119

Wie fühlt ihr Euch heute?

E
heute ist ein guter tag . . .
das würde ich ja gerne auch so meinen . . .
aber leider . . .
heute ist ein tag.
verrückt . . . . . .
trennung am 30.12.
aber ein gefühl als währe das wochen her
das verstärkt leider mein angst zurückzubleiben und keinen anschluss mehr zu finden.
mir scheinen alle MEINE möglichkeiten abhanden gekommen zu sein.
ICH MUSS MICH AUF MICH BESINNEN !
ich hab für MICH mal festgelegt wie ich sein möchte . . . . . g u t ! ganz einfach . . .
dachte ick
ich sollte wieder öffter meine eigenen credos befolgen !
ma hier für alle die mögen . . . . . . .

* setze Prioritäten
* interessiere Dich für deine Umgebung
* sei gerecht
* verstehe Dich selbst projiziere es auf Deine Umwelt
* Die meisten sind wie Du
* auch Fehler machen Persönlichkeit aus
* sei ehrlich zu Dir selbst anderen
* tue das was Du von anderen auch erwartest
* lasse Deine Umwelt ( nach Deinen Prioritäten ) von Deinen Fähigkeiten Wissen profitieren
* habe Spass an dem was Du tust
* sei tolerant
* mache was Du tust Dir zum Bedürfnis

vieleicht hilft das ja jemanden . . .
ick muss woll erst wieder lesen lernen . . . .

kampfesgrüsse an alle die die durchhalten !
parole heute - nicht (dichselbst) aufgeben

06.01.2012 10:48 • #286

E
ba
7kg
in einer woche
ich hätte nicht gedacht das DAS geht
DAS müsste man vermarkten können . . .
aber die schei. Nebenwirkungen eben DIESEN Liebeskummer bekommt man wohl nichtsoleicht verkauft.
jaja . . . . irgendwasissjaimmer

bin also beim Zynismus angekommen

06.01.2012 21:03 • #287

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

U
Im Schmerz baden? Wollen wir das nicht alle?
Also lasst uns vermarkten..

06.01.2012 21:09 • #288

K
dieser Tag ist immer noch nicht vorbei und so schlecht ging es mir seit März letzten Jahres nicht mehr, ich weiß nicht was es ist, aber heute...hab´ich das Gefühl als ob ich unter einer Käseglocke sitze und langsam Alles an mir vorbeizieht wie in einem Albtraum....ich würde mir jetzt das Ende der Welt wünschen...ich bin zurück in meiner kleinen, so privaten Hölle....wieder diese stummen Schreie in mir drin, ich bin so kaputt....

06.01.2012 21:30 • #289

U
Nein knappi, du bist nicht kaputt, im Gegenteil..
Du bist klar und deutlich. Deine Beiträge sind eine Bereicherung und regen immer wieder zum Nachdenken an.
Ehrlich, hart und gut..
Man Mädel, du bist klasse..echt.
Ich wünschte, ich könnte so viel rüberbringen wie du..

06.01.2012 22:00 • x 1 #290

E
Ach Mann, Knappi!
Hatte schon ein paar Tage das Gefühl, daß es dir schlechter geht, auch wegen heute, oder?
Der Tag wird vorbei gehen, ist er ja schon fast, dann brauchst Du bestimmt noch ein paar Tage Dich zu erholen oder vielleicht auch länger, aber Du darfst nicht aufgeben, die Welt braucht Dich noch!

06.01.2012 22:08 • #291

E
ich schließ mich uli an! unbedingt !
ich wusste nich wie ich DAS schreiben sollte

fühlt euch alle(':gruppenkuscheln:')
und knappi heute ganz besonders(':knuddeln:')

lg
paul

06.01.2012 22:09 • #292

C
über vier monate ist es nun her, nach weihnachten dachte ich, ich hätte nun das schlimmste hinter mir. seit ein paar tagen habe ich das gefühl, dass ich jeden tag einen kleinen schritt zurück gehe. ich denke so oft an ihn. was macht er? er ist bestimmt schon verliebt in jemand neues und schenkt dieser person die liebe, die ich immer bei ihm gesucht habe. das tut so weh. ich will nict mehr zurück gehen, ich will dass es mir wieder gut geht. warum vermisst er mich nicht? warum kann er einfach sein leben genießen? das will ich auch und kann es nicht:( will mich wieder bei ihm melden, aber das werd ich mal schön sein lassen, will nicht mehr von ihm lesen müssen, dass es das beste für uns beide is. pah!
wünsche euch und mir kraft, dass alles bald zu überstehen

06.01.2012 22:26 • #293

E
man ist DAS Leben erschöpfend
nüscht jemacht und trotzde im Ar. !
beschissene zeiten für mich . . . .
achwenndochblos . . . .
ick wees nichma watt währe wenn
schitt Wetter . . . . . . . . . . . .
blöde Knete im Kopf !

07.01.2012 11:16 • #294

M
ich weis echt nicht mehr weiter....jetzt sagt sie das wir noch eine chance haben,aber sie immer noch so kalt,küsschen gibt es zwar,aber wenn ich ihr sage das ich sie liebe dann kommt immer nur ein hmmmmjaaa....ich habe jetzt über tage versucht auch normal mit ihr zu reden,aber sie sagt immer das sie es vergessen will und ich ihr wieder vertrauen kann,ich soll ihr nicht hinterher spionieren(handy ect.)
hab ich auch früher nie gemacht(erkenn mich selbst nicht wieder)
heute ist sie auf der weihnachtsfeier von ihrer arbeit(bissl spät) aber ist so...jetzt mach ich mir wieder total den kopf das sie sich mit dem kerl trifft....aber sie sagt immer das sie keinen kontakt mehr hat...

warum kann sie nicht einfach auch sofort vergessen und mich wieder so lieben wie es vor drei wochen noch war....ich kapier das einfach nicht...meine suizid gedanken lassen nicht nach...ich kann mich auf nicht anderes mehr konzentrieren.....ich dreh echt noch durch...ich denke immer daran das ich schon oft geliebt habe,aber jetzt ist irgendwie das letzte von meinen stückchen herz weg und ich habe das gefühl nie wieder leiben zu können...bzw ich will es auch gar nicht...ohjeee ich bin so verzweifelt und enttäuscht...

07.01.2012 19:27 • #295

M
ja abgenommen habe ich auch 8 kg in zwei wochen...okay ich esse ja auch so gut wie nichts...ist ja klar...ich kann eben nur in gesellschaft und in harmonie geniessen

07.01.2012 19:34 • #296

M
ich denke die ganze zeit daran jetzt zu sterben weil dann war sie wenigtens noch bei mir,so wie ich es mir gewünscht habe weil ich ja 12 jahre älter bin und ein kerl noch dazu...wenn es doch ohne schmerzen gehen würde....

07.01.2012 19:39 • #297

M
@exdyade

wie recht du doch hast....

07.01.2012 19:40 • #298

E
hallo marcus
auch meine Flamme ist 12 Jahre jünger .
ich glaube zu wissen wies dir geht .
mein Tip an dich . . .
lese und schreibe hier was das Zeug hält - ich hab gelernt das hilft !
lese wie andere, wirklich nette menschen, damit umgehen
da sind wirklich gute Ratschläge bei !

in Gedanken nich nur bei mir

07.01.2012 20:09 • #299

N
Zitat von Knappi:
dieser Tag ist immer noch nicht vorbei und so schlecht ging es mir seit März letzten Jahres nicht mehr, ich weiß nicht was es ist, aber heute...hab´ich das Gefühl als ob ich unter einer Käseglocke sitze und langsam Alles an mir vorbeizieht wie in einem Albtraum....ich würde mir jetzt das Ende der Welt wünschen...ich bin zurück in meiner kleinen, so privaten Hölle....wieder diese stummen Schreie in mir drin, ich bin so kaputt....

schlechte tage hat ein jeder, das bewußtsein, das diese tage immer weniger werden wird dir helfen ! es wird solche tage immer mal wieder geben!

kopf hoch

lg
kai

07.01.2012 20:16 • #300

A

x 4