119

Wie fühlt ihr Euch heute?

U
marcus, ich schick dir jetzt mal eine Portion Geduld

Es scheint ja noch Hoffnung zu bestehen. Also lass sie einfach in Ruhe.
Akzeptiere und bring das auch rüber.

Unternehme was allein. Zeige Stärke und Größe, lass dich auf keinen Fall hängen. Das bringt dir Achtung und Respekt, unerlässlich für eine Beziehung!

Das ist schwer, aber du schaffst das

15.01.2012 15:16 • x 1 #481

M
@Eisprinzessin
Ja da war ja was .
Mir schiessen in der letzten Zeit soviele Gedanken dur den Kopf , das ist nicht mehr normal
Also b.c. nicht böse sein

15.01.2012 15:38 • #482

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

B
@Eisprinzessin
Genau! Die soll Mac holen, wenn der ganze Brocken ihn wieder droht zu erdrücken...

@Mac
Tut mir leid. Das war wirklich aggressiv. Nimm's mir nicht übel. Ich will's dir nicht noch schwerer machen.

Aber eines kannst du mir glauben: eine Trennung wird nicht leichter, nur weil du ähnliches schon mal erlebt hast. Ist eher noch schlimmer, wenn es wieder nicht geklappt hat, weil, du lebst ja nicht ewig, und fragst dich dann doch, wieviele Versuche hast du eigentlich noch?
Ich versuch' mir ja nur selber zu sagen: Nicht aufgeben!

Und dir würd' ich das auch gerne sagen!
b.c.

15.01.2012 15:44 • #483

M
Ich hab das schon verstanden @b.c., hab das auch nicht als aggresiv aufgefasst , im mom brauch ich immer mal wieder nen TRITT in den Hintern! Hast alles richtig gemacht .
Also immer weiter so
LG Mac

15.01.2012 15:50 • #484

Z
Manchmal fühl ich mich stark genug,
dann - wenn ich unsere Kleine zurück geben- am WE und organisatorisches besprechen muss- danach fühl ich mich echt fertig.
Hoffentlich besitzt sie so viel Anstand und lässt ihren Neuen nicht dann in unserem Haus sitzen (dessen Miete ich noch mehrheitlich zahle), wenn ich unsere Kleine nach den PapaWE zurückbringe

15.01.2012 16:10 • #485

B
@Mac
Doch, ich war aggressiv. Nicht auf dich persönlich, sondern auf dieses ganze Schlamassel, was uns so runterzieht und traurig macht, und, verdammt, mich jetzt auch wieder. oh, holy *beep*!

b.c.

15.01.2012 16:11 • #486

B
kann mich mal einer trösten?

15.01.2012 16:14 • #487

B
heute ist ein echt bescheidener tag, mein ex möchte nächstes we die kids über nacht mit nehmen. sie wollen es gerne und komme damit überhaupt nicht klar. ich möchte das verhältnis zu ihrem vater ja nicht ändern. aber wie seit ihr damit fertiggeworden. er war bis jetzt nur für einen tag mit ihnen ihr das unterwegs. wie habt ihr das geschaft?

15.01.2012 16:23 • #488

Z
Ich hatte das Glück, meine Kinder auch übernacht öfters zu bekommen. Es war mir wohnlich wie jobmäßig möglich. Auch meine Exen haben weitestgehend mitgespielt- und ich wünsche es mir undden Kindern,daß es so bleiben wird - erstmals.
Klar,die Kinder werden älter und vielleicht habe ich auch mal wieder jemanden, dem ich mehr Aufmerksamkeit widmen will, dann werden die Karten neu gemischt.
Hoffentlich im Sinne der Kinder

15.01.2012 16:35 • #489

B
ich liebe meine kids und ich weiß es ist wichtig für sie ein gutes verhältnis zum vater zu behalten. mich machts aber total fertig, da ich immer noch sehr mit der ganzen situation zu kämpfen habe.

15.01.2012 16:41 • #490

M
@b.c.
Zitat:
kann mich mal einer trösten?

Lass dich mal drücken lieber Leidensgefährte

15.01.2012 16:50 • x 1 #491

E
@blue cheer
Natürlich tröste ich dich!

War nur kurz draußen. Entschuldige!
Aber es ist einfach zu schrecklich da draußen.
Kalt, eisig.

15.01.2012 16:52 • x 1 #492

M
ich bin so verzweifelt,ich kann und will nicht ohne meine frau leben...jetzt sagt sie mein weis ja nie was im leben passiert,aber trotzdem sagt sie sie will mich....ichg versteh die welt nicht mehr....ja geduld muss ich haben,aber mich macht die mom. situation einfach kaputt....

ich kann nicht mehr....

15.01.2012 17:16 • #493

B
Danke euch!

Ich heul' ja auch nicht wegen ihr ('nen bisschen schon), sondern weil mir das hier so bewusst geworden ist:
Zitat:
...eines kannst du mir glauben: eine Trennung wird nicht leichter, nur weil du ähnliches schon mal erlebt hast. Ist eher noch schlimmer, wenn es wieder nicht geklappt hat, weil, du lebst ja nicht ewig, und fragst dich dann doch, wieviele Versuche hast du eigentlich noch?

Ausserdem ist mir kalt. Ich glaub', ich leg' mich mal hin. War 'ne lange Nacht.

b.c.

15.01.2012 17:20 • #494

E
@blue cheer

schlaf gut und nur angenehme Träume!
Ich schlaf mit zwei Decken und heute muß ich wohl noch eine dritte holen.

15.01.2012 17:25 • #495

A

x 4