hallo an alle,danke der nachfrage möhrchen,mir geht es immer noch nicht besser ,obwohl ich versuche den rat durchzuziehen etwas auf distanz zu gehen,aber manchmal überkommt es mich einfach und ich greife nach ihrer hand,eigentlich müsste sie die initiative ergreifen,aber sie sagt wie immer wenn ich nachfrage wann es denn soweit sei das sie wieder die alte istbald
geduld muss ich haben wie immer.
ist ist einfach alles so verstrickt seit dem wir hier in köln sind,ich musste vor 7 jahren fast um die gleiche zeit schonmal um sie kämpfen weil die eltern ja was dagegen hatten das ich mit ihr zusammen bin.sie wurde nach bosnien verschleppt für einen monat und musste am telefon mit mir schluss machen.
nach ca. 6 wochen meldete sie sich über eine freundin von ihr bei mir ob ich ihr nochmal eine chance geben könnte und ich war glücklich das dies passiert ist.
wir hatten es sehr schwer ,wir mussten flüchten und uns verstecken über ein halbes jahr.dann tauchte die mutter plötzlich vor unsere wohnung auf.und es war einigermassen gut als sie sah wie gut es uns geht.meine frau war auch zu deisem zeitpunkt schon schwanger.
ich habe alles für meine frau getan,sie beschützt,ihr beruflich geholfen,war immer für sie da,egal was war.
jetzt hier in köln ist alles anderes geworden,die mutter wie gesagt wohnt 100 meter entfernt und ich habe immer noch das gefühl das sie sich nicht abnabelt von ihren kindern,sie ist so eine einnehmende persönlichkeit,ok sie hat krebs,aber sie verlangt einfach soviel von meiner frau und sie kann was ich auch verstehe nie nein sagen weil sie dann ein schlechtes gewissen hätte wenn ihre mutter an ihrem leiden stirbt.
aber ich merke immer wieder wie erleichtert alle wären wenn diese hexe endlich das zeitliche segent,sorry leute das ich so schreibe,ich bin wirklich keib mensch der einem was schlechtes gönnt,aber diese frau hat soviel kaputt gemacht durch ihre art.
auch mein schweigervater leidet unter ihr,sie macht ständig in der familie schlechte stimmung und wenn man versucht sich dagegen zu wehren dann ist sie sauer.ich glaube mine frau unterstütztz das ganze auch noch weil sie ihr eben nicht mehr weh tun möchte.
das macht mir solche angst.
nochmal zu der problematik muslime...seit dem wir hier sind wird auch mein sohn immer mehr dort rein gedrängt...ich bin so hilflos und alleine mit der sache....ich bekomme ständig das gefühl vermittelt das ich bei ihnen nichts zu suchen habe...aber,es war bis vor ein paar wochen doch alles ok.das verstehe ich eben nicht.
mein sohn darf plötzlich auch keine schweinefleisch mehr essen obwohl wir immer gesagt haben das ist kein problem.er entscheidet was er für eine religion annimmt wenn er bereit dazu ist.
eben sagte mein sohn zu mir das seine oma zu ihm gesagt hätte das er ein reiner bosnier wäre,ich könnte paltzen vor wut....
ja zum thema voddo oder macumba,damit habe ich mich schon befasst und wirklich überlegt ob ich sowas machen soll.
oh man,was ist aus mir geworden wenn ich so denke,da erkenn ich mich selber nicht mehr wieder...aber das ist meine verzweiflung...
meine suizid gedanken hören auch nicht auf,jeden tag denke ich daran auch wenn ich mir selber immer sage das bringt dir gar nichts.dann kommen wieder die gedanken in mir hoch zu sterben solange meine frau noch bei mir ist.
aber vielleicht wird auch wieder alles gut....
was ich auch nicht verstehe meine frau gibt sich ja in letzter zeit sehr viel mühe immer gut auszusehen,zeigt es mir auch,macht dinge worauf ich sehr stehe,ich bin ein kleiner fussfeti,sie sitzt da lackiert sich ihre fussnägel rot,ölt danach ihre füsse ein und streckt sie in die luft und ich kann hilflos zusehen ....warum macht sie das?
machmal habe ich das gefühl sie will mich quälen
ich habe dieser frau nie etwas böses angetan,warum macht sie das alles mit mir.
seit alle lieb gegrüsst
marcus
21.01.2012 13:03 •