119

Wie fühlt ihr Euch heute?

M
Ja wie gehts mir heute?
Wenn ich das wüsste . Der Tag fing zwar gut an (Jobzusage erhalten ) . dann nen bisserl den Haushalt geschmissen da heute meine Ellis zu besuch gekommen sind . Und auf einmal ein anruf von ihr . Sie bräuchte dringend ne Steuerid oder so und noch den grossen Spiegel aus dem schlafzimmer . Sollte sie anrufen wenn alle wieder weg sind , ich werd mich aber hüten . Nein nun bin ich bockig, bockig und nochmal bockig .
ich kann und will sie im mom nicht sehen. Ist ja lachhaft auf der 2 Tour von ihr war der Transporter nicht mal halbvoll und 2 Tage später braucht sie unbedingt den Spiegel . Sie hat urlaub warum braucht man da ne Steuernr?

25.01.2012 20:31 • #811

W
Na das war ja wieder ganz prima. Eine Kollegin auf Arbeit sagte: Echt? Das glaube ich gar nicht, ich habe Euch Zwei doch an Sylvester gesehen, ihr wart ja nur am rumturteln und saht so glücklich aus! Ja, sagte ich ihr, bis kurz nach 0 Uhr, dann änderte sich das und es wurde ein einziger Alptraum- Happy New Year sozusagen! Und ja, sie hat Recht, mannnn ich glaubs auch nicht, ich kann es nicht begreifen, erst war alles so toll, wir hatten so viel Spaß und mit einem Mal kippt alles um und der absolute Alptraum begann. Und ich sagte vorher auch noch, wie toll wir doch alles hin bekommen haben (und glaubte wirklich daran). Ich glaube mir ist schlecht und kalt. Es tut weh, weh -weh!

25.01.2012 20:31 • #812

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

M
@Eisprinzessin
Danke für Deine Antwort. ein Termin über Dritte geht leider nicht. SMS wollte ich auch nicht, da ich der gleichen Meinung bin wie Du. Ausserdem hat uns diese blöde simserei genau zu diesem Ergebnis geführt.

@Uli,
ja wahrscheinlich hast Du recht. Wenn ich wohl ganz ehrlich zu mir sebst bin, möchte ich ihn anrufen, um seine Stimme zu hören. Man es ist so traurig. Man hat zusammen gewohnt und jetzt solche blöden Missverständnisse, Wut und das schlimmste Ignoranz und Gleichgültigkeit. Ich finde das ist Höchsstrafe, einen anderen Menschen zu irgnorieren. Ich schlafe mal ne Nacht drüber und dann entscheide ich morgen.....

@Mac_65
ja man darf auch mal bockig sein.Liest sich allerdings wirklich unlogisch. Vielleicht hat sie aber auch tatsächlich nicht an den Spiegel gedacht.Naja und wenn sie Urlaub hat,will sie wahrscheinlich ein Behördengänge erledigen. Vielleicht braucht sie deshalb die SteuerID. Für Dich ist und bleibt die Situation einfach schh......und schmerzhaft (vorerst)

@waldfee80
ohman, das tut mir echt leid,Deinen Schmerz zu lesen. Und das es weh tut, ist nachvollziehbar. Doch Du liest ja, es wird besser, dann hat man wieder einen Rückfall, aber dann wird es wieder besser und die Rückfälle lassen nach. Du schaffst das.

25.01.2012 22:18 • #813

Z
Also ich war heute erneut mit einer (sehr) netten Bekannten aus (auf einem Vortrag). Danach noch kurz auf einen Abendkaffee - und es war einfach nur schön mit ihr - ein bisschen gequatscht, viel über mein (Miß-)wohlbefinden, über uns,
dann ... und....
das Kopfkino war in dieser Zeit weg, es fühlte sich toll an und ich werde mich wieder mit ihr treffen - ohne bisher feste Absichten, es steigert das Selbstwertgefühl (zumindest meins) von anderen positiv angebommen zu werden --- meine Empfehlung ! Traut euch !

26.01.2012 00:25 • #814

E
traurig,
schlecht geträumt
müde

26.01.2012 06:09 • #815

B
Echt beschissen, gestern habe ich gedacht geht etwas berg auf , und heute Nacht wieder nach nur 2 Stunden Schlaf wach gewesen und wie bescheuert Fernsehen geschaut , Gott Sei Dank habe ich Gleitzeit und kann schon um sechs im Büro anfangen ... Er fehlt mir , habe dass Gefühl manchmal die Sehnsucht nicht mehr zu ertragen , dann denke jetzt fahre ich hin ,jetzt rufe ich an , aber bin standhaft .. bis jetzt habe ich die KS eingehalten...

Würde irgendwie gerne mal wissen was er macht , wie er denkt , aber würde es mir sagen wollen würde er es tun ..

Ich drehe noch durch jetzt kommt wieder dass we, und ich weiss nicht was ich machen soll...

26.01.2012 06:29 • #816

W
@Zukunft
:daumen: :daumen: :daumen:

@Ice
:freunde: :kuss: :knuddeln: :trost: :arrow: :herz: :wink: Ich hab dich liiieb, also komm, heul dich jetzt mal auf meiner weniger-breit-als-Pauls-Schulter aus! *ganzdolldrück*
Zu Weihnachten 2012 wird es uns schon super gut gehen! Ob gerade mit oder ohne Mann. :tannenbaum2:

26.01.2012 08:26 • x 1 #817

B
Ich fühl' mich... erstaunlich schmerzfrei, entspannt und wohlig müde, anders als sonst so oft. Kein Wunder nach der kalten, kurzen, ruhigen Nacht und dem Abend hier. Viel Zeit, den Gedanken an gestern nachzuhängen.

Ich fühl' mich... erstaunlich distanziert, 10 Jahre, es ist mir egal, du bist wirst egal. Ich hab' dich geliebt? Ja, egal, Vergangenheit. Der Verlust hält sich in Grenzen, ist zu verschmerzen. Die Wut hält sich in Grenzen. Es ist viel besser so. Es ist viel spannender so. Und so oft ich früher an dich gedacht habe, denke ich jetzt an jemand anderen. Nein, du kennst sie nicht...

Ich fühl' mich... traurig, weil der Kontakt zu deiner Tochter abgebrochen ist, abgebrochen werden musste. Dein vaterloses Kind, das mir fast so nahe war wie meine eigenen, das sich mich als Vater wünschte, du erinnerst dich? Aber im Sommer gehen wir wieder auf's Wasser, sie und ich, wir hatten ja unsere Freude daran!

Ich fühl' mich... kann nur noch besser werden!

Und nicht erst Weihnachten 2012, meine Liebe!

26.01.2012 09:28 • #818

W
Zitat von blue cheer:
Ich fühl' mich... erstaunlich schmerzfrei, entspannt ...
Und nicht erst Weihnachten 2012, meine Liebe! Man ist nie zu alt einen Schlussstrich zu ziehen! Nie!

Du wolltest wieder mal hören, wie ich kreische ...Könnte ich jetzt, weil ich mich so freue, dass es dir so viel besser geht. Aber das wäre jetzt zu laut. Also mach ich einfach nur

26.01.2012 09:36 • #819

R
ick fühl mich heute supi,

habe schon:
Wagen für Umzug am Montag/Dienstag angemietet,
beim Möbelhaus gecheckt ob alles da ist. (ja! *freu*)
Und den Antrag für Telefon/Internet und Kabelfernsehen ausgefüllt und abgeschickt. Yeah Yeah...

Alles nix besonderes, aber ich freu mich, das ich die Energie gefunden habe. Kommt, seid Stolz auf mich

So, der Tag kann so weiter gehen (Und es scheint die Sonne!)

Gruß
Henrik

26.01.2012 09:47 • #820

W
@Henrik

Kooool! Jeht doch! Klopfe dir auf beide Schultern!

26.01.2012 10:09 • #821

B
Zitat von Weiblein:
Also mach ich einfach nur

Danke, meine Liebe! Und dass es dir auch bald besser geht, ja?

26.01.2012 10:57 • #822

U
@rantanplan

Heute leicht bewölkt mit Blauzonen

26.01.2012 11:12 • #823

D
Hi,

Irgendwie... -alles wieder normal. Hält jetzt schon über Wochen.
Juchee!
Ich hoffe es macht dem einen oder anderen Mut, dass es wirklich irgendwann vorbei ist. Egal wie dreckig es gelaufen ist.

Daniel

26.01.2012 11:23 • #824

R
Hey Daniel.

Ja es macht MUT! Das Licht am ende des Tunnels könnte zwar auch ein entgegenkommender Zug sein, aer davon gehe ich jetzt nicht aus!

Uli und Weiblein, danke fürs beklatschen, heute ist echt nen cooler Tag. Und es geht weiter.. habe gerade diverse Haushaltsartikel bei Amazon bestellt.... (Ok nen Fernseher war auch dabei) da fällt mir ein ich brauche noch nen Festnetztelefon und nen Staubsauger....

Hach ja.. gute Laune! Und die Sonne scheint immer noch...

26.01.2012 11:43 • #825

A

x 4