119

Wie fühlt ihr Euch heute?

W
Zitat von blue cheer:
Dem ist nichts hinzufügen, Miss 100%-lein :kuss

*mit bescheidenem Lächeln ein stilles Danke sagend*

Zitat von Mac65:
Soll ich mir das an tun hierzu bleiben und ihr zu helfen? Oder isses vl. besser sich sowas nicht an zu tun?

Ich war daheim. Tief Luft geholt und habe ihm schnell alles vor die Nase geschoben, was ich sofort aus dem Haus haben wollte. Außerdem konnte er mit meiner Hilfe schneller verschwinden. (Wenigstens mit der 1. Runde Kram.) Als er weg war...na, dass wollte ich dir nicht wünsche, wirste schon selbst erleben. Ich schicke gleich mal meinen Kumpel Cpt. Kirk vorbei und der steht dann neben dir und sagt dauernd: ENERGIE!
Am folgenden Tag überkam mich eine echte Euforie, eine Erleichterung, dass seine Sachen weg sind und der Schrank halb leer ist. Platz für NEUES!

22.01.2012 19:13 • #706

E
@mac
Ich wollte dir damit nur sagen, ich bin heute nicht nett.
Komm in meinen Panzer
ich helf dir

Aber im Ernst,
ich würde rausgehen, nicht dableiben.
Ich bin in meine Garage gegangen, hab mich ins Auto gesetzt.
Geheult.
Aber nicht Auto anmachen! Wichtig!

22.01.2012 19:17 • #707

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

B
hallo marc, ich an deiner stelle würde nict dableiben und helfen. das geht dir doch zusehr an die substanz.
geh zu freunden oder bleib länger bei der arbeit, aber tu dir das nicht an.

22.01.2012 19:22 • #708

H
...mir geht es gut

':)

22.01.2012 19:22 • #709

sos
hallo,

hier ist achterbahnfahrt angesagt. nachdem ICH gemerkt habe, dass die welt ohne ihn doch nicht untergeht und ich mit ihm auch viel kummer los bin, weil er mich sowieso nicht so lieben kann, wie ich bin, hat ER jetzt gespürt, wie die welt ohne mich ist und dass er mich so sehr liebt, dass er das leben mit mir verbringen will. jetzt doch wieder ...

alles wieder gut. möchte er. ich kann da nicht mehr hin. und ich weiß nicht, ob man nach über 8 jahren die karten neu mischen kann ....

@hasennase

das freut mich!

@mac65

bleib lieber weg. das tut zu weh ...

22.01.2012 19:32 • #710

M
also @ Weiblein du bist ja ne Frau und wusstest wo was ist , und ich muss mich hier erstmal zurecht finden . Also nichts mit schnell hinschieben
@bienchen und Eisprinzessin dazu tendiere ich eigentlich auch, hatte ja schon gestern einen vorgeschmack von dem was morgen kommt .
Aber wiederum wäre es vl. besser wenn ich da wäre, hätte ich heute wenigstens für mein resthaar nen kamm gehabt

22.01.2012 20:01 • #711

H
@mac

entschuldige, dass ich lache, aber dein letzter satz ist der hammer.... hab den ganzen tag geweint - und jetzt zum ersten mal gelacht....

danke!

22.01.2012 20:05 • #712

E
@mac

Meine Kämme sind auch deine!

Obwohl, so ein strubbeliger.
Drei Tage Bart.
Du bist so süß wenn du eisi zu mir sagst.

22.01.2012 20:05 • #713

W
Zitat von hoffnungslos:
hab den ganzen tag geweint - und jetzt zum ersten mal gelacht....danke!

Dann schreib das mal hier: https://www.trennungsschmerzen.de/5-gute ... t6819.html (Es müssen keine 5 sein, aber vielleicht bekomst du noch 4 weitere gute Sachen für den heutigen Tag zusammen und freust dich ein bisschen)

22.01.2012 20:39 • #714

M
@xenia und Hasennase
schön, dass es Euch heute gut geht.

@Charly
kann Dich verstehen, diese Hoffnung ist schlimm. Bei mir ist es 3 Monate her und irgendwo geistert immer noch Hoffnung in mir, und dass obwohl ich ahne, dass er bereits eine Neue hat. Echt mist. Hoffen wir, dass die Hoffnung bald stirbt.

@hoffnungslos
Wut tut gut und ist ein wichtiger Schritt, um die Trennung zu überwinden. las Deiner Wut freien Lauf im Forum und dieser A...freitag07 hat recht - hat es nicht verdient, dass Du ihm noch irgendetwas schreibt und ihm Beachtung schenkst.

@Eisprinzessin
na hat die Mukke geholfen?
-
@Mac_
bienchen, eisprinzessin und sos haben recht, bleib lieber weg. Tu es Dir nicht an, zu schmerzhaft. Wenn Du ein wenig Abstand hast, wirst Du es vielleicht so sehen können wie weiblein: endlich Platz für neues....

@weiblein
wie war Dein WE bei Deiner Mutter?

@sos
wie lange seid Ihr getrennt gewesen? Gab es KS oder seid Ihr im ständigen Kontakt gewesen? Könntet Du Dir denn einen Neuanfang vorstellen? Manchmal gelingt es ja.

22.01.2012 20:49 • #715

M
ja @hoffnungslos mir gehts zwar bescheiden, aber kannste glauben ich musste heute früh auch lachen wenn auch gequält aber dennoch.
@eisi danke das nehme ich doch dankend an

22.01.2012 21:02 • #716

C
@eisprinzessin: gibste mir was ab von deiner wut? hab leider keine in mir, auch wenn mir diese wohl eigentlich nicht zu steht, glaub ich dass sie mir trotzdem helfen würde
@mac: ich glaube ich würde auch gehen, ich hab mir das am ende auch nicht mehr angetan. höchstens du brauchst es zum definierten akzeptieren?hoffe, du weisst was ich damit meine,
@möhrchen: danke, ja das hoff ich auch...ha, man hofft dass die hoffnun stirbt.....

22.01.2012 21:07 • #717

J
Hallo Mac..

kann dir nur raten.. bleib weg.

Habe schon mal sowas mitgemacht, wühlt alles unnötig auf.. glaub mir.
Ich habe die Sachen von meinem Ex auch schon mal selbst gepackt und zu ihm gefahren... war noch schlimmer.

Also gibt es nur eine Möglichkeit... lass Sie ihre Sachen holen - ohne dich.

Liebe Grüße Jasmin.

22.01.2012 21:10 • #718

E
Hi,
bin auch neu hier.
Bin seit Freitag getrennt und weiß gar nicht mehr weiter.Hab jetzt 3 Tage nix gegessen, kaum getrunken und nur geweint.
Wir waren 7 Jahre zusammen, hatten viel Schönes aber doch mehr schlechte Zeiten.Wir waren uns zu ähnlich und sind an den jeweiligen Verhaltensmustern des anderen aneinander zugrunde gegangen. Wir hätten uns schon eher trennen sollten, aber Liebe und Hoffnung war immer wieder da, aber wir habens nicht hinbekommen. Hatten beide Angst vor dem Alleinsein danach. Er hat sich nun am Freitag getraut und die Beziehung beendet. Er hat auch jemand kennengelernt, aber ohne das schon was passiert ist und wollte aber die Beziehung vorher beenden, bevor überhaupt was neues kommt.
Ich weiß nicht wie ich ohne ihn leben soll, hab alle Freunde fürdie Beziehung nicht weiter gelebt. Hab nur noch 24h Kopfkino, wäre es besser gewesen wenn ich dies und jenes gemacht hätte, hätte ich ihn noch mehr von ner Therapie überzeugen müssen, was hat er jetzt alles schon von unseren Gemeinsamkeiten mit ihr am Wochenende gemacht, usw. es macht mich wahnsinnig, das hört gar nimmer auf. Kann mir nicht vorstellen, je wieder so was Vertrautes für jemand anderen zu empfinden. Hab so Angst, nie wieder jemanden zu finden.Wenn ich mir so Flirtseiten anschaue, hebe ich ihn nur noch mehr auf ein Podest. Ich weiß natürlich vom Kopf her, das es seine Gründe hat warum wir nicht mehr so weitermachen konnten, aber diese Vertrautheit, gab wenigstens ein bißchen Entspannung, auch wenn es immer wieder Streits gab.Ich hab so Angst alleine alt zu werden, bin auhalt auch nicht der Mensch, der sofort in Kontakt kommt und wie gesagt, nen Freundeskreis gibts auch nicht.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich kann nicht mehr...

22.01.2012 21:11 • #719

M
@möhrchen
Mit deiner Stimme stehts nun 8:1 . Also mach ich mich morgen aus dem Staub.Ich hoffe ja das ich morgen abend wenigstens das Türschloss noch vorfinde .
Ne Spass beseite um materielle Dinge gehts im mom überhaupt nicht .
Also meine Ellis, Ihre ellis, ich und wie ich vorhin erfahren habe unser Sohn,
keiner weis was in sie gefahren ist
LG

22.01.2012 21:11 • #720

A

x 4