... Ich habe mich natürlich extrem verliebt in sie, hatte ihr auch einen Antrag , vor etwas einem Jahr gemacht, welches sie auch an nahm...( Ich habe auch Fehler gemacht, aber sie nie belogen, was unsere Beziehung oder meine Gefühle zu ihr anging, ich war, aufgrund einiger Unterstellungen von ihr, meistens verzweifelt und manchmal haltlos was die die verbale Kommunikation anging)

Nun sitze ich hier und frage mich, was für ein falscher Film ablief...Am Freitag war ich noch ihr Herz und am Samstag war ich nichts mehr für sie. Sie und ich hätten über alles reden können...Nun, Freunde von mir, wie auch der Rest der Welt haben mich vor ihr gewarnt... es gab z.T. auch Aussagen über sie, wo ich den Personen am liebsten meine Meinung gegeigt hätte...leider hatten sie Recht....

Was mich frustriert, ich habe mich in sie verliebt und begreife es nicht, das schlimmste, es ist die größte Liebe die ich bisher spüren durfte, nur leider zu einer falschen Frau und stelle mir nun die Frage, kann man nochmals so lieben und hingebungsvoll sein? Ich meine, wie soll das gehen, in ein paar Monaten wieder eine tolle Frau kennenlernen und ihr die wahre Liebe zeigen und ihr das sagen können obwohl man das schon einmal hatte? Gibt es eine Steigerung zum Glück welchen man bisher hatte (zumindest vermeindlich) Ist man da sich selbst ehrlich genug einzugestehen? Das man der Frau, die einen nicht gut tat, schon das gleiche gesagt hat, weil man so empfand?

26.01.2012 20:25 • #861

W
@markus 75

Hier bist du gut aufgehoben! Hier mitlesen, seine eigene Sülze abgeben hilft sehr viel, es gibt gute Tipps und man kann sehr nette Bekanntschaften schließen. Und so viel jammern und heulen, wie man möchte.
Es mag dich vielleicht nicht trösten, aber ich glaube nicht, dass sie dich bewusst ausgenutzt hätte. Es waren ihre wahren Gefühle u.a. ausgelöst dadurch, dass sie sich im anderen getäuscht hatte und dass sie mit dir schöne Zeiten hatte. Nur diese Gefühle waren eben nur noch leicht vergänglich, die Gegenwart hatte sie eingeholt. Versuche sie loszulassen und sehe dich nicht als dumm! Du bist es nicht gewesen.

26.01.2012 20:38 • x 1 #862

M
Hi markus75
Da biste ja hier genau richtig . Willkommen im Club.
Ich verstehe ja auch gerade die Frauen nicht mehr (unsere hier im Forum schon )
Aber mal ne Frage wie lange wart ihr zusammen?

26.01.2012 20:43 • #863

M
Zitat von Weiblein:
@markus 75

Hier bist du gut aufgehoben! Hier mitlesen, seine eigene Sülze abgeben hilft sehr viel, es gibt gute Tipps und man kann sehr nette Bekanntschaften schließen. Und so viel jammern und heulen, wie man möchte.
Es mag dich vielleicht nicht trösten, aber ich glaube nicht, dass sie dich bewusst ausgenutzt hätte. Es waren ihre wahren Gefühle u.a. ausgelöst dadurch, dass sie sich im anderen getäuscht hatte und dass sie mit dir schöne Zeiten hatte. Nur diese Gefühle waren eben nur noch leicht vergänglich, die Gegenwart hatte sie eingeholt. Versuche sie loszulassen und sehe dich nicht als dumm! Du bist es nicht gewesen.

Das mit ihren Gefühlen hat sie mir am Ende auch gesagt, dass sie sich nun leichter von mir lösen könne. Aber dann wäre es doch nur Fair gewesen nicht wieder so viele Hoffnungen reinzubringen, die sie mit ihren Aussagen, während der kurzen Zeit immer wieder untermauert hat...Ich war für sie immer noch ihr zukünftiger Mann und zack war es vorbei.
Wie gesagt, es war alles zu widersprüchlich....

26.01.2012 20:48 • #864

M
Zitat von Mac65:
Hi markus75
Da biste ja hier genau richtig . Willkommen im Club.
Ich verstehe ja auch gerade die Frauen nicht mehr (unsere hier im Forum schon )
Aber mal ne Frage wie lange wart ihr zusammen?

Juni 2010 bis Okt 2011, dann Mitte Dezember bis heute...Wir hatten in der gesamten Zeit immer irgendwelche Konflikte, meisten aus ihrer Eifersucht heraus...was extrem belastend war...Aber dann frage ich mich, wieso sie sich nicht ernsthaft um ein AP gekümmert hat, den Rest hätte ich dann mit Freunden erledigt..Gut, wir hatten aber auch vor , aufgrund einiger Unsicherheiten darüber gesprochen, das Zusammenziehen auf dieses Jahr zu verschieben...
Im Februar 2011 hatte ich ihr einen Antrag gemacht, war ständig, wie möglich bei ihr..Wieso hat sie so gezweifelt? Wenn ich bei ihr war, ein Traum. Wenn ich bei mir war (Ich habe noch ein Fernstudium an der Backe, also daher keine Zeit geschweige einen Grund fremd zu gehen) war es zeitweie unerträglich ihre Unterstellungen anzuhören

26.01.2012 20:55 • #865

W
Ich fühle mich ganz wohl. Es ist natürlich nicht DAS Wohl, wie bei normalen Menschen, die keinen Grund haben sich auf dieser Website zu registrieren, aber ich bin sehr zuversichtlich und schlechte Gefühle versuche ich noch im Keim zu erwürgen.

26.01.2012 20:57 • #866

C
@hoffnungslos
erstmal finde ich toll wie ihr hier alle miteinander umgeht, teilweise so vertraut.

du hast mich echt zum grübeln gebracht, du meinst dass die ks keine gute idee war u dass es dir jetzt nach dem kontakt mit deinem ex viel besser geht....ich versuche die ks einzuhalten, habe aber auch angst, dass ich dadurch nur länger in der schleife hoffnung verharre, sprich wenn ich mich nur lange nicht genug melde, wird er es schon irgendwann tun-wird er aber nicht.
auf der anderen seite, tut es mir auch immer verdammt weh, wenn ich ihm doch mal maile und dann nur kommt: es bringt nix mehr.
aber manchmal hab ich angst, dass ich die trennung nur nach hinten schiebe.....vielleicht kannst du mir ja bisschen was näheres sagen, wie es so bei dir gekommen ist!?

26.01.2012 21:28 • #867

M
Bin nun im schreibflash

Nachdem wir uns wieder versöhnt haben ging dann auch wieder das Drama mit der Eifersucht los. Während den ersten schriftlichen wie den telefonischen Kontakten zu ihr, habe ich auch erzählt das ich über eine Singlebörse Kontakte zu Frauen gesucht habe, da mir irgendwann die Decke auf den Kopf fiel und ich raus kommen wollte (Sie war währenddessen auch in einer Singlebörse und hatte Kontakte geknüpft, was ich ihr nicht übel nahm, ihr gutes Recht und so hat sie wohl auch diesen einen Mann kennengelernt)
Mir nahm sie es übel, warum ich das tat, wenn ich sie so sehr liebte...Sie vergaß wohl die Gründe warum ich sie verlassen habe.
Ich hatte Drei Dates, außer Gespräche war mit den Frauen nicht mehr, da ich schlicht nicht bereit war für mehr noch nicht einmal s.uell.( Ich unterhalte mich nun mal gerne mit Frauen)

Sie hatte irgendwann angefangen alles zu verdrehen und gemeint ich wäre zu ihr zurück gekrochen gekommen, da die Frauen sowieso nichts von mir wollten und ich daher wieder mit ihr zusammen sein wollte...(Wenn sie wüsste)

Es lief dann soweit, dass ich ihr mein Handy in die Hand gedrückt habe und sie alles lesen konnte was ich an Nachrichten bekam.
Sie hatte vollen Zugriff auf mein FB-Account und konnte alle Nachrichten lesen und meine Freundesliste einsehen, dann gings los, ich sollte doch erst einmal alle Frauen raußnehmen welche ich kennengelernt habe...Gut, habe ich gemacht, da die schreiberei mit den Frauen eingeschlafen ist und ich auch kein Interesse hatte...und es auch eine gab die auch kein Interesse für einen Beziehung hatte aber wir gelegentlich schrieben...

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich froh, dass diese Beziehung ein Ende hat....Mich hat sie für Dinge angegriffen die ich nicht tat...Dinge vorgeworfen, welche sie getan hat...vor allem fing sie wieder an zu lügen, worauf ich sie dann wieder angesprochen habe....

Aber was mich am meisten verletzt, ist der Gedanke, dass sie innnerhalb weniger Wochen ( in der Trennungszeit mit einem anderen) für etwas bereit war zu tun, was sie in der ganzen Beziehung mir nicht getan hat bzw. ernsthaft wollte....In meine Nähe ziehen...

26.01.2012 21:29 • #868

M
Zitat:
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich froh, dass diese Beziehung ein Ende hat....Mich hat sie für Dinge angegriffen die ich nicht tat...Dinge vorgeworfen, welche sie getan hat...vor allem fing sie wieder an zu lügen, worauf ich sie dann wieder angesprochen habe....

Da hat du ja schon alles selbst geschrieben Markus
Sorry wollte vorhin schon antworten aber mein Sohn hat sich mal die Ehre gegeben und das war schön

Denk an dich, so wie du das geschrieben hast wird das wohl leider nichts
Aber leider bin ich nicht allwissend

26.01.2012 21:51 • #869

M
Zitat von waldfee80:
Na das war ja wieder ganz prima. Eine Kollegin auf Arbeit sagte: Echt? Das glaube ich gar nicht, ich habe Euch Zwei doch an Sylvester gesehen, ihr wart ja nur am rumturteln und saht so glücklich aus! Ja, sagte ich ihr, bis kurz nach 0 Uhr, dann änderte sich das und es wurde ein einziger Alptraum- Happy New Year sozusagen! Und ja, sie hat Recht, mannnn ich glaubs auch nicht, ich kann es nicht begreifen, erst war alles so toll, wir hatten so viel Spaß und mit einem Mal kippt alles um und der absolute Alptraum begann. Und ich sagte vorher auch noch, wie toll wir doch alles hin bekommen haben (und glaubte wirklich daran). Ich glaube mir ist schlecht und kalt. Es tut weh, weh -weh!

Deine Gedanken und Gefühle kann ich nachvollziehen, es schmerzt...Heute die großen Gefühle und am nächsten Tag alles aus...

26.01.2012 21:54 • #870

A

x 4