119

Wie fühlt ihr Euch heute?

M
achja,ich wollte doch auch nur ankommen,mich endlich geboren fühlen nach sovielen enttäuschungen ,aber nein,ich bin der mann so habe ich das gefühl der die frauen auf den richtigen weg bringt,dann wenn sie es geschafft haben,endlich aus sich raus zu kommen,den weg zu gehen den sie schon immer gerne gehen wollten...ja dann werde ich abgeschossen und stehe da alleine und ,betrogen und schaue zu wie toll sie scih entwickeln...scheint wohl meine bestimmung zu sein...aber glücklich bin ich damit nicht...

marcus

14.01.2012 12:40 • #421

E
marcus Bruder im Geiste tröste dich
bei mir ist das auch (aber sowas von ganz genau) SO
wir sind also zumindest zu zweit . . .
und wenn wir weiter machen kann ja die Welt nur voller von diesen Frauen werden (und wir suchen ja danach). . .
DAS tröstet mich jetzt, das ich daran nicht alleine arbeite
also ich mach weiter , helfe mir bitte weiter dabei.

14.01.2012 12:50 • #422

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

M
paul(bruder im geiste),aber sollen wir denn immer nur die jenigen sein die die frauen auf den weg bringen um dann hinterher schauen zu müssen wie andere männer sich freuen das sie so ne tolle frau haben,und warum sehen die frauen es nicht das man (n) sie auf den richtigen weg gebracht hat,wo bleibt die dankbarkeit...?

ja schicksal könnte es sein....

ich glaube an wiedergeburt,also was haben wir wohl falsch gemacht in unseren früheren leben...das denke ich mir oft....aber wenn ich auch wirklich daran glaube dann ist es eben mein weg den ich gehen muss...

omg,das liest sich ja gerade so als wären wir die männer

eine therapeut hat mal zu mir gesagt als ich ihm mein leben in kurzform in einer stunde erzählt habe:das sie unter panik leiden ist wohl ganz normal bei ihrem lebenslauf...

lg marcus

14.01.2012 13:09 • #423

E
@Mac65

Das ist glaube ich mein größtes problem.
Diese ganzen Jahre.
Das ist so, als ob ich die verschenkt habe.
An jemanden der sie nicht verdient hat.
Eine Familie aufbauen, Kriesen meistern, Glück erleben.
Ich fühl mich so verraten.
Und dann seh ich sie 24 Stunden am Tag im Bett liegen.
Ich bin doch erwachsen und weiß das S. nicht alles ist.
(24 Stunden am Stück, das geht doch gar nicht, oder?)
LG

14.01.2012 13:10 • #424

M

14.01.2012 13:13 • #425

M

14.01.2012 13:17 • #426

E
@marcus
meine Hoffnung ist das wir auch nicht ganz alleine DARAN arbeiten . . . irgend wann müssen doch dann nurnoch Frauen unserer zielgruppe über sein . . . und dannnnnnn
also bitte durchhalten.
wenn wir das nich machen . . . wer dann ?

14.01.2012 13:19 • #427

M

14.01.2012 13:24 • #428

B
Hallo Mac,
Zitat:
...im moment bin ich wie ein Hamster im Hamsterrad
25 Jahre kann man nicht einfach so wegstreichen

ging mir auch so. Meine erste und bisher einzigste Ehe dauerte auch alles in allem 25 Jahre, hab 2 unterdessen erwachsene Kinder. Das streichst du nicht so einfach weg, wie denn auch?

Allerdings hab ich mich nicht wie ein Hamster gefühlt, ich war der Hamster im Hamsterrad und das die letzten 10 Ehejahre lang!

Bin dann einfach aus dem Rad gehüpft, bin ausgezogen, ging nicht mehr, hab mich wie ein Verräter an meinen Kindern gefühlt, auch wenn die damals schon 18, resp. 20 J. alt waren.

Und meine erste eigene Wohnung, mit 50! (vorher immer Wgs, bzw. Kleinfamilie) und endlich, endlich glücklich geschieden.

Nach einem Jahr Die Große Liebe (die, die mich jetzt verlassen hat, s.o.), und ich dachte, wir würden's besser machen... Ach, es ist schon bescheiden schön.

Nee, das streichste nicht so alles weg, aber man/ich/du kommt damit zurecht, nach dem Motto hinfallen, aufrappeln, Krone zurechtrücken, weitergehen und besser auf Stolpersteine und Fallstricke achten...

Ist dir jetzt vielleicht nicht so hilfreich, aber dieses Forum ist wunderbar.

Dir alles Gute und viel Kraft!

b.c.

14.01.2012 13:30 • x 1 #429

B
@Marcus und exdyade

Euer kleines Extempore kommentier' ich jetzt nicht!
Nee!

b.c.

14.01.2012 13:51 • #430

M
@Eisprinzessin
genau so ist es, alles für umsonst Mein ganzer Lebenstraum ist ausgeträumt , und es ist alles so sinnlos geworden.
@blue cheer ich bin auch der Hamster , durch meine Vorgeschichte (deprizeiten seit ich 22 bin)habe ich immer versucht zu funktionieren . Und das hat viel viel Kraft gekostet und das nicht nur mir sondern auch meiner Frau Und jetzt sitze ich hier und sehe zu wie meine Frau ihr Leben einpackt und bald geht .Habe gerade gesehen das sie (wie es zu DDR Zeiten hies) das Buch der Familie eingepackt hat.Also Eheurkunde, was wird sie damit wollen? Bin so verzweifelt
LG Mac

14.01.2012 15:31 • #431

E
@Mac65

Nichts ist für umsonst, und dein Lebenstraum ist erst zu Ende, wenn das Leben zu Ende ist. Und das ist es nicht!
Ich hab `ne große Klappe. Und komm selbst nicht klar.
Du darfst nicht aufgeben. Hast du denn niemanden der da ist?
Manchmal denkt man das ja auch nur.
Mach bloß keine Dummheiten. Also Dummheiten schon, aber keine schlimmen.
Das mit dem Familienbuch, na ja, wenn ich gegangen wäre, hätte ich es auch mitgenommen. Als er gegangen ist hab ich es sogar versteckt. Wieso?
Weiß nicht.
Komm doch mit mir mit ins Kino.
Ich will nicht wirklich. Aber ich will auch nicht hier rumsitzen. Das macht mich ganz dumm.

14.01.2012 15:48 • #432

M
@Eisprinzessin
da haste ja recht, mein Leben ist noch nicht zu Ende,
obwohl es besser wäre , es hat alles keinen Sinn mehr .
Aber keine Angst was dummes tu ich nicht
Oh Oh hatte vorhin angefangen zu schreiben und auf einmal kam meine Schwiegermutter runter (die Schwiegerellis wohnen bei uns) und hat mich jetzt zur Schnecke gemacht . Sie sagte lass se gehen die wird schon sehen was sie davon hat . Ich soll mich nicht so klein machen . Die kommen damit auch nicht klar
LG Mac

14.01.2012 16:35 • #433

B
@Mac
Zitat:
mein Leben ist noch nicht zu Ende, obwohl es besser wäre , es hat alles keinen Sinn mehr .

Wenn ich sowas lese, denke ich so ein Quatsch und schreibe, weil ich dir nicht zu nahe treten will, das ist doch nur ein dummer Gedanke! Wehre dich gegen diese Gedanken! Die kommen doch nur, weil du im Moment nicht weißt, wie's weitergeht! Lass sie nicht zu. Oder lass sie zu und wehre dich nicht dagegen. Aber nimm dir bitte nicht die Chance, dass vielleicht auch mal, in weiter weiter Ferne, andere Gedanken kommen können. Eventuell. Soll ja gar nicht mal so unwahrscheinlich sein.

Und Deine Schwiegereltern geben dir doch schon gute Ratschläge:
Zitat:
lass se gehen die wird schon sehen was sie davon hat . Ich soll mich nicht so klein machen .

Recht haben sie! Ich sehe nicht, wo dich deine Schwiegerma zur Schnecke gemacht haben soll!

Mac, in diesem Sinne

b.c.

14.01.2012 17:58 • #434

N
Ich fühle mich verarscht!
Ich bin einfach dumm! Ich habe ihm geglaubt! Alles was er sagte! Jedes Wort! Jetzt erst wird mir klar was für ein Mensch er ist! Er ist einfach nur ein A****! Ich hasse ihn und könnt ihn den ganzen Tag anschreien und beschimpfen !

14.01.2012 18:18 • #435

A

x 4