119

Wie fühlt ihr Euch heute?

E
@Mausi12

Auch wenn mir immer so schnell schlecht wird.
Ich trinke heute Rotwein mit dir.
Ich hab von Weihnachten noch welchen.

16.01.2012 19:36 • #586

P
Jetzt ist es passiert...
Der Tag ist geschafft! Bleibt nur noch die Zeit bis mir vor Müdigkeit die Augen zufallen. Eigentlich müsste ich auch mal wieder was essen. Wenigstens ne Kleinigkeit. Aber einen kleinen Schluck kann ich heute Abend auch vertragen...

16.01.2012 20:09 • #587

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

K
Zitat von Peter77:
Jetzt ist es passiert...
Der Tag ist geschafft! Bleibt nur noch die Zeit bis mir vor Müdigkeit die Augen zufallen. Eigentlich müsste ich auch mal wieder was essen. Wenigstens ne Kleinigkeit. Aber einen kleinen Schluck kann ich heute Abend auch vertragen...

also raus hier aus dem Thread und ab in unsere neue Forenkneipe, dafür ist Die nämlich da

16.01.2012 20:12 • #588

E
na dann Prost, hab gehört nebenan hat eine Kneipe aufgemacht, soll sehr gemütlich sein.

16.01.2012 20:12 • #589

M
hallo,ich brauche mal dringend euren rat....vielleicht auch eher weiblichen rat....okay...

ich kapier einfach nicht warum meine frau ständig zu mir sagt das sie noch zeit braucht um wieder die alte zu werden,ich habe ihr verziehen aber von ihr kommt gar nichts....kein ich liebe dich ,kein s.,keine intensiven küsse,keine sms mehr....

das einzige was ich bekomme ist das sie abends wenn wir im bett liegen das sie ihren kopf auf meine brsut legt und dann bei mir einschläft,ich geniesse das und schaue sie die ganze zeit an...

ich nerve sie nicht mit irgendwelchen vorhaltungen oder sontiges was unser thema betrifft,ich versuche ganz normal zu sein auch wenn es mir echt dreckig geht...

braucht sie die zeit um abstand zur sache zu gewinnen,ist es ihr evtl. sogar peinlich?
oder will sie mich nur warmhalten....

ich habe sie vor ein paar tagen mal gefrat ob sie das ernst meinte das sie mit mir zusammen bleiben will,sie sagt ja....aber warum kann sie denn nicht sagen ich liebe dich

ja ich brauch geduld....und ich habe sie ja auch,nur ich denke eben immer daran das sie noch gefühle für den kerl hat...

alles ist so komisch,meine schwiegermutter die 100 meter entfernt wohnt ist auch ganz seltsam zu mir....so als hätte sie mich als schwiegersohn schon abgeschrieben...okay wir hatten nie ein gutes verhältnis...5 jahre probs....meine frau ist bosnische muslime und ich habe ihr ja die tochter genommen.....versteht ihr.....

aber wir haben letztes jahr in bosnien geheiratet und alles war toll,deswegen versteh ich das verhalten nicht.

meine frau sagt das ihre mutter gar nichts davon wüsste wer der kerl ist,obwohl der kerl einer der besten freunde meiner schwiegermutter ist.....ich denke ja auch oft an verschwörungstheorien....das meine frau gemeinsame sache mit ihrer mutter macht und nun endlich der bosnische schwiegersohn da ist....aber hey,der kerl mit dem meine frau was hatte ist ein zuhälter(habe ihn selbst ein paar mal gesehen) was meine schwiegermutter auch erst vor ein paar wochen erfahren hat,aber das scheint denen nichts auszumachen weil der hat ja kohle....

ich fühl mich echt so alleine und verraten von allen....

ich habe auch angst das sich mein sohn von mir entfernt weil meine frau ständig rüber zur mutter geht mit ihm.sonntags muss er immer obwohl meine frau und ich abgesprochen hatten das er sich frei entscheiden kann wenn er gross ist was für eine religion oder ob er überhaupt eine religion annimmt in so einen muslimischen kindergarten....

oh man wären wir bloß nie in die nähe der mutter gezogen,ich glaube sie feiert einen innerlichen sieg das sie endlich wieder ihre tochter hier hat und sie wieder einnehmen kann wie sie möchte....muss dazu sagen das meine frau bis zu ihrem 25 lebensjahr nichts durfte...ich habe sie praktisch da raus geholt und sie ist ein freier mensch geworden,aber jetzt ist sie wieder wie früher....ohje....

mir geht im mom. soviel durch denn kopf....

glg marcus

17.01.2012 19:39 • #590

W
Momentan bin ich recht entspannt, aber noch immer voller Sehnsucht. Gucke nach wie vor ständig auf mein Handy, in mein Emailfach- suche nach seinem Auto... Natürlich kommt da nichts und doch will die Hoffnung einfach nicht sterben, daß er mich vielleicht doch vermisst. Ich habe die Fotoanzahl in meiner Wohnung auf eins von uns Beiden reduziert. Steht dennoch eine Kerze davor. Immerhin habe ichs aber schon mal geschafft, seine Zahnbürste weg zu packen und das Bild von ihm mit Kerze davor von meinem Nachttisch zu entfernen. Trotzdem, sein Bild ist in mir drin. Mit seinem Tshirt aber schlafe ich immer noch. Das ist alles so sch... Ich kann ihn einfach nicht lassen, aber immerhin ich habe mich seit drei Tagen an die selbstauferlegte KS halten können. Oh man, wann wird das besser?

17.01.2012 20:21 • #591

N
Mir geht es heute eigentlich gut. (noch keine Tränen vergossen)
Liegt aber vielleicht auch nur daran, dass ich heute noch keine Zeit hatte mich schlecht zu fühlen!
Morgen wirds etwas schwieriger meinen Gedanken zu entkommen (freier Nachmittag)

17.01.2012 20:25 • #592

W
@Marcus
Deine Frau hat den Kerl nicht aus dem Kopf, wird sie womöglich auch nie mehr, denn man vergisst seine Lieben nicht 100%, auch wenn sie längst Geschichte sind. Und sie ist ja eh am Anfang damit.
Sie ist womöglich gerade nicht in dich verliebt, liebt dich aber und deine Nähe und deine Zuneigung. Sie könnte mal auch wieder gefühlsmäßig zu dir zurückrücken, das kann die aber jetzt niemand sagen, sie auch nicht.

Mein Tipp wäre: Versuche locker zu bleiben. Zeig ihr nicht, wie es dich plagt, mach Programm für DICH, handle, als würdest du dich von ihr entfernen. Natürlich alles nett. Warte abends nicht auf sie, sondern geh schlafen oder so. Tretest du einige Schritte zurück, löst das in ihr Angst aus dich zu verlieren, wenn sie dies eigentlich wirklich doch nicht will und sie wird sich nach einer Zeit nähern.

Was euer Kind betrifft, konsultiere doch mal mit einem Anwalt, damit du weisst, wie deine Chancen in solch einem Fall stehen. Und zwar jetz nachhaken, damit du einige Schritte vor ihr bist. Ich wünsche dir, es käme nicht soweit.

Zur moslemischen Problematik kann ich nix dazufügen.

17.01.2012 21:13 • x 1 #593

M
Hallo,

man heute ist wieder ein echt bes...Tag. Ich habe letzte Woche gesagt, dass ich Abstand will. Und er hat sich daran gehalten. Schwanke zwischen Hoffnung und Angst. Knappi: Du hast recht, hatte gehofft, er würde um mich kämpfen, tut er aber nicht! Ich bin einerseits froh, dass er sich an den Abstand hält, weil es mir Ruhe verschafft. Andererseits tut es so weh, zu erkennen, dass er tatsächlich nur mit gespielt hat und wahrscheinlich schon eine Neue hat, deshalb kann er sich auch sehr leicht daran halten. Das tut so weh. Heute wird sein Vater operiert. Es geht um Krebs. Und ich bin in der Versuchung im eine sms zu schreiben, weil ich mir es glaube ich nicht verzeihen könnte, wenn ich gar nichts mache, da ich den Termin ja im Kopf habe. Echt blöd, oder. Gebe zu, es ist auch ein wenig die Hoffnung, bei ihm wieder zu punkten so nach dem Motto vielleicht kommen wir ja doch zusammen. Man ich bin beschränkt ich weiss. So ein Mist, fühle mich echt mies.

18.01.2012 13:42 • #594

W
Der Tag ging sehr gut los und jetzt sitze ich wieder in einem Loch, dass mit Einsamkeitsgefühl und der Angst nie mehr mit einem Mann in einer glücklichen Beziehung zu leben ausgebettet ist. Und mit der Ungeduld, falls doch, wann denn. Mit der Angst, was, wenn erst in 15 Jahren wieder? Was? Wann? Wie? Warum? ? Zu viele FRagen im Kopf, die sich auf die Zukunft beziehen, die noch garnicht existiert und die ich angeblich auch positiv bewirken kann...Ich glaube, ich habe gerade eine schwarze Brille auf...Hat jemand ne rosafarbene für mich?

18.01.2012 15:29 • #595

A
bitte sehr

in deinem fall heute mal das große modell
hopp hintern hoch und mindestens eine halbe stunde bewegung an der luft
(eine extraportion mitgefühl gibts noch gratis dazu)
LASSDICHNICHTRUNTERZIEHEN!

einen netten gruß aus der pfalz

18.01.2012 15:47 • #596

N
gut wäre stark untertrieben...

18.01.2012 16:03 • #597

W
Auweia, wie glücklich einen ein wildfremder Mann machen kann! DANKE! *schon erleichtert seufz*

18.01.2012 16:04 • #598

A
geht doch
ich geh jetzt auch mal eine stunde an die luft

18.01.2012 16:09 • #599

M
@weiblein,

teilst Du die Brille mit mir? Ist ja gross genug. Habe mir nämlich die gleichen Fragen gestellt, was, wenn ich nie mehr einen Mann kennenlerne, mit dem ich so glücklich werde? Mich graut es, wenn ich nur daran denken, jetzt für sooooooo lange Single zu sein, währende er schon mit der Neuen seine Zukunft plant...Grrrr

18.01.2012 20:25 • #600

A

x 4