hallo,ich brauche mal dringend euren rat....vielleicht auch eher weiblichen rat....okay...
ich kapier einfach nicht warum meine frau ständig zu mir sagt das sie noch zeit braucht um wieder die alte zu werden,ich habe ihr verziehen aber von ihr kommt gar nichts....kein ich liebe dich ,kein s.,keine intensiven küsse,keine sms mehr....
das einzige was ich bekomme ist das sie abends wenn wir im bett liegen das sie ihren kopf auf meine brsut legt und dann bei mir einschläft,ich geniesse das und schaue sie die ganze zeit an...
ich nerve sie nicht mit irgendwelchen vorhaltungen oder sontiges was unser thema betrifft,ich versuche ganz normal zu sein auch wenn es mir echt dreckig geht...
braucht sie die zeit um abstand zur sache zu gewinnen,ist es ihr evtl. sogar peinlich?
oder will sie mich nur warmhalten....
ich habe sie vor ein paar tagen mal gefrat ob sie das ernst meinte das sie mit mir zusammen bleiben will,sie sagt ja....aber warum kann sie denn nicht sagen ich liebe dich
ja ich brauch geduld....und ich habe sie ja auch,nur ich denke eben immer daran das sie noch gefühle für den kerl hat...
alles ist so komisch,meine schwiegermutter die 100 meter entfernt wohnt ist auch ganz seltsam zu mir....so als hätte sie mich als schwiegersohn schon abgeschrieben...okay wir hatten nie ein gutes verhältnis...5 jahre probs....meine frau ist bosnische muslime und ich habe ihr ja die tochter genommen.....versteht ihr.....
aber wir haben letztes jahr in bosnien geheiratet und alles war toll,deswegen versteh ich das verhalten nicht.
meine frau sagt das ihre mutter gar nichts davon wüsste wer der kerl ist,obwohl der kerl einer der besten freunde meiner schwiegermutter ist.....ich denke ja auch oft an verschwörungstheorien....das meine frau gemeinsame sache mit ihrer mutter macht und nun endlich der bosnische schwiegersohn da ist....aber hey,der kerl mit dem meine frau was hatte ist ein zuhälter(habe ihn selbst ein paar mal gesehen) was meine schwiegermutter auch erst vor ein paar wochen erfahren hat,aber das scheint denen nichts auszumachen weil der hat ja kohle....
ich fühl mich echt so alleine und verraten von allen....
ich habe auch angst das sich mein sohn von mir entfernt weil meine frau ständig rüber zur mutter geht mit ihm.sonntags muss er immer obwohl meine frau und ich abgesprochen hatten das er sich frei entscheiden kann wenn er gross ist was für eine religion oder ob er überhaupt eine religion annimmt in so einen muslimischen kindergarten....
oh man wären wir bloß nie in die nähe der mutter gezogen,ich glaube sie feiert einen innerlichen sieg das sie endlich wieder ihre tochter hier hat und sie wieder einnehmen kann wie sie möchte....muss dazu sagen das meine frau bis zu ihrem 25 lebensjahr nichts durfte...ich habe sie praktisch da raus geholt und sie ist ein freier mensch geworden,aber jetzt ist sie wieder wie früher....ohje....
mir geht im mom. soviel durch denn kopf....
glg marcus
17.01.2012 19:39 •