119

Wie fühlt ihr Euch heute?

K
Zitat von bienchen:
hallo knappi, wa ist mit dir los du bist sonst die die immer den anderen mut macht
Hallo Bienchen, sehe ich anders, aber gut wenn es so bei Dir rüberkommt

Zitat:
war es wieder das andere geschlecht?

ich weiß nicht mal ob man diese Person noch irgendwie als menschlich betiteln kann, der Companion von Satan persönlich würde es wohl treffender bezeichnen, es reicht nicht mir damit weh tun zu müssen das er mir den Kontakt zu seinen Kindern von jetzt auf gleich untersagt hat, es reicht nicht mir unter die Nase zu reiben das er jetzt noch ein weiteres Kind in seinen Fängen hat und eine Frau die scheinbar Alles für ihn tut, nein - es reicht auch nicht mir wieder und wieder vor Augen zu halten das ich nie Mutter sein werde, nein - DAS ist noch zu wenig !

Er kann mich nicht mal in Ruhe leben lassen, weil er mich aussaugen will, von meiner Energie zehren will wie ein dreckiger, kleiner Blutsauger...und diese Pest habe ich auch noch geliebt....seit Monaten immer das gleiche Spiel und kaum geht es mir besser versucht er´s wieder und wieder und wieder.....muss ich alles verändern ?
Eine alte Telefonnummer abändern lassen die meiner Großmutter gehörte ? Muss ich ALLES verändern nur weil ich dieses Miststück in mein Leben gelassen habe ? Hab´ich nicht schon genug dafür bezahlt ?

Kann man mich nicht mal nach diesem ganzen Schmerz einfach in Ruhe lassen ? Ja, es war toll wie ich im Dreck gekrochen bin , wie ich gebettelt und mich erniedrigt habe , ich weiß - DAS war die große Leinwand für ihn, aber hört es nie auf ?

Warum kann er mich nicht in Ruhe lassen, warum nicht ?
Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben, er soll glücklich werden und mich endlich loslassen, ich spüre ihn wie eine kalte Hand um mein Herz....Gott wie ich ihn verabscheue.....

Knappi

24.01.2012 16:07 • #781

M
@Eisprinzessin und Bienchen das meinte ich nicht damit, sie hat schon was dagelassen. Also so isse nicht .
Leer=ich alleine hier

24.01.2012 16:14 • #782

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

B
hallo knappi, erst ist das würstchen, der ohne eigenes selbstwertgefühl, deshalb geht es ihm nur gut wenn es dir schlecht geht. ändere wenns sein muß deine nummer oder sperre seine nummer das sie nicht mehr weitergeleitet wird, oder geh einfach nicht mehr dran. aber denk dran du bist die starke und ist das würstchen.
mac
dann igel dich nicht zu hause ein, geh raus du als männliche spezi fällst doch garnicht auf wenn du alleine in ne kneipe gehst. da findest du bestimmt leute zum quatschen, aber geh raus.

24.01.2012 16:22 • #783

K
Zitat von bienchen:
dann igel dich nicht zu hause ein, geh raus du als männliche spezi fällst doch garnicht auf wenn du alleine in ne kneipe gehst. da findest du bestimmt leute zum quatschen, aber geh raus.

oh Bienchen, U made my day Männliche Spezies *rofl*, genial, ich wusste das ich so rüberkomme als ob ich mehr Eier in der Hose habe als die meisten Kerle *gröhl*

Ich gehe nicht ans Telefon, dazu komme ich garnicht....denn dafür müsste es länger klingeln, aber DAS tut er ja nicht um mich zu provozieren....Narzissten versteht man nur wenn man mal einen kennengelernt hat und ich verigle mich nicht....wozu auch.....ich bin sowieso Einzelgänger und schotte mich auch innerlich ab wenn ich unter Leuten bin mir kommt man nicht mehr zu nahe

LG
Knappi

24.01.2012 16:37 • #784

M
@bienchen
weisst du wie weit die nächste Kneipe weg ist?
Und das ist absolut nicht mein Ding

24.01.2012 16:42 • #785

B
Ich fühl' mich... unausgeschlafen, unausgegoren, unvorbereitet auf mein neues Leben
Ich fühl' mich... zumindestens nicht schlecht!

24.01.2012 18:47 • #786

V
Ich hatte heute den Tiefpunkt..Trennung ist ja erst seit 1 Woche.

Nur kurz geschlafen...arbeiten am Schreibtisch allein...da kommen die schönsten Gedanken und sie kreisen um zwei Personen er und die Neue.

Mit anderen Worten..ein Meer von Tränen.
Zum Glück gings dann in den Außendienst...endlich Menschen.

Jetzt gut es mir gut, bin nur etwas müde.

Resümee...ich brauche Menschen.

24.01.2012 21:09 • #787

E
Küssen - mitten auf den Mund

Was nettes sagen - trotz strubbeliger Haare

Kurz berühren - ein wenig Nähe

gleiche Gedanken

ach....... seufz

25.01.2012 07:57 • #788

V
Guten Morgen,

konnte gestern ohne Tränen einschlafen und es geht mir heute gut. Trotzdem sind da wieder die Gedanken an ihn.

Eisprinzessin...ich vermisse das auch alles...seufz

Es nützt jetzt aber nichts, er kommt nicht wieder und ich will ihn auch nicht wieder. Wer mich in den A... tritt, kann nicht auf Gnade hoffen. NEIN.

Das Leben geht weiter und vielleicht wird es sogar besser.

25.01.2012 08:49 • #789

W
Beschissen. Ausgelaugt. Alleine. Aussichtslos. Traurig. Enttäuscht.
Wann nimmt das endlich ein Ende? Es reicht mir so!
Warum geht das nicht schneller?
Werde ich je wieder glücklich sein?
Ich möchte unter Menschen und habe dazu so wenig Gelegenheit. Hocke im Kuhkaff, arbeite von zuhause aufm pc und habe zwei kleine Kinder als Begleitung. Na, herrlich! Und ER ist arbeitsbedingt immer mit anderen zusammen. Hat seine Neue und gleich 3 Kinder dazu. Und er kapiert nichtmal, weshalb ich seit Monaten auf dem Zahnfleisch krieche.

Das Leben eines Individuums sollte angeblich erstmal ohne Partner vollständig sein und dann klappt es auch mit dem Nachbarn. WARUM? Ich bin Gesellschaftsmensch und möchte einen Mann neben mir haben. Sch***ß auf DAS INDIVIDUUM. Ich bekenne mich einfach dazu anscheinend unterentwickelt zu sein um dieses Stadium toll zu finden.

25.01.2012 13:19 • #790

Z
@weiblein
ich bin auch bekennend unterentwickelt, und freue mich schon auf eine neue Partnerin. Sie wird kommen und ich werde sie sehen, da bin ich mir sicher - und ich werde wieder glücklich bis zum Lebensende (nicht mehr weit hin).
Erklärung: Durchschnittsalter eines Mannes 73 Jahre. Pro Trennung werden ca. 3-5 Jahre abgezogen statistisch. Das heißt bei mir zwischen 8 -11 Jahre sind von den 73 Jahren abzuziehen, macht ca. 62 Jahre. dann habe ich noch ca. 15 Jahre, die ich glücklich sein kann und werde - mit jemanden -
nun - könnt ja noch schlechter sein

25.01.2012 13:56 • #791

W
@Zukunft2012

Lieber unterentwickelte Kollege, das hat mich wenigstens mal zum Lächeln gebracht. Sei mal nicht so kurzsichtig mit deiner Lebenserwartung! Verliebt sein zählt als 10 Jahre Bonus und das kommt ja wieder

25.01.2012 14:27 • #792

W
Zitat von bienchen:
steh auf und tu es, du schafst das! du schafst das! du schafst das!

DANKE! DANKE! DANKE! Hat echt gut getan

25.01.2012 14:28 • #793

W
Gott, heute Morgen gings und jz hats mich wieder am Haken. Es kommt über mich wie eine Welle. Mein Herz schlägt schnell und ich hab Schnappatmung. Sch... ich vermiß ihn so und ich DARF mich nicht bei ihm melden. Gott es tut so weh! Ich fahr jz gleich los, ab ins Altenheim, bevor ich mich doch noch melde bei ihm. Mein liebes Gehirn bitte, bitte spring wieder an. Hallo Herz und Hirn, einmal begreifen bitte: Er liebt mich nicht und hat es auch nie getan. Jesus Maria ey...

25.01.2012 14:44 • #794

B
Ich fühl' mich... ziemlich besch***, nachdem ich Zukunft2012s Rechnung gelesen habe. Noch ¼ Jahr, tolle Perspektive! Scheibenkleister!
Kann mir bitte jemand aus der Patsche helfen?!?

25.01.2012 16:44 • #795

A

x 4