119

Wie fühlt ihr Euch heute?

M
Naja heute iss mein buch gekommen was alle so empfohlen haben, werde dann mal anfangen zu lesen .
Gerade ist meine Ex wieder ins Dorf gerollt, tauschte mit meinem Sohn wieder die Autos, will nicht hoffen das sie noch mal reinkommt .
So soll sie mich nicht sehen
Bimo Mac

21.01.2012 19:50 • #661

B
Ich fühl' mich... gut.

Vier Wochen ohne Kontakt, das sind 4 Wochen ohne gegenseitiges Zerfleischen, ohne Vorwürfe und Beschuldigungen, ohne emotionale Erpressung durch Trauer, Tränen und Wut. Nicht, dass diese Gefühle meinerseits nicht vorhanden waren, bzw. immer noch sind, aber die Ex wäre hier der völlig falsche Adressat.

Die Erkenntniss, dass unsere gemeinsame Vergangenheit nicht mehr bis in die Gegenwart reicht und nicht mehr in eine gemeinsame Zukunft weist, ein tiefer Einschnitt, ein radikaler Bruch.

Ein Bruch aber auch mit Verhaltens- und Kommunikationsgewohnheiten, mit Ritualen, die sich nun endgültig als solche herausstellten. Auch das ist keine leichte Erkenntniss.

Und vielleicht am schwierigsten, das Fehlen von Vertrautheit, von Zärtlichkeiten, S., alles von einem Tag auf den anderen verloren. Aber fehlt das wirklich so sehr, wenn das Wichtigste in einer Beziehung, die Liebe, sich schon viel früher klammheimlich verabschiedet hat?

Eigentlich bin ich froh, dass alles so gekommen ist.

Endlich wieder frei!

Triple cheers!

b.c.

21.01.2012 19:53 • #662

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

E
Nein Mac, du WILLST sie nicht sehen!
Sie soll dich wieder sehen, wenn du lachen (also wenigstens lächeln) kannst.

21.01.2012 19:55 • #663

M
ich möchte mir ja auch nichts antun,ich kämpfe und kämpfe....in der beziehung bin ich auch ein feigling,da müsste es schon was schmerzfreies geben...

ich will endlich wieder kuscheln,mir fehlt das so...wo sind die intensiven langen zungenküsse...mir fehlt das so....

sie riechen,sie in mich aufnehmen...mir fehlt das so....

liebe spüren...mir fehlt das so....

21.01.2012 19:57 • #664

E
@marcus

Es gibt nichts schmerzfreies!
Marcus, das hilft dir nicht, ich drück dich trotzdem.
Ganz fest.
Ich weiß wirklich ganz genau wo du jetzt bist.

Gib alles, bitte!
Keiner soll gehen.
Wenn Mac siegt, dann siegst du auch!

21.01.2012 20:03 • #665

N
Hatte heute wieder eine Rückfall!
Habe fast den ganzen tag geheult und wenn ich gerade nicht geheult habe dann bin ich durch die Wohnung gegeistert und habe versucht nicht zu heulen!
Ich weiß ja, dass es eigentlich ganz gut war, dass wir uns getrennt haben aber er hat eine Neue und als ich das erfahren habe war ich geschockt!
Jetzt schon?
Nun vermisse ich ihn wieder schrecklich und könnte einfach nur noch heulen.. will mich ins Bett legen und einfach liegen und weinen..

21.01.2012 23:09 • #666

W
Ich fühle mich heute öööhhmm gestern eigentlich ganz gut.

Zitat von blue cheer:
Ein Bruch aber auch mit Verhaltens- und Kommunikationsgewohnheiten, mit Ritualen, die sich nun endgültig als solche herausstellten. Auch das ist keine leichte Erkenntniss.

Das heisst nicht, dass diese Rituale und Gewohnheiten nicht unglaublich wertvoll waren. Und sind, wenn eine Partnerschaft läuft. Sie gehören doch 100% dazu und sind ein Teil vom Ganzen, dass man nur mit diesem einen Menschen erlebt (hat). Denn mit einem anderen entwickeln sich ja andere Rituale. Sie sind wertvoll, finde ich. Wie der Duft des anderen oder der Sonnenschein auf seinem Haar.

Zitat von blue cheer:
Und vielleicht am schwierigsten, das Fehlen von Vertrautheit, von Zärtlichkeiten, S., alles von einem Tag auf den anderen verloren. Aber fehlt das wirklich so sehr, wenn das Wichtigste in einer Beziehung, die Liebe, sich schon viel früher klammheimlich verabschiedet hat?

JAAAA! Und deshalb kann man sogar so tief sinken, dass man sich auch dann an den anderen kuschelt, wenn von dort garnichts mehr rüberkommt. Oder im Bett Dinge treibt, wozu man gerade vielleicht keine Lust hat aber man hofft, man bekommt dafür Liebe und Geborgenheit. Und dann kommt irendwann die Ent-Täuschung und die Schuppen fallen von den Augen. Lieber eher, als erst am Ende des Lebens.

22.01.2012 00:27 • #667

E
Weiblein das hast du schön bemerkt das mit den Ritualen . . .

22.01.2012 00:39 • #668

E
heute nach dem aufstehen fühle ich mich ganz besonders halbiert . . . ich vermisse sie unendlich . . .

22.01.2012 10:06 • #669

E
Komm an meine Brust Paul
Ich drück dich
Halb ist doch besser als gar nicht!

22.01.2012 10:12 • #670

E
Eisprinzessin danke . . .

ich fühle mich wie die hälfte einer durchgeschnittene Kugel . . .
genau so eiere ich durch den Alltag . . .
mal liege ich ruhig auf der Schnittstelle . . .
mal tänzele ich durch Eigenrotation von da nach da . . .
aber vorwärts geht es irgendwie nicht . . .
das muss nach außen so erbärmlich aussehen . . . der alte Sack trauert dem jungen Kücken hinterher . . .
warum hat mich meine Rationalität nicht gewarnt . . . schei. Liebe!

22.01.2012 10:33 • #671

E
Ach Paul

schei. Liebe, ich sag`s dir.
Mathe ist cool, alles logisch und berechenbar.
Da tanzt keine Zahl aus der Reihe.
Ich muß mich jetzt leider kämmen und duschen(viel zu spät schon)
gehe essen mit Mama,
wir treffen uns heute abend wieder!
Bis dahin halte durch!
(Ich klau was vom Buffed und brings dir mit in den Kessel)

22.01.2012 10:54 • #672

P
Mir geht es beschissen. Tag 4 allein. Ich bin unruhig, und weiß nicht, wohin mit mir.

Mein Verstand arbeitet zwar seit gestern wieder, aber das macht es auch nicht wirklich besser.

Kein Plan mehr....

22.01.2012 11:14 • #673

A
sooo der umzug läuft
jetzt ist es wirklich soweit

fühlt sich echt beschissen an

22.01.2012 11:42 • #674

H
Hallo, ich bin neu hier...hoffe etwas Trost zu finden...meine ganze Geschichte zieht sich nun berreits seit eineinhalb Jahren hin, bin nun in einer eigenen Wohnung und fühl mich soooo allein, furchtbar, und das Schlimmste ist, das ich das Gefühl habe, er ist total durch damit...

22.01.2012 11:54 • #675

A

x 4