119

Wie fühlt ihr Euch heute?

W
Zitat von blue cheer:
Ich fühl' mich... ziemlich besch***, nachdem ich Zukunft2012s Rechnung gelesen habe. Noch ¼ Jahr, tolle Perspektive! Scheibenkleister!
Kann mir bitte jemand aus der Patsche helfen?!?

Und warum glaubst du seiner Rechnung und nicht meiner?
(Und warum nimmt man gleich jedes Negativum ernst, wenn man sich gerade schlecht fühlt, auch wenn man darüber lachen würde, wenn man glücklich lebt?)

25.01.2012 16:50 • x 1 #796

B
Deine Rechnung? Hmm, stimmt... Ausserdem hab' ich schlecht geträumt, obwohl ich ihr ausdrücklich verboten hatte, jemals wieder in meinen Träumen aufzutauchen! Und warum schreibst du auf einmal so klein? Das sollte für Verliebte vorbehalten sein!

25.01.2012 17:00 • #797

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

U
Stabiles Zwischenhoch

25.01.2012 17:03 • #798

B
Hallo Uli, noch 'ne Erleuchtete...

25.01.2012 17:06 • #799

U
Hallo b.c.

gleich habe ich denn zweiten roten Stern..

25.01.2012 17:08 • #800

N
Er will sich mit mir treffen und über uns reden.. Deshalb bin ich heute zwar auf der einen Seite glücklich auf der anderen Seite weiß ich aber nicht ob ich mich mit ihm treffen soll.. Meint er es ernst? will er es wirklich noch einmal probieren?

25.01.2012 17:10 • #801

B
@Uli
Sternverleihung im Kessel...

25.01.2012 17:12 • #802

U
Da knistert ja nicht nur das Feuer im Kamin, für mich ist da im mom kein Platz mehr..

Dufte ja auch nicht aufs Bärenfell

25.01.2012 17:17 • #803

E
Uli, ich putz dir das Bärenfell leer!

Und wir reden nur über allgemeine Sachen!
Versprochen

25.01.2012 18:19 • #804

U
Ach Ici,

ich überlasse dir gerne das Fell, lasst es ruhig knistern

25.01.2012 18:28 • #805

E
@uli

ein bischen Freude ist so wichtig!
Sollte ich dein Haupt erblicken, glaub mir,
dann soll sich keiner trauen und ich spendier dir, was immer du möchtest!

25.01.2012 18:37 • #806

U
Ici,
du bist so gut zu mir

25.01.2012 18:39 • #807

M
Hallo an Alle,

Hilfe Rückfall! Nachdem ich ihm ja vor zwei Wochen geschrieben habe, dass ich erst einmal Abstand brauche. Habe ich ihm ja nun letzte Woche eine sms geschickt wg. seinem Vater (ok auch wg. ihm). Auf diese sms hat er auch freundlich geantwortet und mir mitgeteilt, dass die OP erst am Do. (letzter Woche) noch stattfinden würde. Am Montag habe ich ihn per sms gefragt habe, ob sein Vater die OP gut überstanden habe und ob es ihm gut gehe. Bis heute keine Antwort. Vor ca. zwei Wochen hat er mir noch geschrieben, dass es nicht seine philosophie sei auf sms nicht zu antworten und dass er es, wenn man schon jmd. neuen hätte, er es eher als schlechte Charatktereigenschaft werten würde, wenn man nicht antwortet. Das hat er darauf bezogen, dass ich ihm auf eine sms von ihm nicht geantwortet habe. Der Hintergrund warum ich nicht geantwortet habe:
Wir hatten mündl.vereinbart uns am Mittwoch zu treffen.Während des Telefonats hatte ich ihm mitgeteilt, dass ich auch schon am Sonntag Zeit hätte. Als er dann sagt, dass es ihm Mittwoch lieber se, habe ich gefragt, was er denn am Sonntag tun würde. Daraufhin erklärte er mir, dass er noch in der neuen Wohnung so viel zu tun habe. Damit war die Sache für mich geklärt. Am Sonntag Abend habe ich eine sms von ihm erhalten (auf die ich wie gesagt, nicht geantwortet habe, weil ich ja dachte, dass wir uns am Mittwoch ja eh sehen), in der er mit mitteilte, dass er tatsächlich in seiner Whg. gewesen sei, weil es so viel zu tun gäbe und dass wir uns ansonsten natürlich hätten treffen können. Wie gesagt, auf diese sms habe ich nicht geantwortet und weil ich nicht geantwortet habe, fand das Treffen auch nicht statt. Und ich habe unter Anderem in seiner Email an mich lesen können, dass das ja wohl keine toll Art sei. Und nun zwei Wochen später meldet er sich nicht. Am WE zieht er endgültig aus und es gäbe auch noch ein paar Dinge für die Whg. zu klären. Da er nicht antwortet, weiss ich gar nicht genau wie ich mich verhalten soll. Soll ich ihn morgen mal anrufen? Das blöde ist, dass ich vorgestern udn gestern totale Sehnsucht nach ihm hatte. Und ich generell so eine Disharmonie nur schlecht aushalten kann. Ich weiss, es gibt keine harmonischen Trennungen, aber bei uns liegen soviele Missverständnisse vor und wie gesagt, es muss noch geklärt werden, wie wir das mit der Renovierung der Whg. machen. Er zieht ja in seine Whg. und ich bin - bis ich endlich eine neue Whg. gefunden habe - bei meinen Eltern. Man ist das ein mieses Gefühl. Meine Therapheutin hat gesagt, dass es ein ganz klarer Kontatversuch war und ich es am besten nicht nochmal machen sollte. Ich bin wieder kurz davor ihm eine ausführliche Email zu schicken, um gewissen Dinge zu erklären...
Aber mein Kopf sagt mir, dass es wohl nicht gut sei, mein Herz will sich aber erklären und ruft bitte hab mich wieder lieb (nicc.ht im Sinne von wir kommen wieder zusammen, aber zumind. dass man miteinander redet et

25.01.2012 19:39 • #808

E
Kannst du evtl. über einen Dritten einen Termin mit ihm ausmachen?
Ich würde keine sms schreiben.
Bleibt immer soviel ungesagt.

25.01.2012 19:46 • #809

U
@möhrchen

Kein Kontakt, kein Kontakt und nochmals kein Kontakt.

Es tut nur weh und bringt nix, glaub mir.

Nach einiger Zeit wird es dir besser gehen.

GLG
Uli

25.01.2012 19:46 • #810

A

x 4