119

Wie fühlt ihr Euch heute?

H
er ist ein riesen a.... , ich weiß....

mein problem: der kopf sagt a..., das herz sagt: ich will IHN....

wie schaffe ich es, dass ich IHN nicht mehr will?

22.01.2012 15:06 • #691

B
ich hab eigentlich gedacht ich wär mir sicher, daß ich nicht mehr will, bessergesagt vom kopf her weiß ich es auch. aber dieses we ohne meíne kids hat mich total runtergezogen. ich sage mir wenn ich wach bin bestimmt 100mal am tag das ich ihn nicht mehr will. das es mir irgenwann ohne ihn besser gehen wird. hab das hier mal gelesen. wenn ich wach bin klappts auch, aber in den träumen noch nicht. aber ich gebe wach nicht auf. ich hoffe es hilft irgendwann mal.

22.01.2012 15:11 • #692

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

E
Und es wird einen Tag geben, wo auch dein Herz sagt: A....
Es gibt kein Rezept wie man was schafft.
Leider!
Hätte sogar einen Kredit dafür aufgenommen.
Bleib einfach hier und schreib.
Mir hat es unendlich geholfen.
Nicht aufgeben, so schwer es auch manchmal scheint.
Du wirst stärker als vorher sein.

22.01.2012 15:14 • x 1 #693

H
so, hab mich nun endlich nach monaten registriert.... ein abschied von der zeit der trauer.. dieses forum ist der erste schritt ins neue leben....

22.01.2012 17:45 • #694

E
@hoffnungslos

Schön das du da bist!
Du bist nicht allein.

22.01.2012 17:50 • #695

F
@hoffnungslos

Kann mich Eisprinzessin nur anschließen.

Hast die PN bekommen? Irgendwie spinnt mein Rechner ...

22.01.2012 17:57 • #696

H
ich hab jetzt ein echt böses mail verfasst... aber nicht abgeschickt. das schlimme es nur: es wäre die ungeschminkte wahrheit und würde dieses a... vl die augen öffnen. er denkt, dass er der hero ist, aber in wahrheit finden ihn alle (arbeitskollegen und freunde) total armselig..

ich würde ihm das so gern schicken, weil ich im moment so voller wut bin.

aber ich weiß, dass es gemein wäre und nur sein leben zerstören würde. sonst nichts.

22.01.2012 17:59 • #697

E
@hoffnungslos

Lösch sie von deinem PC
schreib auf papier und dann zerreißt du den Brief
und dann schmeißt du ihn ins klo
und dann spuckst du drauf
und dann pi... du drauf
und dann ziehst du!
Weg!
Wenn die mail auf deinem PC ist, wird dein Kopf keine Ruhe geben
bis sie gesendet wurde.

22.01.2012 18:14 • x 1 #698

X
Heute ist Sonntag und ich bin nicht in Tränen ausgebrochen, hatte nicht mal schlechte Stimmung. Das ist so gut, endlich eine gewisse Entlastung der Seele.

Es gibt doch den Spruch: Es ist so schön wenn der Schmerz nachläßt Auch bei Seelenschmerzen kann ich das nur bestätigen.

Der letzte Rückfall ist zwar erst eine Woche her, ich bin trotzdem zuversichtlich. Die Abstände werden immer größer.

Dieses Forum und die Kontaktsperre haben bei mir die entscheidende Wende gebracht. Es ist für mich so hilfreich, die smse und Briefe hier an ihn zu schreiben ohne in die alte Schleife zu geraten. Ohne dass er sie liest, ohne dass die Antwort alte Wunden aufreißt. So langsam läßt sogar das Bedürfnis nach, ihm überhaupt ständig zu schreiben.

So langsam kann ich loslassen...
So langsam hab ich mich wieder...

22.01.2012 18:25 • #699

F
@Eisprinzessin

Da kann ich dir nur Recht geben. So ne Mail auf Startposition ist nicht gut. Ein schwacher Moment und das Ding ist auf dem Weg ...

@Xenia

Schön, dass es dir heute besser geht. Da bin ich noch weit von weg. Aber gut zu lesen, dass es einen Lichtblick gibt ...

22.01.2012 18:29 • #700

C
@xenia: ja, freut mich auch für dich.

ich fühöe mich, wie hier manche schon so reffend formuliert ahben: halbiert- genauso.

ich lebe zwar, aber das ist nicht MEIN leben....wann hört das endlich auf. ich will nicht mehr an ihn denken, diese blöde hoffnung in mir haben---es ist so schwer.
ich wein zwar nicht mehr so oft, aber ich weiss nicht, ob es mir dadurch auch so viel besser geht

22.01.2012 18:36 • #701

E
@Freitag07

Ich wollte so vieles nicht machen (und hab auch nicht gedacht, das ich sowas mache) und habs doch getan.
Aber heute streiche ich das als nicht zurechnungsfähig weg.
Wer mich kennt, weiß das ich eigentlich nicht irre bin

Jeder muß für sich selbst an diesem einen Punkt ankommen.
Und bis dahin, jeden Tag kämpfen und durchhalten.

22.01.2012 18:40 • x 1 #702

M
hi @ all
Bin ja nach meiner ersten nacht alleine hier relativ relaxt aufgestanden und hab den Tag bis gerade eben auch ganz gut gemeistert . Aber nun musste ich an morgen denken und da war es wieder aus . Morgen räumt sie ja den rest ihrer Sachen hier raus /bzw erst einpacken und dann rausräumen).
Nun hab ich da mal ne Frage. Soll ich mir das an tun hierzu bleiben und ihr zu helfen? Oder isses vl. besser sich sowas nicht an zu tun?
Würde mich freuen eure meinung zu hören
Lg Mac

22.01.2012 18:56 • #703

E
hallo mac

Ich fahr grad Panzer
mit led zeppelin und ac/dc
steig ein und du wirst ziemlich schnell merken wie ich mich fühle
und was du machen sollst.

22.01.2012 19:00 • #704

M
@ Eisi das ist im moment nicht so meine Musik , aber das beantwortet ja auch meine Frage nicht .
Hab hier die DVD von Udo Lindenberg, den fand ich ja immer schon klasse , aber wenn man sich die Texte mit dem Hintergrund den ich zur zeit habe anhört ist es glaub ich zumindestens für mich zur zeit die beste Musik

22.01.2012 19:09 • #705

A

x 4