119

Wie fühlt ihr Euch heute?

E
@weiblein

23.01.2012 20:21 • #751

W
Zitat von Eisprinzessin:
@weiblein
Gerne, meine Liebe! Wie schön, dass ich dir damit schon Freude machen konnte. Wie geht's denn sonst? Leere noch da?

23.01.2012 20:22 • #752

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

E
@weiblein
laß uns rüber gehen, vielleicht kommt uli mit und mac
sonst kriegen wir hier noch ärger.
Die Leere habe ich ins Vakuum gesperrt. Basta

23.01.2012 20:24 • #753

C
oh ja, hätte nichts gegen wut...und leere, das hab ich auch schon in mir-gepaart mit sehnsucht und trauer-weiss auch nicht was davon das bessere los ist

23.01.2012 21:28 • #754

W
@charlie

also meinen bisherigen Erfahrungen nach sind Wut und Leere doch besser, als Sehnsucht und Trauer. Wut bringt den Kreislauf in Schwung, lässt Energien freien lauf, danach ist man erschöpft und kann leer womöglich besser schlafen. Aber Sehnsucht und TRauer....lieber nicht mehr.

23.01.2012 21:57 • #755

W
Heute ist es als wäre ich aus einem Nebel aufgewacht. Zum ersten Mal empfinde ich wirklich richtige Wut. Zum ersten Mal will ich ihn nicht zurück und zum ersten Mal ist der Heiligenschein weg. Danke lieber Gott- bitte laß es so bleiben (mit dem Heiligenschein) Am Samstag gehen mein Paps und ich zusammen aus, damit ich endlich mal wieder aus der Bude komme

23.01.2012 23:14 • #756

Z
Jetzt hats mich wieder erwischt, der Gedanke am meine Frau, die Kinder,das Verloren gegangene, das sich Wohlfühlen, Ihren Neuen, booahh,das zieht mich jetzt im Moment wieder so runter, könnt bloß noch heulen, aber niemand da zum Ausweinen, Ausjammern, ich war kein schlechter Ehemann (es gibt schlechtere f(a)ind ich),ichkrieg auch die Wut, Vergeben können, verzeihen können, den anderen im Großen und Ganzen a zuerkennen, sich selbst kennen, schei...., sich zu entschuldigen, das ware nie ihre Eigenschaften, .....
Musste das jetzt loswerden

23.01.2012 23:38 • #757

A
Ich bin seit gestern in diesem Forum unterwegs, habe meine Geschichte teilweise unterbetrogen in der schwangerschaft geschrieben.
Ich fühle mich gerade sehr mies. Ich bin so was von traurig. Ich frage mich immer wiede warum, wie konnte das passieren? Ich wünsche mir, dass die andere Frau irgendwann genau das durchmacht, was ich mit ihm durchgemacht habe wegen ihr. Oh ja das wünsche ich mir vom ganzen Herzen.

23.01.2012 23:47 • #758

V
Guten Morgen an alle.
Ich konnte nicht schlafen..habe mich von Seite zu Seite gedreht, weil nur wirre Gedanken im Kopf sind

Gestern hab ich ja nun erfahren, dass ich die Neue kenne...dann kam noch ein Päckchen mit den letzten persönlichen Sachen...auch Bilder von uns. Ich habe sie gleich entsorgt....bin stolz auf mich

Dann aber am Abend nach der Arbeit, kreisten die Gedanken. Noch nicht einmal meine Freunde konnten mich da raus holen.
Als ich dann nach hause kam...sah ich seine Nummer auf dem Telefon. Wollte er fragen ob ich mich gut fühle? Oder mir freudestrahlend von seinem Glück erzählen?

Ich war zum Glück bei den Freunden als der Anruf kam...also kein Kontakt.

Konnte auch bis jetzt schlafen dank 2 Gläser Wein...aber nun? Ich will nicht immer an ihn denken...wann hört dass auf?

24.01.2012 04:24 • #759

Z
Ja guten Morgen, mir geht's genauso. Liege wach seit einer Stunde. Denke auch an Sie und ihren Neuen. Das Nichtmehreinschlafen können macht mich fertig. Dazu kommt diese Herzschwere, die nicht weggeht. Vielleicht kann ich ja noch ein wenig dösen.

24.01.2012 04:40 • #760

V
Hey zukunft, ich gehe jetzt nicht mehr schlafen..bringt bestimmt auch nichts.

Hab hier etwas rumgewuselt, geholfen hat es bisher nicht.

Werde nun etwas sinnvolles tun und zum Schreibtischtäter werden...Arbeit soll ja bekanntlich ablenken. Hoffentlich.

24.01.2012 04:57 • #761

B
nach dem das we mich voll umgehauen hat, geht es mir heute besser. liegt vielleicht auch daran daß ich 4h am stück geschlafen habe. hoffe es wird alles wieder.

24.01.2012 08:58 • #762

W
Habe bis Gestern Nacht um 3 noch über die Pros und Kontras von ihm nachgedacht. Im Anschluß habe ich endlich sein T-Shirt aus meinem Bett verbannt, seine Parfums aus meinem Badezimmerschrank entfernt und auch das letzte Foto von uns in ein Schächtelchen gepackt. Dann habe ich mir 2 Zettel geschrieben. Der Eine klebt jetzt im Bad am Spiegel und der Andere an meinem Schreibtisch gut sichtbar. Darauf stehen 2 Sprüche, die mich hier im Forum am meisten beeindruckt und immer wieder zum nachdenken gebracht haben.

Mache Niemanden zu Deiner Priorität, der in Dir nur eine Option sieht.

Wäre er der Richtige, wäre er noch da

Und ein Spruch von mir, als positive Selbstsuggestion sozusagen:

Hab Vertrauen, der Richtige kommt!

An dieser Stelle einmal einen großen Dank an dieses Forum hier. Ich habe hier immer wieder viele gute Impulse, die mich nachdenklich stimmen und das Gefühl nicht alleine in meinem Schmerz zu sein!

Ansonsten hoffe ich, daß der Tag heute einigermaßen verläuft und ich nicht wieder in meiner Sehnsucht und Trauer versacke. Wie war das noch mit dem aufstehen und Krone richten? Ja, ich lese hier wirklich viele tolle Sätze. Das war auch wieder einer davon. Also nochmals- Danke!

24.01.2012 08:59 • #763

B
sehr gut weiter so, als ich vor drei wochen eine sachen in blaue müllsäcke gepackt habe habe ich rotz und wasser geheult, aber seine sachen immer zu sehen war noch viel schlimmer. habe alles in die garage und ihm mitgegeben als er die kids geholt hat, es tut zwar weh aber anderst tut es mehr weh. les weiter hier, wir schaffen das alle früher oder später, ich hoffe früher.

24.01.2012 09:03 • #764

W
Ja das werde ich (hier weiter lesen)!

Fehlen nur noch die Rosen von ihm, die stehen noch- noch...

24.01.2012 09:12 • #765

A

x 4