119

Wie fühlt ihr Euch heute?

W
Heute hatte ich Heultag. Ganztägiges Tief. (Kombiniert mit ekligstem Schmuddelwetter, wie im November.)

Aber jetzt am Abend ist es wieder ganz angenehm *erleichtert*

19.01.2012 21:06 • #616

U
Fühl mich ganz wohl mit Schmuddelwetter, schön gemütlich zu Hause mit Kerzchen an, kuschelig

19.01.2012 21:14 • #617

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

W
Die Kerzen brennen bei mir auch schon und SONST hat mich Schmuddel nie gestört.

19.01.2012 21:23 • #618

U
Alles wird gut

19.01.2012 21:24 • #619

W
So soll es sein!

19.01.2012 21:26 • #620

U
würde sagen, das Leben kann doch ein Ponyhof sein, oder?

19.01.2012 21:29 • #621

H
Mir geht es gut.

Ich habe erkannt das ich die vergangenen 8 Jahre auf einer Bühne als Statist verbracht habe wo die Kulissen für das Publikum sichtbar schön, hell, nach aussen hin glänzend waren.
Nur wenn man hinter die Kulissen schaut ist alles aus Pappmache und hohl.
Aus dieser Welt habe ich mich befreit und lebe mein Leben jetzt wieder in der Wirklichkeit. Und die Wirklichkeit ist schön, mit allen Höhen und Tiefen.

19.01.2012 22:15 • #622

M
Zitat:
Tatsache ist, dass die, die uns verlassen haben, keinen oder nur sehr wenige Gedanken mehr an uns verschwenden und wir lange Zeit den Verlust betrauern und den Trümmerhaufen beseitigen müssen.

sehe ich genauso. Und hätte ich eine Woodoopuppe dann würde ich eine Nadel ins Herz stechen. In den schlauen Ratgebern steht zwar, dass Hass nicht zum Verarbeitungsprozess beiträgt, aber manchmal kann er ja ganz hilfreich sein.

@weiblein: ich wusste doch da war irgendein Haken. Man muss das Gelesene in die Tat umsetzen... Grins und nicht böse gemeint...
Das ist ja gerade das, was mir so schwer fällt. Alte Strukturen und Denkweisen zu verlassen...Aber wenn man es geschaftt hat, fühlt man sich wahrscheinlich wie Hasennase. Das ist doch ein Ziel

So weiblein und Uli hier schon mal ein Knuddel für morgen damit Ihr gut in den Tag hineinkommt....

19.01.2012 22:39 • #623

M
@marcus
sag mal wie geht es Dir eigentlich? Lange nichts mehr gelesen.... Irgendwer eine Ahnung?

19.01.2012 22:40 • #624

W
@möhrchen
Herzlichen Dank fürs Ist angekommen und der heutige Tag ist wirklich besser, als der gestrige

Heute ist es bis jetzt so durchwachsen. La-la. Wischi-wasche. Ich lebe. Ex war gerade hier und hat die Kinder fürs WE abgeholt. Ich mag ihm nicht in die Augen schauen und möchte nicht berührt werden. Er bringt mich nicht mehr zum Weinen.

20.01.2012 13:22 • #625

Z
Habe heute nacht nur 2 1/2 Stunden geschlafen, gestern 6 (mit Schlaftablette), vorgestern 5 1/2 , immer mit Herzrasen aufgewacht , bin ziemlich gerädert, mir wird Angst bei der Abholung meiner Tochter und den kommenden Nächten

20.01.2012 13:42 • #626

M
Mir gings gestern bescheiden und heute beschissen
Sind noch max 11 Tage und dann isse weg. Ich dreh am Rad, weiss einfach nicht wie mein Leben weitergehen soll. Ich bin einfach am Boden zerstört
Lg Mac

20.01.2012 14:33 • #627

A
heute ist ihr geburtstag

ich hab mich nicht gemeldet(und hab irgendwie ein schlechtes gewissen)

nicht normal oder?

20.01.2012 15:28 • #628

E
so das war es dann wohl . . .
so fühl es sich also an wenn ein Ego zerplatzt.
warumblos reduzieren einen die Leute immerwieder auf -arrogant und anmaßend - wenn man etwas Rhetorik und Eloquenz besitzt? sind die überfordert? warum können die nicht wie ich reden? ich bin doch auch blos Autodidakt. die müssten sich doch blos für ihre eigene Sprache interessieren und würden dann bemerken das diese Sprache DAS Mittel währe zum kommunizieren . . .
und mehr erwarte ich doch garnicht.
warum hören die Leute mir nicht zu?
Quintessenzen währen eine Lösung dachte ich . . . aber die meisten sind ja schon mit dem Wort Quintessenz überfordert . . . muss ich jetzt anfangen rumzuprollen um akzeptiert zu werden? dieses Leben ist schei. und es versteht nichteinmal wenn man ihm das sagt wenn keine Fäkalien im Satz vorkommen....!
ich hab so die Fresse voll mich immerwieder zu rechtfertigen dafür das ich auch Probleme habe trotz meiner Eloquenz.
Eloquenz ist doch kein Zauberstab.
Allgemeinbildung . . . auch so ein Ding . . .
wieso wird man für einen Klugscheißer gehalten wenn man andere an seinem Wissen teilhaben lässt ? Neid ? Dummheit ? wenn man etwas besser weis warum sollte man es dann nicht sagen ? um andere dumm zu halten ? verrücktes Leben ! ist es nicht möglich sich zu profiliere ohne das das zu lasten andrer geht ?

jeder erwartet verstanden zu werden . . . aber nur die wenigsten machen sich die Mühe zu verstehen !
ist Verständnis so anstrengend ?
warum reflektieren so wenige ? weil es Mühe macht ?

kurz - das ist kein guter Tag !

20.01.2012 15:40 • #629

M
@Zukunft2012
kann Dich verstehen. Kleiner Trost, irgendwann brauchst Du die Schlaftabletten nicht mehr, ganz bestimmt! Du schaffst das! Und dass Du Angst hast, kann ich verstehen.
@Mac65
Mist, kann auch Dich verstehen, denn dann kommt die Stille und Einsamkeit. Irgendeine Möglichkeit, dass die erste Zeit ein Kumpel bei Dir pennt? Nur so eine Idee...
@ausderpfalz,
harte Nummer (hab leider nicht Deine ganze Geschichte gelesen, hat sie einen Neuen, wie lange seid Ihr zusammen gewesen). Eigentich zeigt es doch von Größe, wenn Du ihr zum Geburtstag gratulierst, also zumindest meiner Meinung nach. Und wenn Du hinter her kein schlechtes Gewissen hast, geht es DIR doch viel besser, unabhängig wie sie die Nachricht aufnimmt, d.h. ob sie sich freut, ob es ihr egal ist etc. DU hast kein schlechtes Gewissen und hast die Höflichkeit gewahrt. Überleg es Dir nochmal. Brauchst doch nur eine sms zu schicken.
@Exdyade alias Paul,
was ist Dir denn passiert. Bist Du hier im Forum jemandem auf dem Schlips getreten oder im wahren Leben Deiner Ex....

20.01.2012 16:01 • #630

A

x 4