119

Wie fühlt ihr Euch heute?

B
Uli,

freut mich. Und, naja, mit der Grammatik hab' ich's manchmal nicht so...

b.c.

16.01.2012 12:54 • #571

U
Wer braucht schon Grammatik?

16.01.2012 13:01 • #572

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

R
@ Zukunft:

ich kenne das.. da meine Ex spät arbeitet, betreue ich jeden Tag abends die Kleine bis Sie nach Hause kommt. eine tägliche Tortur. Und Ich würde ihr auch gerne immerwieder sagen, wie sehr Sie mir fehlt und was mir so auffällt (Sie hat umgeräumt/ trägt das Haar anders etc).

Wir kommen auch gar nicht klar, Sie kommt jetzt mit Ihren Problemen bezüglich des Neuen zu mir, das macht mich mal richtig fertig...

16.01.2012 13:06 • #573

W
@Rantanplan
An deiner Stelle würde ich aber sehr eindeutig sagen, dass sie die Probleme bezüglich des Neuen in keiner Weise bei dir abladen darf! Da soll sie sich jemand anderen dafür herbeiholen. Tu dir das nicht an! Dazu hat sie kein Recht und es ist verletzend gegenüber dir.

Wenn deine Ex dich dafür verwenden kann, gibt es ihr auch das Gefühl, du bist überm Berg, es macht dir nicht so viel aus (du lässt es ja zu), also braucht sie weniger Gewissensbisse habe. Mach es ihr nicht noch leichter...

Sagst du ihr das klip und klar und sie versucht es trotzdem (wird sie), lass sie gleich stehen oder sag schluss, anderes Thema oder sie kann gleich gehen.

16.01.2012 13:21 • #574

U
Unterschreibe alles, was weiblein schreibt.

16.01.2012 13:25 • #575

W
Bekloppt.

Ick sitze hier manchmal vorm Monitor und warte, dass hier jemand schreibt. Ich hab nicht mehr alle...In der Zeit könnte ich doch etwas gescheites machen und erst am Abend nachschauen, was es für neue Beiträge gibt. Habt ihr den Vogel auch manchmal?

16.01.2012 13:26 • #576

W
Bin ich bekloppt?
Ick sitze hier manchmal und starre aufn Monitor und warte, dass es hier endlich n neuen Beitrach jibt. Hab ich denn nichts gescheiteres zu tun?! (Homeworking hat seine Nachteile...)Müsste doch reichen 1-2 mal am Tag vorbeizuschauen...Ich hab ne Macke.

Habt ihr die Macke auch manchmal?

Jetzt geh ich mal ne Runde Holz karren.

16.01.2012 13:31 • #577

W
Oder warte ich noch n Bischen, ob jemand antwortet?

RAUS!

16.01.2012 13:32 • #578

E
sorry Weiblein
aber ich habe das gleiche Problem . . .
aber ich glaube das muss so sein . . .
zum nachdenken finde ich das starren aber sehr hilfreich . . .
in Gedanken führe ich dann Dialoge . . .
auch wenn es eher Monologe sind . . .
aber dann macht mein Schlepptop PING und meine gedanken bekommen wieder eine Richtung . . .
du bist damit also nicht alleine

16.01.2012 13:34 • #579

K
Weiblein Du hast Post !
Geh´mal in Deine Mails kucken bevor hier noch mehr rumgespamt wird

16.01.2012 13:41 • #580

B
@weiblein

Ja, kenn' ich auch sehr gut...
LG
b.c.

16.01.2012 13:41 • #581

R
Hallo Weiblein und ihr alle

ich weiß das das krank ist, aber ich bin lieber ihr emotionaler Aschenbecher als gar nicht mehr für sie. Die Frau ist so banane. heute sagt Sie mir, das es ihr auch nicht gut geht, weil Sie den neuen nur einmal die Woche sehen kann. Tja ähh soll ich jetzt traurig sein? Mitleid heucheln? Sie kotzt mich an... aber ich liebe Sie einfach. einmal ein gestreifter Arm, ein scheuer Blick und ich bin verloren... ich sehe momentan keinen Weg sie aus meinem Herzen zu werfen...

16.01.2012 13:42 • #582

B
Hallo alle, die noch auf der Terrasse sitzen...

Kleine musikalische Untermalung, muss ja nicht so laut sein, ok?

den to aksiseis na se thelo - du bist es nicht wert, dass ich dich will
den to aksiseis ma se thelo - du bist es nicht wert, aber dich will ich

hach, tut mir so gut, Griechisch hat sie immer gehasst...
Und der zweite Satz wird gestrichen!

tschüss, muss noch was machen
b.c.

16.01.2012 14:13 • #583

M
Mir gehts heute so lala, die Situation zu Hause spitzt sich ungewollter weise immer mehr zu , kaum wird noch ein Wort gewechselt obwohl ja noch viel zu klären gebe. Noch maximal 15 Tage isse noch hier und ich hab so ne Angst vorm allein sein
LG Mac
PS @Weiblein genau so wie Dir isses mir auch in den letzten Tagen gegangen , man start auf den Monitor und wartet bis der nächste was schreibt

16.01.2012 17:07 • #584

M
Hallo Ihr Lieben,

bin tatsächlich ohne Bademantel ins Geschäft.....Ohne Rotwein aber bin fast nicht heraus gekommen aus meinem Bett.

Hatte einen schrecklichen Tag und total viel Sehnsucht und wollte schon simsen...aber was bringt das?

Bin traurig....und wünsche mir irgendwie eine Lösung...nee eine Erlösung )

16.01.2012 19:18 • #585

A

x 4