119

Wie fühlt ihr Euch heute?

W
Die heute morgige Reaktion meines Ex auf meinen Ausraster von gestern Abend: Du sollst es als Gelegenheit sehen und endlich ein glückliches neues Leben anfangen. Aber so negativ gestimmt, wie du bist, wird das natürlich immer schwieriger.
DANKE, Liebling für den Tipp des Tages!

Ja, er hat recht, verdammt noch mal. Und ich bin sonst ein total positiv gestimmter, humorvoller, lockerer Mensch! Würde ich bitte endlich mal so nett sein und mich auf das z.Z. Wesentliche konzentrieren (Arbeit, Kinder, Haus aufräumen, Programm für meine freien WE-n machen...) Was um Gottes Willen hindert mich noch daran?! Ich hasse mich so langsam selbst.

16.01.2012 08:20 • #526

U
Hallo weiblein,

deine Reaktion gestern kann ich sowas von nachvollziehen.

Auch ich habe´seit Jahren..eigentlich immer schon.. alles hingenommen.
Was für ein Fehler!
Da denkt die Umwelt, man, da kann aber alles mit machen, die hat für alles Verständnis. Das Ergebnis: Keinerlei Achtung, Unverständnis.

Und wenn man einmal ausrastet und das ganz sicher begründet, muss man sich sowas anhören..

Bin richtig wütend

Ja, da macht man sich vom Acker, lässt die Probleme und den Alltag hinter sich und dann kommt lapidar: Fang doch ein glückliches neues Leben an.. Halllllooo?

Echt jetzt, was für Schei..partner.

Warum nur hält man an sowas fest, kann es im Moment kaum glauben.

Ich bin in der Hölle, holt mich da raus!

16.01.2012 08:33 • #527

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

W
@Uli

Danke, ich muss gerade herzhaft lachen, wie ich mir vorstelle, dass ich dich einlade mit mir auf meiner Terrasse zu stehen und ganz laut zu zweit losbrülllllleeeeen:

AAAAAAAAAAAAAAAAA!

Es dürfen sich gerne auch andere dazugesellen. Und danach teile ich jedem eine Wörishofener Nervenpflege-Tablette aus und wir trinken Ruhe und Entspannung-Tee. Wetten, das würde der netten Runde wenigstens den heutigen Tag retten?

16.01.2012 08:46 • #528

U
Wär wohl die einzige Rettung vor diesem beschi..Tag

16.01.2012 08:51 • #529

B
hallo, würde mich eurer entspannungs party auf der Terrase anschließend. den das we war sehr durchwachsen. könte also mal ein herzhaftes lachen
und ganz viel liebe stimmung gut gebrauchen.

16.01.2012 09:11 • #530

W
Juhu, wir sind zu dritt, dank Bienchen!

Vielleicht gesellen sich sogar ein paar NORMALE Männer hier aus dem Forum zu uns. Also Ladies Gentlemen, ihr seid herzlichst eingeladen!

16.01.2012 09:16 • #531

B
das tut richtig gut, zu wissen das es da draußen menschen gibt bei denen man nicht immer die starke sein muß. danke

16.01.2012 09:33 • #532

U
Wir sind stark nicht vergessen.
Wie sonst könnte man aufrecht durch diese Hölle gehen.

Das werden unsere Exen auch mal durchmachen, mal schauen wie die das schaffen

16.01.2012 09:36 • #533

B
dein wort in gottes öhr, im moment wünsch ich es so sehr. vielleicht wird er es irgendwann wirklich mal durchmachen. ich weiß aber für mich, ich will ihn nicht wieder.

16.01.2012 09:39 • #534

K
MURMELTIERTAG

ich sitze fast wieder in meiner Endlosschleife und frage mich was zur Hölle ist an mir so verdreht das ICH es nicht hinbekommen habe einen stinknormalen Mann zu finden, sondern mir die Pflegefälle der Umgebung abzugraben und zu resozialisieren ?
Hab´ich denn nichts BESSERES zu tun gehabt als mich mit jedem dahergekommenen Vollidioten einzulassen, mich am Besten in die Gestörtesten zu verlieben und mich dabei mit gefühlten 1000 Sachen an die Wand zu fahren inklusive meiner Existenz ?

Kann ja wohl nicht wahr sein *AAAAAAAAARRRRGHHHH *

16.01.2012 09:47 • #535

W
Ich glaube, wir werden letztendlich mehr von dem Leid haben, als die Exen die es ev. sogar nie durchmachen müssen. DEnn Nur wer Niederlagen kennt, kann Siege richtig auskosten stimmt's?

Eins weiß ich ja auch: IHN will ich nicht zurück. Und das, Bienchen, ist bei uns schon ein riesengroßer Fortschritt! Ich glaube Uli, will ihn auch nicht mehr, oder?
Nur wir haben eben das entstandene Loch in unserem Universum noch nicht zugemauert. Aber das schaffen wir schön Tag zu Tag.

Und irgendwann darf dann mal ein Neuer reingelassen werden.
Und bei dem halten wir nicht die Klappe, Uli, wenn uns mal was wirklich nicht passt, stimmt's?

Ich habe allerdings Lust in die Stadt zu fahren und mit Männer zu flirten um mein Ego zu polieren...Vielleicht nehme ich mir dafür mal einen halben Tag, bewusst geplant.

16.01.2012 09:47 • #536

W
[quote=Knappi]MURMELTIERTAG[i]

ich sitze fast wieder in meiner Endlosschleife und frage mich was zur Hölle ist an mir so verdreht das ICH es nicht hinbekommen habe einen stinknormalen Mann zu finden, sondern mir die Pflegefälle der Umgebung abzugraben und zu resozialisieren ?
Hab´ich denn nichts BESSERES zu tun gehabt als mich mit jedem dahergekommenen Vollidioten einzulassen, mich am Besten in die Gestörtesten zu verlieben und mich dabei mit gefühlten 1000 Sachen an die Wand zu fahren inklusive meiner Existenz ?

Mein aufrichtiges Beileid. Entschuldige Knappi, ich muss lachen, das hört sich köstlich an.
Gute Frage. ABER mit dieser Erkennung bist du jetzt doch reifer geworden, oder? Hast du schon mal an Familienaufstellung gedacht? Denn wenn du so einem Muster nachgehst könnte da ja etwas gefunden werden, damit du dich davon befreist.

16.01.2012 09:54 • #537

B
das sehe ich genauso, irgendwann sehen wir des ende des tunels, aber diese ständigen auf und ab sind echt mies

16.01.2012 09:54 • #538

U
@weiblein

Und ja, sie werden irgendwann leiden.., nein, ich will ihn nicht mehr sagt Kopf. Herz ist ganz ganz böse und will nicht auf Kopf hören!
Aber dem werd ich schon die Flötentöne beibringen!

@Knappi

Ja, die Murmeltiertage, sitz auch noch im Bademantel rum und hab zu gar nix Lust.
Könnte mir jeden Tag eine Klatschen (war glaub ich von dir)!

GLG
Uli

16.01.2012 09:55 • #539

K
Zitat von Weiblein:

Mein aufrichtiges Beileid. Entschuldige Knappi, ich muss lachen, das hört sich köstlich an.

kann ich mir gut vorstellen, wenn´s nicht so traurig wäre, müsste ich mich darüber auch kaputt lachen...

Zitat:
Gute Frage. ABER mit dieser Erkennung bist du jetzt doch reifer geworden, oder?

keinen Schimmer ob ICH sowas wie geistige Reife überhaupt erlangen kann, denn ich dachte schon mehrfach, ich müsste was gelernt haben, vorallem die Tatsache, immer eine Flasche Insektengift parat zu haben um die Schmetterlinge im Bauch gleich zu vernichten, wenn es wiedermal ein Spakko in meine Kopfregion geschafft hat, um sich dann mit Feuereifer in mein Herz zu buddeln !
Zitat:
Hast du schon mal an Familienaufstellung gedacht?

Hab´ich durch...
Meine Mutter hat kein Selbstwertgefühl, hat mir diesen Mist eingetrichtert und mir all inclusive ihr verblödetes Erinnerungsvermögen eines Elefanten vererbt, meinem Vater habe ich immer hinterhergehechelt weil er sich meiner Schwester, welche vollgestopft von Minderwertigkeitskomplexen und Neidgefühlen mir gegenüber, verbundener fühlte.
Helfersyndrom ist mein 2. Vorname und Zonk , Das was ich mir als Partner ausgesucht habe um Das auszuleben, nur nicht so niedlich und aus Plüsch.

Ich war also der Alien der Familie und wollte umbedingt ein Teil von diesem kranken Konstrukt sein, Fakt : ich bin immer noch der Ansicht das ich vertauscht worden sein muss, im Krankenhaus, aber meine Optik sagt was Anderes - ergo, ich bin kein Stück weiter mit meinem Querkopf der zu Allem taugt, nur zu nichts Nützlichem !

Zitat:
Denn wenn du so einem Muster nachgehst könnte da ja etwas gefunden werden, damit du dich davon befreist.

die Mustergeschichte habe ich mittlerweile entwirrt, fragt sich nur ob ich es irgendwann mal schaffe ein eigenes Strickmuster zu entwerfen das sich dann Zukunft und Lebensplanung nennt, denn im Moment sieht es eben wieder nur nach Murmeltiertagen ohne Ende aus.

Ich geh´dann wieder backen und kochen, ich hätte ein Restaurant aufmachen sollen, oder besser eine Kneipe für abgewrackte Junggesellen die von ihren Frauen oder Eltern geschrottet worden sind und das Ding hätte ich dann Männerauffangstation taufen sollen.

Mir sagen Viele , ich sollte ein Buch schreiben - na dann, wäre doch mal ein anderer Reinfall als sonst...vielleicht denke ich mal drüber nach.

@ Uli zurück, hoffentlich ist der Bademantel wenigstens schön warm und weich !
LG
Knappi

16.01.2012 10:17 • #540

A

x 4