119

Wie fühlt ihr Euch heute?

W
@Daniel

Wann hat die Krise denn bei dir angefangen? Besser gefragt, wie viel Zeit brauchtest du vom Einstieg in den Höllentrip bis jetzt?

@Rantan
Kann man da auch tolle Männer bestellen

26.01.2012 11:56 • #826

E
@uli

bei mir scheint voll die Sonne

also falls du noch ein Wölkchen loswerden willst

Der Tag fing heute morgen nicht so gut an und nach einem Besuch in der Pinte wurde er tausendmal (na ja aber fünfhundertmal bestimmt) besser

26.01.2012 12:45 • #827

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

E
Uli und es lag nicht am Alk.
Es gab nur Kaffee
(nur so nebenbei)

26.01.2012 12:52 • #828

R
@ Weiblein

habe nachgeschaut. Männer zum bestellen konnte ich keine finden. Hab da angerufen und die meinten, würden Sie gerne anbieten, aber die Lagerung ist bei den gesezlichen Auflagen echt teuer und das würde sich nicht lohnen.. Tut mir also leid..

Telefon auch bestellt...

26.01.2012 12:52 • #829

E
Keine Männer zum bestellen?

Das ist gemein, jetzt erzähl mir bloß noch es gibt keinen Weihnachtsmann?

26.01.2012 12:57 • #830

R
Hey Prinzessin, ich würde sagen, dann räumen wir gleich mal richtig auf...

Also: keine Männer zum bestellen.

es gibt WIRKLICH keinen Weihnachtsmann (wie soll das auch gehen, bei sovielen Christen die jedes Jahr mehr oder weniger zeitgleich Geschenke haben wollen? Von den nicht-Christen die Geschenke wollen, mal ganz abgesehen...)

Der Osterhase ist auch leider Quatsch... es tut mir so leid für dich...

Und die Kinder bringt auch nicht der Klapperstorch, aber bevor du jetzt fragst wo die herkommen, das erkläre ich dir lieber mal unter 4 Augen...

Und, aber jetzt nicht zusammenklappen bitte:
Schokolade ist KEIN Gemüse!

Also Kopf hoch..
Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, ist die Wahrheit gar nicht so schlimm..

26.01.2012 13:03 • #831

E
@Rantanplan

Osterhasen heul

Ich weiß wo Babys herkommen!
Könntest mir trotzdem mal erklären
Vielleicht gibt es da auch zwei Geschichten

Und Schokolade?
(ichbinzerstört)

26.01.2012 13:07 • #832

U
Aber hallo, hier fängts ja auch schon wieder an zu knistern,
dachte geht nur im Kessel
Was wohl die Prinzen dazu sagen?

26.01.2012 13:13 • #833

E
Uli haste mal gesehen, der Rantanplan, wie alt der ist?
Das ist doch nichts für mich.
Und außerdem, keinen Weihnachtsmann haha
Son Grünschnabel (kicher)

26.01.2012 13:19 • #834

R
Wie alt der ist? Hallo? muss ich mich jetzt schämen, weil ich noch nicht 30 bin oder was? sowas von gemobbt fühle ich mich jetzt... aber sowas von...

und wenn du das mit de Weihnachtsmann nicht glaubst, dann frag doch mal am Nordpol nach.. pahh...

und das mit den Kindern habe ich selbst noch nicht so verstanden. Irgendwas mit lieb haben zwischen Mann und Frau und Genen und Eizellen und so steht im Internet...

Ich kann das nur leider nicht ausprobieren, weil mir gerade die FRAU fehlt...

26.01.2012 13:25 • #835

U
Über den Altersunterschied hatten wir doch gestern schon gesprochen.

Siehe weiblein und b.c.

@rantanplan
mach dir nix draus, Ice will dich nur rausfordern

26.01.2012 13:31 • #836

E
@Rantanplan

ich mobb doch nicht Junge

Und das mit den Babys
ich sags dir
Eizellen und solch Quatsch

LIEBE!

26.01.2012 13:33 • #837

W
Ich fühle mich...unbeschreiblich eigenwillig...denn als wäre die Sehnsucht nach dem Mann als Person garnicht mehr sooo doll wahrzunehmen. Als seien es mehr die Sehnsucht nach den Gefühlen, die er in mir ausgelöst hatte psychisch wie physisch. Aber die kann ja womöglich auch mal wieder ein anderer Mann auslösen, hipphipp hurra...
Und so langsam werde ich die Angst los nie mehr einen Traummann an der Seite zu haben und das Gefühl, ich habe nicht genug Zeit, das Leben rennt an mir vorbei...
Als fühle ich in mir noch etwas Chaos, aber die Dinge bewegten sich langsam auf ihren richtigen Platz...Wie wenn sich etwas in mir bewegen würde, das geboren werden möchte (nein, ich bin nicht schwanger ), Die Zeit ist noch nicht reif dafür, aber ich spüre da schön etwas Gutes kommen. Das kann nur die Zeit sein, wenn ich mich lachend dem Ostseewind entgegenstemme und mich glücklich fühlen werde. Im Sommer. Diesjahr. Nichts überstürzen...Erfahrung der frühen Vergangenheit (danke, M.!)
Ob es wieder Rückfälle geben wird? Kann sein. Aber dann geht es wieder vorwärts.
Und ich bin mir 100% sicher, dass zwei ganz liebe Leute aus dem Kessel mir die Tür heute morgen öffneten, das endlich spüren zu können. Ich drück euch gaaaanz dolllll!

@Eisprinzesin
DANKE ICE für den Satz: Zu spät ist erst wenn man TOT ist. Vorher nie, nie, nie! Das ist mein allerbestes Überraschungsei für heute und womöglich für längere Zeit.

26.01.2012 14:44 • #838

E
@weiblein

ich steh mit wehendem spaghetti Haar im Ostseewind neben dir

26.01.2012 14:49 • #839

W
@Ice
JAAAAAAA! Und danach sammeln wir Bernsteine und Lochsteine.

26.01.2012 14:56 • #840

A

x 4