@ sos @ anna
ich bin zwar noch etwas neu in diesem Forum und kenne nicht Eure gesamte Geschichte, wünsche Euch aber viel Kraft für Euer Gespräch. Und ich denke insbesondere bei Dir sos, dass Du für Dich erkannt hast, dass Du diesmal die Stärkere bist, ist ein wesentlicher Schritt, um sich nicht von seinem Narzissmus irritieren zu lassen. Viel Erfolg.
@ Thomas
Danke für Deine Worte. Das was Du schreibst, habe ich mir auch schon gedacht und meine Freunde haben mir es immer wieder gesagt, ich soll es lassen. Im Moment ticke ich noch so:besser eine sms von ihm als gar keine. Das ist fast schon masochistisch. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob das Treffen am Mittwoch gut für mich ist. Das letzte Mal haben wir uns am 2 W-Tag gesehen und er hat mich mit einem leidenschaftlichen Kuss begrüsst. Tja wie wird es jetzt sein....Ich bin total unsicher und würde auch erstmal Deinen Rat befolgen so cool wie möglich zu sein. Vielleicht sage ich auch ab und kläre die Dinge, die noch zu klären sind, einfach telefonisch. Ich weiss es einfach nicht, bin total unsicher. Wünschen würde ich mir, dass ich ganz freundlich mit ihm umgehen kann (auch wenn ich innerlich vor Verletzung zusammenbreche) genauso wie er mir ganz plötzlich ganz freundschaftlich entgegentreten wird. Er hat den zweiten W-Tag schon abgeschrieben. Naja wie gesagt, ich würde gern die Maske der Freundschaft aufsetzen. Und dann hoffen, dass er mir noch eine sms schreibt, weil er Angst hat, dass ich ihm doch nciht ganz so sicher bin (hat nichts mit Liebe zu tun, ich weiss). Ich will das, damit ICH endlich IHM schreiben kann, dass er mich in Ruhe lassen soll. Ich glaube, dass würde meinem Ego gut tun .Habe allerdings wahnsinnige Angst davor, dass er mir am Mittwoch sagt, dass nun keine Kontaktaufnahme seinerseits mehr erfolgen wird. Alle meine gliebten Mitmenschen sagen mir, dass ich endlich aufhören solle mir Gedanken darüber zu machen, was er tut, warum er es tut oder nicht, was er macht etc. Schliesslich würde er das auch nicht tun-. Ich weiss und dennoch kann ich nicht aufhören. Ich habe auch keine Ahnung mit was ich mich beschäftigen kann bzw. auf was ich mich konzentrieren soll, damit dieses blöde Karussel aufhört sich zu drehen. Ich kann sogar mit einer Freundin übe rein ganz anderes Thema sprechen und trotzdem an ihn denken. Ich sauge, ich gucke Fernsehen oder mach sonstwas und denke permanent an ihn. Es ist um Mäuse melken. Wann hört das auch.
@ Uli: wie geht es Dir nachdem Du ihn draussen getroffen hast. Ich hoffe einigermassen gut.
08.01.2012 21:16 •