119

Wie fühlt ihr Euch heute?

P
Zitat von charlie:
na, dann herzlich willkommen auf der tollen party des allein-seins;) wurden eigentlich einladungen verteilt? ich wollte eigentlich gar nicht hierher....tja, unsereins wird ja nich gefragt,)

Gute Frage.. Vermutlich ist es so ein toller Zeitpunkt zum Jahreswechsel aus dem Leben anderer geschmissen zu werden

09.01.2012 19:22 • #346

B
hängt mit den neuen vorsetzen zusammen, sich von alten bewertem trennen und was anderes versuchen, es ist zum kotzen. wenn man dann hört ja mir gehts auch nicht so gut damit. es ist mir ja nicht leicht gefallen. kotz

09.01.2012 19:27 • #347

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

E
Verwirrt

09.01.2012 19:34 • #348

B
ja ein jeder nimmt sich fürs neue jahr neue vorsetze vor und trennt sich von alten gewohnheiten. also muß er sich trennen, damit er was neues beginnen kann, oder mit der anderen was neues, ich bin heut etwas agressiv, weil ich leide und der blöde alltag läuft.

09.01.2012 19:37 • #349

P
Zitat von bienchen:
hängt mit den neuen vorsetzen zusammen, sich von alten bewertem trennen und was anderes versuchen, es ist zum kotzen. wenn man dann hört ja mir gehts auch nicht so gut damit. es ist mir ja nicht leicht gefallen. kotz

Ja ich weiß was du meinst.. Er entscheidet sich... zerstört.. Und will dann noch Mitleid.. Tz..

09.01.2012 20:03 • #350

B
und selbst steht man vor nem berg den man nicht zu beweltigen schaft und es kümmert nicht. denn das leben geht weiter, und ich weiß nicht noch wo ich die kraft herholen soll.

09.01.2012 20:09 • #351

G
he lost in hope,
habe leider keinen thread zu deiner leidensgeschichte gefunden, aber lass mich mal raten, du wurdest betrogen?!
na ja das ist ja jeder anders, aber ich habe echt keine lust, mir irgendeinen sch... anzuhoeren. was kann denn dabei noch herauskommen? der uebliche rotz: keine liebe und keine leidenschaft mehr... und deshalb musste ich mal schnell jemanden anders suchen- in meinem fall interessiert es mich echt nicht warum- der fakt ist, wie er ist.
aber vielleicht bin ich da auch sehr hart...
liebe gruesse und wird alles wieder gut- glaub ich ganz fest daran...

09.01.2012 20:54 • x 1 #352

M
Zitat von Elfie81:
Verwirrt

Knappi macht sich rar, es gibt Hoffnung

09.01.2012 21:00 • #353

L
Zitat von charlie:
na, dann herzlich willkommen auf der tollen party des allein-seins;) wurden eigentlich einladungen verteilt? ich wollte eigentlich gar nicht hierher....tja, unsereins wird ja nich gefragt,)

Wir wurden auf eine Reise geschickt, die wir nicht wollten!
Keine Ahnung wohin diese Reise führt, in einen führerlosen Zug ohne Notbremse!

09.01.2012 21:01 • #354

L
Zitat von Guera:
he lost in hope,
habe leider keinen thread zu deiner leidensgeschichte gefunden, aber lass mich mal raten, du wurdest betrogen?!
.

Danke Dir,
Betrogen ist noch gut ausgedrückt, sie ist 2 gleisig gefahren.. na ja…
Kann es in Moment noch nicht alles so Aufschreiben, werde ich aber mal machen… wenn ich soweit bin!
Ja, Alles wird gut… das weiß ich ! ist ja nicht das erste Mal in meinem Leben !

Dir und allen anderen…
Wünsche Euch einen Regenbogen!
Den der sagt eigentlich alles….

09.01.2012 21:12 • #355

B
Ich fühl' mich gut... naja, geht so...

Bin jedenfalls froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Allein das Mitlesen hilft schon. Mein Dank gilt allen, die hier ihr Innerstes offenlegen und Anteil nehmen lassen!

blue cheer

10.01.2012 16:04 • #356

M
Ich fühl mich etwas verloren aber nicht total schlecht. Ich bin am Überlegen, wie es weitergehen soll- ohne sie und ob ich noch einmal so jemanden, wie sie, kennenlerne. Das kennt sicher jeder, der mal geliebt hat: Dieser Mensch hat etwas einzigartiges, das nur ein Liebender erkennt. Wieviele weibliche Frösche habe ich schon geküsst, bis ich sie fand. Nun ja, die Art ist es zwar die ich liebe aber sie hatte nat. auch ihre Schattenseiten, was ich ja nun merke. Hauptsache ist, dass ich das Wesentliche nicht aus den Auge verliere und das ist Job, Freizeit und Freunde.

10.01.2012 16:07 • #357

S
Ich fühle mich so unendlich traurig.

Warum leben Menschen in Lügen?
Warum brauchen sie die Bestätigung von anderen?
Warum bleibt keiner, um dem Schmerz gemeinsam zu begegnen und vielleicht auch zu heilen?

Warum hat uns keiner gelehrt, wie Liebe und Begegnung wirklich gelebt werden können?

In mir sind so viele Fragen, die in der Leere einfach verhallen...

11.01.2012 06:01 • x 2 #358

K
ob Das Gefühle sind, weiß ich nicht, ist nur erfrischend sich schon früh morgens von der Welt verar***t zu fühlen.

Ich geh´dann mal die Verbitterung umarmen, ich denke sie sollte mir neben meiner Einsamkeit zur besten Freundin werden, denn Die enttäuscht mich ebenfalls nicht.

Knappi

11.01.2012 08:13 • #359

K
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Elfie81:
Verwirrt

Knappi macht sich rar, es gibt Hoffnung

Knappi macht sich nicht rar ( auf solche Spielchen stehe ich nicht ) und hat DAS genaustens gelesen - warum werde ich als Wetterfrosch wahrgenommen ?
Du MannmitBekannter !

Elfie - ich wünsch´Dir guten Flug hoffentlich auf Wolke 7.

LG
Knappi

11.01.2012 08:37 • #360

A

x 4