hoffnungslos
- 88651
hoffnungslos
Weiblein
hoffnungslos
Peti
Mac65
markus75
Weiblein
Mac65
markus75
Zitat von Weiblein:@markus 75
Hier bist du gut aufgehoben! Hier mitlesen, seine eigene Sülze abgeben hilft sehr viel, es gibt gute Tipps und man kann sehr nette Bekanntschaften schließen. Und so viel jammern und heulen, wie man möchte.
Es mag dich vielleicht nicht trösten, aber ich glaube nicht, dass sie dich bewusst ausgenutzt hätte. Es waren ihre wahren Gefühle u.a. ausgelöst dadurch, dass sie sich im anderen getäuscht hatte und dass sie mit dir schöne Zeiten hatte. Nur diese Gefühle waren eben nur noch leicht vergänglich, die Gegenwart hatte sie eingeholt. Versuche sie loszulassen und sehe dich nicht als dumm! Du bist es nicht gewesen.
markus75
Zitat von Mac65:Hi markus75
Da biste ja hier genau richtig . Willkommen im Club.
Ich verstehe ja auch gerade die Frauen nicht mehr (unsere hier im Forum schon )
Aber mal ne Frage wie lange wart ihr zusammen?
Weiblein
charlie
markus75
Mac65
Zitat:Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich froh, dass diese Beziehung ein Ende hat....Mich hat sie für Dinge angegriffen die ich nicht tat...Dinge vorgeworfen, welche sie getan hat...vor allem fing sie wieder an zu lügen, worauf ich sie dann wieder angesprochen habe....
markus75
Zitat von waldfee80:Na das war ja wieder ganz prima. Eine Kollegin auf Arbeit sagte: Echt? Das glaube ich gar nicht, ich habe Euch Zwei doch an Sylvester gesehen, ihr wart ja nur am rumturteln und saht so glücklich aus! Ja, sagte ich ihr, bis kurz nach 0 Uhr, dann änderte sich das und es wurde ein einziger Alptraum- Happy New Year sozusagen! Und ja, sie hat Recht, mannnn ich glaubs auch nicht, ich kann es nicht begreifen, erst war alles so toll, wir hatten so viel Spaß und mit einem Mal kippt alles um und der absolute Alptraum begann. Und ich sagte vorher auch noch, wie toll wir doch alles hin bekommen haben (und glaubte wirklich daran). Ich glaube mir ist schlecht und kalt. Es tut weh, weh -weh!