119

Wie fühlt ihr Euch heute?

M
@Eisvogel76
Lass dich mal
Genau so ging es mir vor nen paar Wochen auch .
Aber du musst essen und auch und vor allem trinken. mach dir nen Tee oder trinke Selters. hatte innerhalb von 2 Wochen 7kg abgenommen .
Und vor allem hol dir profesionelle Hilfe . Ohne wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin . Auch noch nicht viel weiter aber immerhin!
Wenn du fragen hast, frag hier gibt es so viele nette Leute .
LG
Danke @jasmin 9:1, das ist doch nen kantersieg für abhauen

22.01.2012 21:25 • #721

J
Hallo Eisvogel 76..
mache am besten ein eigenes Thema auf.... hier überliest man deine Geschichte ... wäre schade Gruß Jasmin

22.01.2012 21:26 • #722

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

E
Danke ihr 2!

Fällt mir so schwer um Hilfe zu bitten!
Deswegen trifft mich die Trennung auch so hart, hab eh das Gefühl nicht dazu zu gehören, schon immer. Und jetzt trennt er sich, gibt mir das Gefühl, daß mich dann niemand lieben kann.
Möchte einfach nur mal glücklich sein und hätte jetzt so gerne jemand da, der mich nur mal in Arm nehmen würde, aber würde mich das nie trauen zu fragen, oder zu zeigen wie es mir gerade geht...
Schäme mich dafür mich so wenig unter Kontrolle zu kriegen und das kann ich sonst immer...

Wie mache ich ein eigenes Thema auf?

22.01.2012 21:54 • #723

N
Lieber Eisvogel,

das was du schreibst erinnert mich sehr an meinen Zustand vor 2 Monaten, als sich mein Ex von mir getrennt hat. Auch bei uns sind es 7 Jahre Beziehung gewesen und auch wir hatten viele Höhen und Tiefen und es gab immer wieder Kurzzeittrennungen oder zumindest Trennungsgespräche. Geschafft haben wir es dann nie - zuviel Liebe, Hoffnung, Vertrautheit und eben auch Angst vorm Alleinsein...
Ich kann dir nur sagen, es wird besser. Ich habe in den Letzten beiden Monaten fast 15 Kilo verloren, habe viel geweint und getrauert. Jetzt merke ich langsam, wie mein Leben sich wieder ordnet und dass ich es auch ohne ihn schaffe! Lerne langsam neue Leute kennen (habe auch hier im Forum einige sehr lieb gewonnen) und versuche mich wiederzufinden. Denn in den Gefühlswirren der letzten Jahre habe ich ich mich irgendwie verloren. Diese Trennung ist auch eine Chance auf einen Neubeginn...

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und schreib weiter - mir hat das gerade in den ersten Tagen sehr geholfen.

Nana

22.01.2012 23:30 • #724

E
@charlie

Große Wut hinlerläßt große Leere!
Falls du Interesse hast, die nächste Wut kannst du haben.

23.01.2012 08:27 • #725

W
Gestern Abend hatte ich noch einen ungewollten, garnicht aufbauenden sms-Wechsel mit Ex. Hoffentlich den letzten. Deshalb: Der Tag fängt körperlich genervt und unausgeschlafen an, seelisch halte ich mich ganz tapfer, falle nicht mehr so tief und ich weiß in 2 Tagen ist es bestimmt wieder besser. Das war jetzt auf Kürze wohl 1 Schritt zurück, aber wenn ich damit das Loslassen weiter bewirken kann, doch 2 Schritte nach vorn. Puuuhhhh...*stirnabwisch und weiter acker an eigener Baustelle*

23.01.2012 08:40 • #726

B
hallo ihr mitleidenden, nach einer sehr schlecht geschlafenen nacht geht mir heute dem entsprechend bescheiden. gestern kamen meine kids vom ersten we zurück und erzählten sie wären alle zusammen das ganze we unterwegs gewesen. mein ex die neue und ihr kind. er wohnt bei ihrund nimmt überhaupt keine rücksicht auf uns. ich hoffe es kann nicht noch schlimmer werden, denn für mehr hab ich keine kraft

23.01.2012 11:52 • #727

E
@bienchen

Ich hab meinem Sohn gesagt, er kann zu seinem Vater oder auch nicht.
Er kann mir davon erzählen oder auch nicht.
Also, ich wollte es ihm (meinem Sohn) nicht noch schwerer machen.
Weil er niemanden verletzen will.
Aber der ist 22. Da kann man ja doch anders reden als mit den Abgebrochenen.
Und dann hat er mir erzählt, die haben eine Ledercouch und da muß man ordenlich sitzen und bloß nicht die Füße drauf.
Und überhaupt kommt er lieber zu mir. Da darf der Hund mit rein.
Und dann hat er den weisen Spruch gesprochen:
Alles F.... außer Mutti!

23.01.2012 12:13 • #728

W
Zitat von bienchen:
gestern kamen meine kids vom ersten we zurück und erzählten sie wären alle zusammen das ganze we unterwegs gewesen. mein ex die neue und ihr kind. er wohnt bei ihrund nimmt überhaupt keine rücksicht auf uns.

Heißt das, dass deine Kids sich dabei NICHT wohl gefühlt hatten?

23.01.2012 12:29 • #729

M
So nachdem ich zwar gestern angekündigt hatte beim Auszug von meiner Frau nicht dabei zu sein, dachte ich mir heute früh NEIN du hast nicht ab
War zwar fast die ganze Zeit im keller was machen aber die blösse hab ich mir nicht gegeben . Hab sogar geholfen raus zu räumen.
Naja nun hab ichs hinter mir , nen kurzes Tschüss, mehr war ich IHR nicht wert . 25 Jahre für um sonst geliebt, umsonst den Buckel krumm gemacht, umsonst so viele entbehrungen das es der Familie gut geht. .
Lg Mac
Nun steh ich vor dem Scherbenhaufen meines LEBENS

23.01.2012 15:05 • #730

W
Heute geht es mir wieder etwas besser. Habe heute Nacht zum ersten Mal NICHT mit seinem T-shirt geschlafen und mich gestern Abend zum ersten Mal gefragt, ob ich ihn wirklich zurück haben wollen würde. Könnte ich ihm je wieder vertrauen, ich sein- jetzt wo ich weiß, wie eiskalt er sein kann und wie schnell er sich verp..., wenn es mal Probleme gibt und nicht alles nach seinen Wünschen verläuft? Zum ersten Mal spüre ich einen leichten Anflug von Wut. Wut auf mich, daß ich mich selbst so zum Affen gemacht habe, ihm hinterher gerannt bin und immer klein bei gegeben habe. Und Wut auf ihn, daß er sich einfach so verdrückt hat und den bequemsten Weg bevorzugt. Will ich so jemanden wirklich? Ich wünsche mir doch eigentlich einen Menschen, auf den ich bauen kann, auf den ich mich verlassen kann, der mich so liebt wie ich bin und sich für mich und nicht nur meinen Körper interessiert. Und doch renne ich einem Menschen hinterher, bei dem alle diese Punkte eben nicht zutreffen. Ich muß noch viel an mir arbeiten, das ist mir jetzt bewußt geworden. Ich habe mir zwei Bücher zu dem Thema bei Amazon bestellt und hoffe, daß sie mir zu weiteren Einsichten verhelfen werden.

23.01.2012 15:20 • #731

M
habe heute den totalen Rückfall! Bin kurz davor ihm eine sms zu schicken, in dem ich ihn mitteile wie sehr er mir fehlt. Mensch gestern ging es noch einigermaßen. Ja ja Leute Ihr könnte jetzt meckern, aber ich lenke mich in Friendscout ab. Und merke eigentlich nur, wie sehr mir mein Ex fehlt und wie schwer es sein wird, wieder jmd. zu finden, den ich wieder so nah an mich ranlasse.
Er fehlt mir so und ich weiss, dass ich ihm NULL fehle. Habe ihm heute eine sms geschickt und gefragt, wie die OP bei seinem Vater gelaufen ist (hat Krebs). Das wollte ich wenigestens wissen. Oh man heute ist echt blöd....und tut weh....

23.01.2012 16:01 • #732

V
habe mich hier beisher nur einmal zu wort gemeldet, verfolge aber mit interesse den schriftwechsel und finde mich in der gleichen situation wie ihr. habe heute erfahren wer die neue ist, ich kenne sie und nun tut es noch mehr weh. stehe vor einem scherbenhaufen und bin traurig, aber auch wütend. kämpfe mit den tränen...und nun muss ich auch noch zur arbeit.

hoffe auf ablenkung..
bis später...es ist schön sich alles von der seele zu schreiben

23.01.2012 16:40 • #733

E
@Mac

Ich bin stolz auf dich.
Du bist nicht weggelaufen!
Nicht für umsonst gelebt, geliebt.
Gib dir Zeit.
Heute ist Tag 1.
Dein neues Leben fängt an und es wird GUT!

23.01.2012 16:45 • #734

W
@Mac

Eisprinzessin hat mir vollkommen die Worte aus dem Mund genommen! Du bist toll!

Kann sein, dass es jetzt schlimm wird, vielleicht aber kommt eher Erleichterung. Ich wünsche dir unbedingt das Zweite. Falls doch nicht, winsel manchmal auf dem Sofa und ich sag dir, es wird besser. Ich hab das schon hinter mir!

Und komm in den Kessel, wenn es dir bis oben steht. Oder nur mal so.

23.01.2012 16:52 • #735

A

x 4