119

Wie fühlt ihr Euch heute?

E
ich fühle mich einfach ungeliebt !

09.01.2012 12:19 • #331

M
Nicht aufgehoben in dieser Welt fühle ich mich
Ich muß raus
Ohne Thema in die Großstadt
Auslauf
Die Wege ohne Ziel kenne ich
Es wird andere geben
Die ich nicht kenne

09.01.2012 13:09 • #332

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

B
Ich fühl' mich gut...

Morgen ist es genau drei Wochen her, dass sie mir am Telefon eröffnete: Es ist etwas passiert..., es tut mir so leid... Das hat mir erst mal den Boden unter den Füssen weggezogen. Nach 10 Jahren! 3 Tage vor Weihnachten! Am Telefon! Ich hätte heulen können, konnte ich aber dann doch nicht. Ich war nur wütend. 10 Jahre einfach so weg zu schmeissen!

Seitdem: Gefühlsachterbahn (ich liebe im realen Leben Achterbahnen, je wilder, desto besser!) und STRIKTE Kontaktsperre (ok, erst seit Heilig Abend konsequent, vorher noch einige Telefonate und ein Besuch bei ihr, der vorletzte, muss noch einige Sachen von ihr abholen und die Schlüssel tauschen, aber das eilt nicht, und es wird das letzte Wiedersehen mit ihr sein!)

Seit einigen Tagen les' ich hier im Forum mit und fühle mich mit der Kontaktsperre so bestätigt. Was sie macht, geht mich nichts mehr an, und wenn sie wissen will, wie's mir geht, soll sie doch anrufen! Es geht mir gut, etwas anderes wird sie von mir nicht erfahren!

Drückt mir die Daumen und bleibt stark!

09.01.2012 13:26 • #333

M
Ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!

Das Teil ist gut

Super

09.01.2012 13:59 • #334

B
Richtig assoziiert!

Ich steh' zwar nicht immer so auf Berlin, aber hier lebe, leide, liebe ich!

09.01.2012 14:25 • x 1 #335

E
Berlin ist DIE Stadt !

09.01.2012 14:40 • #336

E
das volle Programm!
Anruf von IHR !
herzkrampfen . . .
zusammen gerissen und ruig ans Telefon gegangen . . .
geredet . . .
weiter geredet . . .
Dialog geführt . . .
zusammen am Telefon geweint . . .
aufgelegt und. . . .
jetz mach ICH MIR schonwieder Hoffnung . . .

VERDAAAAAAAAMMTe . . .
ich muss das jetzt aushalten ! Punkt

09.01.2012 15:29 • #337

B
Ach Paul,

hab' eben deinen Beitrag unter Sylvester, so jetz ist DAS ma raus ! gelesen. Einiges, nicht alles, hätte auch von mir sein können, Stichwort Seelenverwandtschaft. Meine war aber nur 11 Jahre jünger...

So, und sie überlegt seit einem Jahr, ob sie sich von dir trennen soll? Und du sollst ihr eine starke Schulter sein? Und ihr eine Antwort geben? Geht nicht!

Ich weiß, das schreibt sich leicht, und dein Gefühlschaos wird dadurch auch nicht geringer, aber mute dir das nicht zu! Distanz! Sagt sich alles so leicht, weiß ich. Besonders, wenn alles noch so frisch ist und die Gefühle in Aufruhr sind. Trotzdem: Distanz, zu ihr und vielleicht auch zu deinen eigenen Gefühlen. Sie kann nicht von dir erwarten, dass du ihr sagst, ob sie sich von dir trennen soll!

Ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe, bleib stark!

blue cheer

PS: Gerade Frank Zappa gehört, Go Cry On Somebody Else's Shoulder, passt irgendwie, oder?

09.01.2012 16:42 • x 1 #338

L
Ich bin Wütend !
Wünschte sie würde sich melden ( aber sie liegt ja bei IHM im Arm) ,
dann könnte ich ihr sagen was ich grade Denke,
das sie IHN anlügen und betrügen soll ! und nicht mehr MICH !
Und wie sch… und Feige ist SIE ist, das alles per PN auf Facebook zu Schreiben und das war es dann, kein Gespräch oder weiteren kontakt, das sie sich Ihren Wunsch nach Freundschaft in die Harre schmieren kann

09.01.2012 16:54 • #339

G
Wochenende endlich vorbei. kann wieder arbeiten gehen, haette nie gedacht, dass das mal von mir kommt- aber wie das leben so spielt, gestern hat er das erste mal in seiner neuen bleibe geschlafen, komisch. heute muesste er mir den schluessel uebergeben und dann fertsch...
mal sehen, was der tag noch so bringt... habe das gefuehl im nichts zu schweben, alles ist irgendwie egal... komisch eben

09.01.2012 17:32 • #340

L
heute muesste er mir den schluessel uebergeben und dann fertsch...

Sie sendet mir den Schlüssel per Post zu... warte jeden Tag drauf...Sie ist halt zu feige mir in die Augen zu schauen..

Drücke dir die Daumen, Kopf hoch !

09.01.2012 17:39 • #341

G
danke schoen fuers daumendruecken, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob er das heute gebacken kriegt mit der schluesseluebergabe, weil das ganze auszugsprozedere geht ja nun auch schon ueber mehere tage. und komisch als ich mich noch um die beziehung bemueht habe, und ihn gebeten habe, mehr zeit zusammen zu verbringen, da ging nichts, staendig auf achse und ich allein in unserer huette und dieses wochenende er den ganzen tag zu hause, nur abends ein wenig sachen umgeraeumt und bestimmt sich mit seiner s.y hexy getroffen... aber ansonsten den ganzen tag da, wenn man ihn nicht mehr um sich haben will- alles verdrehte welt...
sei doch froh, dass die das per post machen will, ich wuerd soviel dafuer geben, dass ich den siggi nicht mehr sehen muss, aber leider sind er und seine affaere/ neue flamme meine arbeitskollegen- tolle show...
ich will ihm gar nicht mehr in die augen schauen... warum auch?! um wieder ein bisschen zu heulen, geht auch ohne ihn...

09.01.2012 17:47 • #342

L
sei doch froh, dass die das per post machen will, ich wuerd soviel dafuer geben, dass ich den siggi nicht mehr sehen muss, aber leider sind er und seine affaere/ neue flamme meine arbeitskollegen- tolle show..

Das keine schöne SituationA echt nicht

ich will ihm gar nicht mehr in die Augen schauen... warum auch?!

NEIN ! ich habe noch so viele fragen zu ihren lügen... ich wusste es / habe es gefühlt... und sie lügt mich an aber ich weiß ja das sie zu feige ist..
sauber per Mail die Wahrheit sagen.. und dann weglaufen... ganz toll..

das posetive (auch wen ich liebe und fühle)...
SOWAS wie SIE... das habe ICH nicht Verdienet !

09.01.2012 17:58 • #343

P
Morgen sind es vier Wochen...
Vier Wochen allein, nach fünf Jahren Gemeinsamkeit..
Ich bin wohl noch immer in dieser auf und ab Phase.. Heute ist es eher ein ab..
Obwohl ich viel Ablenkung/Stress habe merke ich innerlich noch dieses zwickende, verkrampfte Gefühl..
Auch das Suchen nach einer neuen Wohnung und diese Zwischenlösung z.Z. bei meinen Eltern macht mich irgendwie wahnsinnig.
Ich will endlich auch von meiner Seite diesen Schlussstrich.. Einfach damit abschließen.. Für dich ist das vermutlich leicht.. Aber für mich nicht..
Also, wie gesagt.. heute gehts mir besch...
Ich freue mich auf die Zeit, in der das endlich vorbei ist.

So und nun fahr ich zur Videothek.. Und schreie mir im Auto bei toller Musik dieses Gefühl aus dem Leib..

Tschüssi..
Achja und Hallo, ich bin die Neue wieder eine Verlassene mehr auf der Welt..

09.01.2012 18:51 • #344

C
na, dann herzlich willkommen auf der tollen party des allein-seins;) wurden eigentlich einladungen verteilt? ich wollte eigentlich gar nicht hierher....tja, unsereins wird ja nich gefragt,)

09.01.2012 19:00 • #345

A

x 4