119

Wie fühlt ihr Euch heute?

W
@ausderpflaz-Mann

Ausgestorben?! Eben nicht! *mitdemZaunpfahlwink* Würdest du näher wohnen, würde ich dich zu einem Drink einladen Einfach mal, um mit einem normalen Mann ein nettes Gespräch führen zu können.

Fazit: Ich hoffe mal, wir sind nicht die letzten 2 Normalen vom anderen Geschlecht auf der Welt. Hoffnung stirbt zuletzt!

14.01.2012 08:15 • #406

A
die sache mit der hoffnung
da bin ich 100% mit dir

reden kann man ja auch (es gibt doch einen gott) hier

14.01.2012 08:34 • #407

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

E
Nein ihr seit nicht die letzten Normalen, ich bin ja auch noch da

Das Witizige ist nur, wenn man jemanden trifft, der auch normal ist und bei dem sich alles gut anfühlt, dann beginnt man sich zu fragenIst das jetzt echt, oder nur eine Masche? Man ist da etwas vorgeschädigt.....aber nun ja im Idealfall, weiß Mann das ja und kann sich entsprechend verhalten, so er denn möchte....

Ich fühle mich heute aufgeregt....!

Wo ist eigentlich Hasennase? Wie geht´s dir?

Liebe Grüße,
Elfie

14.01.2012 08:38 • #408

B
Hallo Weiblein,

als M kann ich Dir nur zustimmen. Unsere schwierige Phase wird irgendwann vorbei sein und wir werden uns dann neu orientieren können und dann an der Erfüllung unsrer Wünsche weiterarbeiten können. Ich hoffe, dass es nicht nur ein Traum bleibt.

14.01.2012 08:38 • #409

A
..bemerke ich da etwa eine leicht positivere tendenz?
mir gehts auch so einigermassen
(wenn der umzug doch schon gestemmt wäre)

14.01.2012 08:43 • #410

E
Guten Morgen!

@Weiblein

ich hab kurze Haare, würde mich trotzdem freuen, wenn sie jemand streichelt. Auf Männer mit Pferden steh ich auch nicht so. Pferde sind mir etwas zu groß. Aber einen Mann, der hinter einem steht, der merkt, wann man nicht mehr atmen kann. Der auch mal richtig ablacht mit mir. Der mir ein leckeres Marzipaneis spendiert. Ja, das wär schön!

@ausderpfalz

für dich natürlich in der weiblichen Form

14.01.2012 08:54 • #411

W
Ihr habt mich schon zum Lachen gebracht, DANKE! Eine pos. Tendenz gibt es allerdings bei mir auch schon, sonst hinge ich noch immer heulend an IHM, hätte noch immer die schlimmesten Panikattacken seelisch wie körperlich und unermeßliche Angst davor, dass mich mit 2 kleinen Kindern nie mehr jemand haben will. Also, wenn wir schon mal so tendieren, wird's schon wieder, gelle?

@Pflalz-Mann
Ja, hier kann man sich auch unterhalten, das Forum ist fast lebensrettend. Danke, Leute!
Aber live ist immer noch netter

14.01.2012 09:08 • #412

W
Heute ist wieder einer der schlechten Tage, ich könnte ausflippen, es zerreißt mir noch immer das Herz. Ich kann es nicht begreifen, daß es vorbei sein soll. Ich liebe ihn so unglaublich. Was würde ich dafür geben, ihn wieder in meinen Armen halten zu können. Ich könnte schon wieder heulen!

14.01.2012 09:55 • #413

M
Draussen scheint die Sonne aber in mir ist alles dunkel und leer
Wieder einen Tag dem alleinsein näher gekommen

14.01.2012 10:07 • #414

W
@waldfee mac

Ich streichel euch mal ganz sanft über den Kopf. Ich kann diesen Zustand inzwischen im Rückspiegel betrachten und ich weiss, ihr werdet auch vorwärts kommen. Dies mag euch jetzt nicht viel helfen. Denkt manchmal dran, das sagen so viele Leute. Denn es ist so.
Augen durch und zu!

14.01.2012 10:15 • x 1 #415

W
@waldfee mac

Ich streichel euch mal ganz sanft über den Kopf. Ich kann diesen Zustand inzwischen im Rückspiegel betrachten und ich weiss, ihr werdet auch vorwärts kommen. Dies mag euch jetzt nicht viel helfen. Denkt manchmal dran, das sagen so viele Leute. Denn es ist so.
Augen durch und zu!

14.01.2012 10:31 • #416

B
@waldfee mac

Dem was Weiblein gesagt hat, ist nichts hinzuzufügen.

Ich stimme ihr zu, denn sie hat recht!

So, und fühlt euch auch von mir mal gedrückt...

b.c.

14.01.2012 10:31 • x 1 #417

A
hallo waldfee und mac

ich kanns euch auch bestätigen
bei mir hat es etwa 4 monate gedauert bis es gaaaanz langsam bergauf ging
ich hab mich elend hängenlassen und es wurde immer schlimmer
dann hab ich mich am kragen gepackt und angefangen mir gutes zu tun(hab ich vorher nie gemacht)

Massa. , paar neue klamotten viel laufen(hatte ständig das gefühl nur mm vom wahnsinn entfernt zu sein)
viel bewegung draußen mal nach innen horchen der körper sagt dir schon was er gerne hat(außer dem/der EX)

fühle auf jeden fall mit euch

14.01.2012 11:12 • x 1 #418

B
Ich fühl mich... gut!

Ich kann's kaum fassen!

Es ist noch keine 4 Wochen her, dass die Liebe meines Lebens mir am Telefon!, 3 Tage vor Weihnachten! nach 10 Jahren! sagte, es ist aus und vorbei und ich solle mir keine Hoffnungen machen...

...und ich fühl mich gut!

Ich kapier's nicht. Als ob das alles schon eine Ewigkeit her ist.

Komm' eben von der Nachtschicht nach Hause, schau mich im Spiegel an, lächle, muss grinsen, immer mehr, und fange an zu lachen und zu lachen. Kann mir mal einer helfen? (gibts da auch Pillen für?)

Also nee, das ist sowas von absurd.

Gruß in die Runde, bleibt stark!

b.c.

14.01.2012 11:47 • #419

M
Hallo
ausderpfalz, weiblein und blue cheer
Ich möchte euch so gerne glauben, aber im moment bin ich wie ein Hamster im Hamsterrad
25 Jahre kann man nicht einfach so wegstreichen

14.01.2012 12:20 • #420

A

x 4