119

Wie fühlt ihr Euch heute?

B
mach es trotzdem, das lenkt dich ab und du findest vielleicht auch jemanden zu quatschen oder der genaau weiß wie du dich fühlst. gib dir einen ruck.

20.01.2012 21:17 • #646

M
Mac665
was für ein Buch ist das denn, d?as Du Dir da bestellt hast?

Muss Eisprinzessin beipflichten: ich konnte und kann mich auch jetzt zum Teil nur schwer auf ein Buch konzentrieren. Selbst TV geht manchmal nicht. Am meisten hiflt mir das Schreiben hier in dem Forum oder in eine Art Tagebuch. Nur hier bekommt man wenigstens Antworten und Anteilnahme...grins

Naj Mac65 soweit bist Du noch lange nicht, ich weiss und es ist auch nicht jedermanns Sache. Obwohl ich meinen Ex (der schon längst eine Neue hat, vermute ich zumindest, weil es bis dato sein schema war) noch liebe, habe ich mich in einem Singleportal angemeldet. Blöderweise ist er dort auch drin, wusste ich vorher nicht. Ich habe mich dort angemeldet, um mein Selbstwertgefühl wieder in aufzupeppen und das Flirten zu erlernen. Steht übrigens auch in der Broschüre so gewinnen Sie Ihren Ex zurück Man soll sich treffen und flirten lernen, damit man vorbereitet ist, wenn man mit dem Ex wieder Kontakt aufnimmt , um mit ihm flirten zu können. Gestern hatte ich wirklich netten Flirtkontakt und war endlich mal wieder ein wenig euhphorisch, weil nicht an so häufig an ihn denken musste. Heute bin ich mit einer Freundin in die Sauna gegangen. Da ich sonst immer mit ihm gegangen bin, habe ich natürlcih auch an ihn gedacht, aber nicht ganz so oft. Zu Hause angekommen, habe ich noch ein wenig im Singleportal gechattet. Naja es lenkt nur ein wenig ab. Mac65 Du bist wahrscheinlich noch nicht so weit, aber die . Zeit wird kommen, ganz bestimmt. Ich kann Dir so nachempfinden, welche Sch...angst Du hast, plötzlich ohne Sie zu sein. Lass den Schmerz zu, kannst ja eh nichts dagegen tun und dann mach das was Bienchen Dir geraten hat, versuch Dich zeitweise irgendwie abzulenken, bist Du es immer ein wenig besser allein aushälst.

21.01.2012 01:01 • #647

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

W
@Mac
Kommst du gefälligst (BÜDDDEEE) in die Kesselkneipe zurück?! Mensch ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weshalb du verschwunden bist. Da ziehst du niemanden runter, sondern wirst aufpoliert, also dallidalli.
Wir haben gestern auch exdyade und blue cheer da aufgewischt. Und haben tolle Witze gerissen, also geh mal und lies dich wenigstens durch, wenn du nichts besseres zu tun hast und traurig bist. Wir sind da um einander zu helfen und im Kessel geht das prima.

@MöhrchenXenia
Ihr könntet Mac gleich mal begleiten, der Eingang ist hier: https://www.trennungsschmerzen.de/zum-tr ... t6818.html

@Möhrchen
Ich trau mich nicht mich bei einem Singleportal anzumelden, denn bin noch unreif für eine ordentliche Beziehung und dachte, ich möchte niemanden verletzen, der mich letztendlich ernst nehmen wollte. Hattest du slche Bedenken nicht oder geht es da auch locker und unverbindlich zu? Nur mal zum Egopolieren und ev. unverbindliche Bekanntschaften schließen und einfach neue Leute kennenlernen...

Mein Tag fängt heute ganz angenehm an, nur noch nicht so dolle Nervosität im Magen und Seele, die Sonne scheint endlich draußen und ich versuche mich immer bewusster auf meine neue Zukunft konzentrieren.

21.01.2012 09:45 • #648

H
ich fühle mich heute wie der dümmste mensch auf dieser erde.

1. trennung vor 4,5 monaten
2. meine reunionsversuch nach 1,5 monaten - absage seinerseits
3. er in einer neuen beziehung
4. ich weiterhin am boden zerstört, ständig in diesem forum auf der suche nach boden unter den füssen
5. weihnachten und silvester mit all meinen kräften über die bühne gebracht.
6. 2012 gefühlsmässig wieder extrem rückfällig geworden
7. diese woche am montag mit ex getroffen
8. diesen mittwoch ex zum übernachten eingeladen
9. gestern eine mail zwecks reunion geschrieben
10. gestern noch die abfuhr erhalten: er weiß nicht, wie er mich auf dauer aushält (wir haben am montag mittels test festgestellt, dass er ein alexi ist).

und jetzt gehe ich wie vor 4,5 monaten durch die hölle. ich hab nicht mal mehr taschentücher und kann nicht raus, weil meine augen durch die heulerei so zugeschwollen sind, dass ich nichts sehen kann.

ich bin doch echt der dümmste mensch auf dieser welt und lerne offensichtlich nicht aus meinen fehlern.

21.01.2012 10:56 • #649

N
Hallo !
Ich fühle mich leer, aber das vergeht.

21.01.2012 11:53 • #650

M
hallo an alle,danke der nachfrage möhrchen,mir geht es immer noch nicht besser ,obwohl ich versuche den rat durchzuziehen etwas auf distanz zu gehen,aber manchmal überkommt es mich einfach und ich greife nach ihrer hand,eigentlich müsste sie die initiative ergreifen,aber sie sagt wie immer wenn ich nachfrage wann es denn soweit sei das sie wieder die alte istbald

geduld muss ich haben wie immer.

ist ist einfach alles so verstrickt seit dem wir hier in köln sind,ich musste vor 7 jahren fast um die gleiche zeit schonmal um sie kämpfen weil die eltern ja was dagegen hatten das ich mit ihr zusammen bin.sie wurde nach bosnien verschleppt für einen monat und musste am telefon mit mir schluss machen.

nach ca. 6 wochen meldete sie sich über eine freundin von ihr bei mir ob ich ihr nochmal eine chance geben könnte und ich war glücklich das dies passiert ist.

wir hatten es sehr schwer ,wir mussten flüchten und uns verstecken über ein halbes jahr.dann tauchte die mutter plötzlich vor unsere wohnung auf.und es war einigermassen gut als sie sah wie gut es uns geht.meine frau war auch zu deisem zeitpunkt schon schwanger.

ich habe alles für meine frau getan,sie beschützt,ihr beruflich geholfen,war immer für sie da,egal was war.

jetzt hier in köln ist alles anderes geworden,die mutter wie gesagt wohnt 100 meter entfernt und ich habe immer noch das gefühl das sie sich nicht abnabelt von ihren kindern,sie ist so eine einnehmende persönlichkeit,ok sie hat krebs,aber sie verlangt einfach soviel von meiner frau und sie kann was ich auch verstehe nie nein sagen weil sie dann ein schlechtes gewissen hätte wenn ihre mutter an ihrem leiden stirbt.

aber ich merke immer wieder wie erleichtert alle wären wenn diese hexe endlich das zeitliche segent,sorry leute das ich so schreibe,ich bin wirklich keib mensch der einem was schlechtes gönnt,aber diese frau hat soviel kaputt gemacht durch ihre art.

auch mein schweigervater leidet unter ihr,sie macht ständig in der familie schlechte stimmung und wenn man versucht sich dagegen zu wehren dann ist sie sauer.ich glaube mine frau unterstütztz das ganze auch noch weil sie ihr eben nicht mehr weh tun möchte.

das macht mir solche angst.

nochmal zu der problematik muslime...seit dem wir hier sind wird auch mein sohn immer mehr dort rein gedrängt...ich bin so hilflos und alleine mit der sache....ich bekomme ständig das gefühl vermittelt das ich bei ihnen nichts zu suchen habe...aber,es war bis vor ein paar wochen doch alles ok.das verstehe ich eben nicht.

mein sohn darf plötzlich auch keine schweinefleisch mehr essen obwohl wir immer gesagt haben das ist kein problem.er entscheidet was er für eine religion annimmt wenn er bereit dazu ist.

eben sagte mein sohn zu mir das seine oma zu ihm gesagt hätte das er ein reiner bosnier wäre,ich könnte paltzen vor wut....

ja zum thema voddo oder macumba,damit habe ich mich schon befasst und wirklich überlegt ob ich sowas machen soll.

oh man,was ist aus mir geworden wenn ich so denke,da erkenn ich mich selber nicht mehr wieder...aber das ist meine verzweiflung...

meine suizid gedanken hören auch nicht auf,jeden tag denke ich daran auch wenn ich mir selber immer sage das bringt dir gar nichts.dann kommen wieder die gedanken in mir hoch zu sterben solange meine frau noch bei mir ist.

aber vielleicht wird auch wieder alles gut....

was ich auch nicht verstehe meine frau gibt sich ja in letzter zeit sehr viel mühe immer gut auszusehen,zeigt es mir auch,macht dinge worauf ich sehr stehe,ich bin ein kleiner fussfeti,sie sitzt da lackiert sich ihre fussnägel rot,ölt danach ihre füsse ein und streckt sie in die luft und ich kann hilflos zusehen ....warum macht sie das?

machmal habe ich das gefühl sie will mich quälen

ich habe dieser frau nie etwas böses angetan,warum macht sie das alles mit mir.

seit alle lieb gegrüsst

marcus

21.01.2012 13:03 • #651

V
Hallo Leidensgenossen!

Ich bin neu hier und auch am Boden zerstört. Mein Ex hat mich vor einer Woche verlassen, wir waren über ein Jahr zusammen. Meist sehr glücklich. Wir haben von einer gemeinsamen Zukunft geträumt, haben uns in allen wichtigen Punkten ergänzt. Durch beruflichn Streß und Erkrankung meiner Mutter, haben wir in letzter Zeit aber kaum was gemeinsam unternommen. Ihm war das zuwenig...und ich konnte nicht mehr.

Nun also ist Schluß und mir geht es mies. Hab heute auch mitbekommen, dass er bereits nach Ersatz sucht.

Sch...warum tut er mir das an.

könnte nur heulen.

21.01.2012 13:19 • #652

B
fühle mich heute echt mies, meine kids sind heute das erste mal übernacht bei meinem ex und ich steh voll neben mir, ständig muß ich weinen. heute morgen saßen wie wie drei häufchen elende bei frühstück, hab mich zusammereißen müssen sie zu motivieren sich auf das we zu freuen. ich denke ich habe es geschaft. dan kommt mein ex ist super fröhlich, sagt hei, wiegehts und ist der meinung in meinem gefühlschaos von mir auch noch ne antwort zu bekommen. nun sitz ich hier und bin total verzweifelt. bis orgen abend ist es noch so lang.

21.01.2012 14:46 • #653

M
ach bienchen sei mal ganz lieb gedrückt
Mir erging es heute auch nicht besser, die EX kam von arbeit und hat sich vom Sohn den Transporter geliehen und schwupp die wupp waren lattenrost matratze bettzeug und einige Kleinmöbel +einige Klamotten mit ihr verschwunden .
das ganze hab ich dann am Montag nochmal
Kann den das Leben nicht mal gerecht sein

21.01.2012 17:24 • #654

M
@marcus wie du lesen kannst bin ich ja auch gerade ganz unten .
Aber keine FRAU auf der Welt ist es wert das man(n) sich was antut .
LG Mac

21.01.2012 17:32 • x 1 #655

B
danke für die nette umarmung, gebe sie gerne zurück. hab mich verkrümmelt und versuche den ganzen irrsinn zu verstehen, aber ich komm auf keine lösung. ich kann meine gefühle nicht abstellen, auf der einen seite liebe ich ihn immer noch, dann bin ich total sauer weil er von jetzt auf
naher gegangen ist und von einer anderen frau sprach, aber immer muß ich mich wegen der kids zusammenreisen, ich glaube ich werde noch balla. in mir tobt ein chaos, heute ist echt einabsoluter tiefpunk. dabei waren die letzten tage ganz gut

21.01.2012 17:58 • #656

B
lieber marcus, denk an sein kind, er braucht dich jetzt mehr den je, auch wenn es nicht so scheint er bekommt so viel mit, er braucht jetzt viel liebe und aufmerksamkeit, versuche von tag zu tah zu funktionieren. es hilft erstmal darüber hinweg das sie
sich noch immer nicht entscheiden kann. schicke dir ganz viel mentale kraft. kopf hoch!

21.01.2012 18:04 • x 1 #657

E
@Mac65

Und auch kein Mann
Eigentlich ist es kein Mensch wert das man sich was antut!

21.01.2012 19:30 • #658

M
da haste recht @Eisprinzessin

21.01.2012 19:36 • #659

E
@mac

Weiß ich doch!
Ich konnte über 1Jahr! mit dieser ganzen Sch...
nicht fertig werden.
Und auf einmal bin ich wieder da.
Kann dir leider kein Rezept geben.
Ich hab gedacht ich sterbe, und nun lebe ich doch!
Also auf, du weißt doch - siegen!

21.01.2012 19:44 • #660

A

x 4