@marcus
Eisprinzessin hat recht. Auch wenn es Dir total schwer fällt. Ende Oktober hat mein Exfreund mit mir Schluss gemacht und wir haben bis Anfang Dezember zusammengewohnt. Es war die Hölle; zumal wir manchmal noch miteinander geschlafen haben. Zu sehen, dass er seine Wege geht und dann wieder freundlich zu mir ist und ich mehr wollte. Ich kann DIr nur aus eigener Erfahrung raten: Abstand auch wenn es schmerzt. Hast Du nicht die Möglichkeit erstmal bei einem Freund zu wohnen oder woanders? Ich weiss, Du denkst oh Gott, dann sehe ich sie ja gar nicht mehr und dann verlässt sie mich erst recht. Vielleicht passiert aber auch das Gegenteil und sie wird sich bewusst, was sie an Dir hat....
@McZac
man dass hast Du wirklich nicht verdient. Ziemlich unfaire Nummer. Und ich finde Deine sms, ziemlich souverän verfasst. Nur wie Du ja schon selbst festgestellt hast, wird das Deine Ex nicht stören, vielleicht ein klein wenig ein schlechtes Gewissen haben, aber mehr im Moment nicht.. Man ist das Mist und es tut bestimmt höllisch weh. Irgendeine Ablenkung in Sicht?
@bienchen
nach meiner Trennung fand ich die Kindübergabe auch immer sehr schlimm, weil man ja immer und immer wieder mit dem Ex konfrontiert wird und er trotzdem nicht zurückkommt. Es hat mich die erste Zeit auch immer wieder runtergerissen. Aber es wird mit der Zeit besser Man lernt besser damit umzugehen
@b.c.
hoffe Du hast gut geschlafen ohne Gedankenkarussel
@Mausi
oh man ich fühle mit Dir! Als mein Exmann mich damals nach 12 Jahren verlassen hat, habe ich mir die gleichen Fragen gestellt. Und ich glaube, es wird Dir wenig nützen, wenn ich Dir jetzt sage, dass er nicht einfach so gegangen ist, sondern bereits während Eurer Beziehung abgeschlossen hat und es ist ihm bestimmt auch nicht leicht gefallle. Kein Trost, ich weiss. Einfach nur höllischer Schmerz. Lauf weier im Bademantel rum verkrich Dich, wenn es Dir gut tut. Mit der Zeit aber wirklich erst sehr langsam (auch wenn es hart ist) wird es besser. Ich habe damals gesagt, kann ich dass nicht alles im Vorspulmodus verarbeiten. Ging leider nicht. Ich habe mind. ein halbes Jahr gebraucht, bis es mir einigermassen besser ging. Ist nicht gerade aufmuntern. schei. Schmerz ich weiss und schei. Fragen. Es ist einfach am Ziel angekommen und Du noch nicht. Aber Du wirst ankommen; ganz bestimmt. Ich bin auch im Oktober von meinem Ex verlassen worden nach 4 Jahren und mache also auch gerade wieder die Trennungsphase durch. Leider muss auch wieder durch alles durch, da hilft es tatsächlich nicht, dass ich bereits mal eine Trennung nach langer Beziehung hinter mir habe. Ich laufe also mit Dir
15.01.2012 18:25 •
x 1 #501